Nach nun schon lĂ€ngerer Abstinenz, wurde es mal wieder *allerhöchste* Zeit fĂŒr einen kleinen Ausflug đ
Gestern fĂŒhrte es mich demzufolge zu Dhalia.
TERMINABSPRACHE
Fand vollkommen unkompliziert mit relativ schnellen Antworten ĂŒber WhatsApp statt.
Dhalia habe ich schon lange auf meiner Liste und kannte ihre Preise soweit schon von einer frĂŒheren Anfrage meinerseits.
Gestern entschied ich mich dann fĂŒr Ihren 45 4 100 Service.
An bekannter Adresse angekommen, konnte ich noch einen der wenigen ParkplÀtze ergattern.
Auf dem Weg zu Ihrem Zimmer sind mir beim kommen und gehen einige Mitstecher ĂŒber den Weg gelaufen. Soetwas gab es "frĂŒher" nicht in der RaiffeisenstraĂe als man auch noch ĂŒberaus freundlich von einer der damaligen Hausdamen empfangen wurde.
Mittlerweile steht unten die TĂŒr offen und es ist ein kommen und gehen.
An den ZimmertĂŒren hĂ€ngen KĂ€rtchen mit "Frei" oder eben "Besetzt". Neben der ZimmertĂŒr befindet sich zudem noch eine separate Klingel. Die gab es vorher glaube ich auch noch nichtđ€
Die Agentur Stern war bisher meine favorisierte Adresse.
Aber die Entwicklungen bei meinen letzten Besuchen dort Àndern langsam meine Meinung.
Angekommen auf Dhalia's Etage, musste ich mich noch etwas zurĂŒckhalten.
Ein Mitstecher versuchte akribisch bei ihr ohne Termin ranzukommen. Nachdem er endlich aufgegeben und auf der Couch im Flur Platz genommen hat, ging ich an ihm vorbei und wartete an der TĂŒr bis Dhalia mir öffnete.
Beim Gehen war er zum GlĂŒck weg đ
Auch diese Situationen nehmen dort ĂŒberhand. Macht Termine und erspart uns somit gegenseitig unangenehme Begegnungen wie dieseđ§
EMPFANG
Dhalia öffnete nun endlich in schwarzen Dessous, freundlich mit einem LÀcheln.
Und dem Vermerk wie sie der Typ gerade genervt hat.
Sie sieht toll aus. Hat aber auch schon etwas an sich machen lassen (BrĂŒste, Lippen). Aber optisch dennoch ansprechend und ich bin gerne geblieben đ
Sie sagt sie wÀre 27. Kann hinkommen.
Die Bilder und vorallem ihr Video in der Anzeige sind ganz zutreffend.
Allerdings habe ich eher gedacht sie kommt aus dem indischen Raum aufgrund ihrer Optik.
Weit gefehlt. Ihre Angabe "osteuropÀisch" kommt also nicht von ungefÀhr.
Was Schminke alles bewirken kann đ
Nach der GeldĂŒbergabe wies sie daraufhin, dass im kompletten Haus kurzzeitig das Wasser abgestellt wurde und keine Dusche möglich war đł
Also provisorisch mit FeuchttĂŒchern frisch gemacht đund auf dem Bett Platz genommen.
ABLAUF
Dhalia hat recht schnell das Kommando ĂŒbernommen. Beim kurzen besprechen gegenseitiger Vorlieben, kniete sie bereits auf meinem SchoĂ und ich konnte langsam ihren tollen Körper erkunden. Vorallem ihre beiden schlagkrĂ€ftigen Argumente haben es mir angetan đ
Sie liegen super in den HĂ€nden und fĂŒhlen sich klasse an, sehr gute Arbeit đ
Sie begann ebenfalls zu streicheln und mit ihrem Körper an meinem Kumpel da unten zu reiben.
Ihre Bewegungen machten den "Anschein", dass es sich zu einem mehr als tollen Erlebnis entwickeln wĂŒrde...
Als ich bereit genug war, stĂŒlpte sie das Gummi ĂŒber und begann sehr gut zu blasen.
Keine ZĂ€hne zu spĂŒren und auch ihre HĂ€nde waren eher woanders unterwegs.
Nach einer Weile bat ich sie aufzusatteln und dann wurde es etwas merkwĂŒrdig đ€
Sie meinte das Gummi hÀtte ein Loch und tastete einige Male daran herum.
Sie fragte ob es in Ordnung wÀre ein neues zu nehmen, woraufhin ich mit Zustimmung reagierte.
Anstatt auszutauschen stĂŒlpte sie mir ein zweites Gummi ĂŒberđł
War also von Anfang an ihre Absicht.
Ich wollte keinen Aufstand machen und lieà sie gewÀhren.
Dann folgte ein angenehmer Ritt ihrerseits und die (beiden) TĂŒten wurden gefĂŒllt.
Nach lĂ€ngerer Abstinenz wurde es auch höchste Zeit đ„”
Kurze Pause mit Smalltalk. Sie stellte gerne Fragen und fĂŒhrte somit das GesprĂ€ch.
VerstĂ€ndigung ist ĂŒbrigens hervorragend auf Deutsch möglich.
Zu Beginn der zweiten Runde wurde wieder gummiert und schön geblasen.
Als ich wieder startklar war, stĂŒlpte sie mir diesmal wie selbstverstĂ€ndlich ein zweites Gummi ĂŒberđ€š
Sie scheint da echt nen Tick bzw. Angst zu habenđ±
Es folgte reiten im Reverse Cowgirl, Doggy und nochmal ein abschlieĂender Ritt ihrerseits.
Die Stellungen hat sie alle ganz gut mitgemachtđđ»
Als auch diese beiden TĂŒten gefĂŒllt waren, fĂŒhlte sie wie bei der ersten Runde auch schon eine ganze Weile am Schwanz und Gummi ob eventuell etwas Sperma ausgelaufen/runtergelaufen ist.
Sie meinte dann selbst sie wisse, sie wĂ€re verrĂŒckt was dies betrifft đ€
VERABSCHIEDUNG
Nach kurzem AST, wurde ich (trotz der leichten Irritation) befriedigt đmit einer herzlichen Umarmung, KĂŒsschen links und KĂŒsschen rechts verabschiedet und verlieĂ nach knapp 45 Minuten ihr Zimmer.
FAZIT
Ansich war das Treffen ganz ok.
Die Stellungen ist sie gut mit gegangen, VerstÀndigung war super, sie ist eigentlich auch ganz nett.
Die Sache mit den Gummis störten mich hingegen und generell fehlte die gewisse Chemie beim Sex.
Druck wurde zwar sehr gut abgebaut đaber ich hatte mir doch mehr erhofft đ€
Optik 7/10
Service 7/10
Location ist gepflegt und sauber.
Wiederholung wird es allerdings nicht geben.
Kommentar