Nach nun schon längerer Abstinenz, wurde es mal wieder *allerhöchste* Zeit für einen kleinen Ausflug 😁
Gestern führte es mich demzufolge zu Dhalia.
TERMINABSPRACHE
Fand vollkommen unkompliziert mit relativ schnellen Antworten über WhatsApp statt.
Dhalia habe ich schon lange auf meiner Liste und kannte ihre Preise soweit schon von einer früheren Anfrage meinerseits.
Gestern entschied ich mich dann für Ihren 45 4 100 Service.
An bekannter Adresse angekommen, konnte ich noch einen der wenigen Parkplätze ergattern.
Auf dem Weg zu Ihrem Zimmer sind mir beim kommen und gehen einige Mitstecher über den Weg gelaufen. Soetwas gab es "früher" nicht in der Raiffeisenstraße als man auch noch überaus freundlich von einer der damaligen Hausdamen empfangen wurde.
Mittlerweile steht unten die Tür offen und es ist ein kommen und gehen.
An den Zimmertüren hängen Kärtchen mit "Frei" oder eben "Besetzt". Neben der Zimmertür befindet sich zudem noch eine separate Klingel. Die gab es vorher glaube ich auch noch nicht🤔
Die Agentur Stern war bisher meine favorisierte Adresse.
Aber die Entwicklungen bei meinen letzten Besuchen dort ändern langsam meine Meinung.
Angekommen auf Dhalia's Etage, musste ich mich noch etwas zurückhalten.
Ein Mitstecher versuchte akribisch bei ihr ohne Termin ranzukommen. Nachdem er endlich aufgegeben und auf der Couch im Flur Platz genommen hat, ging ich an ihm vorbei und wartete an der Tür bis Dhalia mir öffnete.
Beim Gehen war er zum Glück weg 😄
Auch diese Situationen nehmen dort überhand. Macht Termine und erspart uns somit gegenseitig unangenehme Begegnungen wie diese🧐
EMPFANG
Dhalia öffnete nun endlich in schwarzen Dessous, freundlich mit einem Lächeln.
Und dem Vermerk wie sie der Typ gerade genervt hat.
Sie sieht toll aus. Hat aber auch schon etwas an sich machen lassen (Brüste, Lippen). Aber optisch dennoch ansprechend und ich bin gerne geblieben 😎
Sie sagt sie wäre 27. Kann hinkommen.
Die Bilder und vorallem ihr Video in der Anzeige sind ganz zutreffend.
Allerdings habe ich eher gedacht sie kommt aus dem indischen Raum aufgrund ihrer Optik.
Weit gefehlt. Ihre Angabe "osteuropäisch" kommt also nicht von ungefähr.
Was Schminke alles bewirken kann 😅
Nach der Geldübergabe wies sie daraufhin, dass im kompletten Haus kurzzeitig das Wasser abgestellt wurde und keine Dusche möglich war 😳
Also provisorisch mit Feuchttüchern frisch gemacht 🙈und auf dem Bett Platz genommen.
ABLAUF
Dhalia hat recht schnell das Kommando übernommen. Beim kurzen besprechen gegenseitiger Vorlieben, kniete sie bereits auf meinem Schoß und ich konnte langsam ihren tollen Körper erkunden. Vorallem ihre beiden schlagkräftigen Argumente haben es mir angetan 😉
Sie liegen super in den Händen und fühlen sich klasse an, sehr gute Arbeit 😁
Sie begann ebenfalls zu streicheln und mit ihrem Körper an meinem Kumpel da unten zu reiben.
Ihre Bewegungen machten den "Anschein", dass es sich zu einem mehr als tollen Erlebnis entwickeln würde...
Als ich bereit genug war, stülpte sie das Gummi über und begann sehr gut zu blasen.
Keine Zähne zu spüren und auch ihre Hände waren eher woanders unterwegs.
Nach einer Weile bat ich sie aufzusatteln und dann wurde es etwas merkwürdig 🤔
Sie meinte das Gummi hätte ein Loch und tastete einige Male daran herum.
Sie fragte ob es in Ordnung wäre ein neues zu nehmen, woraufhin ich mit Zustimmung reagierte.
Anstatt auszutauschen stülpte sie mir ein zweites Gummi über😳
War also von Anfang an ihre Absicht.
Ich wollte keinen Aufstand machen und ließ sie gewähren.
Dann folgte ein angenehmer Ritt ihrerseits und die (beiden) Tüten wurden gefüllt.
Nach längerer Abstinenz wurde es auch höchste Zeit 🥵
Kurze Pause mit Smalltalk. Sie stellte gerne Fragen und führte somit das Gespräch.
Verständigung ist übrigens hervorragend auf Deutsch möglich.
Zu Beginn der zweiten Runde wurde wieder gummiert und schön geblasen.
Als ich wieder startklar war, stülpte sie mir diesmal wie selbstverständlich ein zweites Gummi über🤨
Sie scheint da echt nen Tick bzw. Angst zu haben😱
Es folgte reiten im Reverse Cowgirl, Doggy und nochmal ein abschließender Ritt ihrerseits.
Die Stellungen hat sie alle ganz gut mitgemacht👍🏻
Als auch diese beiden Tüten gefüllt waren, fühlte sie wie bei der ersten Runde auch schon eine ganze Weile am Schwanz und Gummi ob eventuell etwas Sperma ausgelaufen/runtergelaufen ist.
Sie meinte dann selbst sie wisse, sie wäre verrückt was dies betrifft 🤔
VERABSCHIEDUNG
Nach kurzem AST, wurde ich (trotz der leichten Irritation) befriedigt 🙂mit einer herzlichen Umarmung, Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet und verließ nach knapp 45 Minuten ihr Zimmer.
FAZIT
Ansich war das Treffen ganz ok.
Die Stellungen ist sie gut mit gegangen, Verständigung war super, sie ist eigentlich auch ganz nett.
Die Sache mit den Gummis störten mich hingegen und generell fehlte die gewisse Chemie beim Sex.
Druck wurde zwar sehr gut abgebaut 😎aber ich hatte mir doch mehr erhofft 🤔
Optik 7/10
Service 7/10
Location ist gepflegt und sauber.
Wiederholung wird es allerdings nicht geben.
Kommentar