Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay, Bubi,

du hast auch hier mal wieder recht.... und irgendwie mag ich deine mitunter etwas besserwisserische Art auch... weil wir uns in dieser Beziehung durchaus ähneln... ich bin auch des öfteren ein kleiner Besserwisser - darum kann ich dich mitunter auch gut verstehen.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben:
    Ich habe meinen Beitrag an diesen Thread gehängt, weil er auf Seite 1 des Nds.-Forums (wegen vorheriger Beiträge) am schnellsten greifbar war... ohne länger darüber nachzudenken und ohne tieferen Grund...

und ich frage mich, warum du diesen m.E. unwichtigen "Nebenkriegsschauplatz" (btw: unnötiger OT) aufmachst und damit von meinem eigentlichen Thema ablenkst.

Viel spannender ist doch die Frage, ob und wie Bastian und die Admins/Mods über meine Anfrage entscheiden.

Dazu nochmal ein abschließender Gedanke:
    Wir kritisieren so oft den schlechten Service vieler SDLs...
    mit Inna und Sara haben wir im norddeutschen Bereich das Glück, gleich zwei Damen zu haben, die annähernd den Traum jedes Freiers von einer perfekten Liebesdienerin wahr machen.
    Was will man mehr, und was kann man mehr von einer Sexdienstleisterin erwarten, um in die Empfehlungen aufgenommen zu werden?

So, das wars jetzt hierzu von mir... mehr gibt es nicht hinzuzufügen.
    Warten wir die Entscheidung der Admins ab... bei denen liegt das letzte Wort hierzu.

So long

g.

Kommentar

Ich weiß jetzt gerade nicht wo dein Problem liegt.
      Über die Regeln und Gegebenheiten im Forum solltest du eigentlich Bescheid wissen.
      OT Ende.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Es ist interessant zu lesen wie viel mehr Geld die Arbeitsauffassung, zweier SDL zum Positiven verändern kann, hier bei Inna und Sara.
        Leider entsprechen beide nicht mein bevorzutes Beuteschema.
        Ich kann mich noch an beide erinnern, als sie in den von Hausdamen geführten Läden AS und PH in Hannover durch die Vorstellungsrunden auf ihren HH stokelten, es war zum Schmunzeln.
        Beide wurden mir damals unabhängig von einander von den jeweiligen Hausdamen nicht empfohlen. Ich habe mich jeweils für andere Girls entschieden optisch gegensätzlich aber von der Arbeitsauffassung top.
        Beide Inna & Sara haben das System Topleistung Topverdienst sehr gut verinnerlicht , Gratulation dazu falls sie hier mitlesen. Eventuell springe ich mal über meinen Schatten und besuche mal eine der beiden, schauen wir mal was kommt.
        Gruß Kobold 666
        Zuletzt geändert von Kobold666; 01.06.2023, 05:31.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (01.06.2023), garnele6 (01.06.2023)

Moin Kobold,

das ist doch mal ein interessanter neuer Aspekt.

Die Damen lesen hier mit (zumindest Inna, die sehr gut Deutsch versteht... sie wird alles an Sara weitergeben).

Aber da kann man doch mal sehen, was möglich ist im P6-Gewerbe, wenn die SDLs über die entspr. Intelligenz, Anpassungs- und Durchsetzungsvermögen verfügen.

Analog dem Prinzip des amerikanischen Traumes "Vom Tellerwäscher zum Millionär" könnte man hier formulieren "Von der Laufhaus-Liebesdienerin zur Luxus-Kurtisane"... oder so ähnlich.
          (Andere Variante: "Von der angestellten SDL zur Bordellchefin")

Und warum auch nicht?!
          Mir nötigt das größten Respekt ab... ich denke, die wenigsten Damen im Gewerbe schaffen das, ihre Dienstleistungen so zu maximieren und sich dadurch nach oben zu arbeiten.... und zwar (im vorliegenden Fall) völlig verdient (damit wir uns hier nicht missverstehen).

Egal: Inna und Sara sind momentan auf der Stufe, "normale bis besserverdienende Freier" aufs Trefflichste zu bedienen...
          wo der Weg der beiden Ladies noch hinführt, muss abgewartet werden... (Innas weitere Ziele hat sie mir mal z.T. mitgeteilt, aber das gehört hier nicht her).

So...Ende OT.

Kommentar

greeni68 (01.06.2023)

Ich habe Sara auch besucht, diesmal alleine. Es war gut gewesen. Sie kann einen gut verschlingen und ist stets darum bemüht eine schöne zeit zu geben. Sie küsst leidenschaftlich und intensiv. Sie macht den Beruf jetzt etwas über ein Jahr und hat mit ihrer Schwester eine gute Lehrerin. demnach kann ich eine Empfehlung ach weil ich sie des öfteren gesehen habe auch wohlwollend zustimmen. Sara hatte mich in einem netten sexy Outfit begrüßt. Ihr Service ist immer variabel und läuft nicht nach schema f ab. by the way was der kobold da alles schreibt ist quatsch.
            Dann habe ich noch einen dreier mit ihr und inna gehabt der war dann paar tage später und auch schön.

Kommentar

greeni68 (01.06.2023)

jetzt nachdem ich bei einer anderen frau war die auch eine empfehlung ist, zumindest als sofia in kirchlengern ist sie eine, möchte ich hier nocheinmal ausdrücklich auf saras qualitäten hinweisen die tatsächlich sehr gut sind, denn was bei ihr immer schön ist, dass sie auf körperkantakt und nähe geht gleich von anfang an. das machen glaube ich nicht viele. die meisten glaube ich haben nachdem man in der dusche war und das geld übergeben hat einen "ok jetzt gehts los mit meiner dienstleistung schalter" das ist bei sara nicht so, da gehts los ab beginn der wohnungsbetretung. ich darf also nochmals den vorschlag sie in die empfehlungen aufzunehmen unterstreichen. nach einem jahr im gewerbe hat sie viel gelernt und setzt das was wichtig ist sehr gut in die tat um. von mir aus darf sie eine empfehlung werden.

Kommentar

oralliebhaber (05.06.2023), Nordfriese (04.06.2023), greeni68 (04.06.2023), Bubi 18 (04.06.2023), Ostfriese (04.06.2023)

War heute Nachmittag bei Sara und habe immer noch ganz weiche Knie.Die Frau ist eine Wucht .Zur Begrüßung gab es gleich innige Küsse .Im Zimmer angekommen, bot Sara mir was zu trinken an, was ich dankend annahm.Sie entschuldigte sich, dass sie kein Duplo für mich mehr hat.Habe gesagt, es ist nicht schlimm den bin ja nicht wegen der Schokolade da.Mussten beide lachen und dann pellte Sara erst mich und dann sich aus den Klamotten. Sie sah einfach nur heiß aus in ihrem Rock , den Top und der Brille.Hatte ein Hauch vom was verbotenen, als ob ich meine heiße Uni-Professorin gleich nageln würde. Natürlich ist das gemeinsame Duschen ein Highlight,aber wenn man es genau nimmt, ist es das komplette Date.So hat sich die Stunde wie ein paar Minuten angefühlt.Details bleiben unser Geheimnis aber Sara bietet einen exzellenten Service und ich kann nur die Forderung meiner Vorschreiber für eine Empfehlung nur wiederholen.Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, aber erstmal steht noch ein Doppeldate zusammen mit Inna an.

Kommentar

Pumpernickel1 (20.06.2023), oralliebhaber (20.06.2023), greeni68 (19.06.2023)

Auch wenn schon fast alles gesagt wurde, kann ich mich den positiven Berichten nur anschließen.

War vor ein paar Monaten bei ihr. Der Preis für eine Stunde ist ja ebenso wie die Lokation bekannt.

Die Dienstleistung hat mich auch sehr überzeugt, vorallem da sie es den Tag nicht leicht hatte da ich sehr viel Ausdauer und eine Stunde Zeit hatte. Da brauchte sie auch mal eine Pause, ging mir aber nicht anders obwohl ich jung und top fit bin.

Für mich eine 9/10 und somit eine Empfehlung. 9 da ich optisch von den Bilder eine ganz leicht andere Erwartung hatte, aber insgesamt wirklich richtig positiv.

Kommentar

oralliebhaber (30.06.2023), greeni68 (29.06.2023)

Guten Abend zusammen
                    Sara ist wieder in Hannover.
                    Ich habe sie heute vormittag angeschrieben, um für 14:00 Uhr einen Termin bei Ihr zu machen. Wollte egtl. die Stundenvariante buchen, ist mir aber leider nicht gelungen. Ich konnte von 14:15 bis 14:45 eine halbe Stunde buchen.
                    Sie war nun länger nicht in Hannover und daher hatte ich sie schon vermisst. Es war mal wieder großartig. Ich kam frisch geduscht und hatte auch schon im Auto eine Mundspülung gemacht.
                    Das kennt Sara und daher gab es direkt nach dem Eintreten tiefe Zungenküsse vom Feinsten. Das ist immer wieder der Hammer. Nach kurzer Zeit ging Sara vor mir in die Hocke und holte sich mein bestes Stück. Bald begann ein tiefes und intensives Blaskonzert. Ich glaube sie liebt harte Schwänze in Ihrem Mund. Sie nimmt ihn mittlerweile richtig tief.
                    Später auf dem Bett konnte ich sie schön lecken, was sie auch sehr geniest. Nach einigen Stössen in der Missi, begleitet von intensiven ZK, bat ich sie, sie doggy zu nehmen. Kurz vor mir kam sie mit schönem Stöhnen und Zucken. Wenns nicht echt war, war es sehr gut gespielt.
                    Es war eine perfekte halbe Stunde und die Stunde machen wir die Tage. Das es mittlerweile schwierig ist an einem Sonntag mit ihr einen Termin zu bekommen, zeigt, dass ihr Service immer mehr Fans bekommt.
                    Ich glaube es dauert nicht mehr lang mit der Empfehlung.
                    Habt alle weiter viel Spaß
                    ronan

Kommentar

greeni68 (31.07.2023), oralliebhaber (30.07.2023)

Guten Tag,

ich habe hier aufgeräumt, bezieht euch auf Besuchsberichte! Wenn eine Dame nicht verfügbar ist es nun mal so, niemanden geht es hier etwas an wann und wie lange eine Dame im Urlaub etc verweilt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Rocket_119 (16.08.2023)
                      Lädt...
                      X