Sara (mit ihrer Schwester Inna) wird nächste Woche wieder in Hannover sein, aber ich konnte es kaum erwarten und musste sie früher sehen, also bin ich Samstag am letzten Tag ihres Aufenthalts nach Osnabrück gefahren (jetzt war ich an ihren drei Standorten). Ich wurde wie immer sehr herzlich empfangen, worauf eine weitere wundervolle Stunde folgte, beginnend mit dem sehr angenehmen Ritual der gemeinsamen Dusche und endend mit einem großartigen GF6. Es wurde bereits viel über ihre Dienstleistungen erzählt, die genauso erstklassig sind wie die ihrer Schwester. Ich möchte nur ihre total kundenorientierte Einstellung erwähnen, für die sie volles Lob verdient. Ich hatte das perfekte Gefühl, die ganze Zeit bei meiner Freundin zu sein und bin vollkommen zufrieden gegangen. Sie hat mir auch ihre neuen Bilder gezeigt, die jetzt auf ihrem Thread im Bremer Forum zu sehen sind, wo man auch einen Blick auf ihr hübsches Gesicht erhaschen kann, aber so schön sie auch sind, sie können nicht ihre charmante Art einfangen, die jeder erlebt hat, der sie getroffen hat.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Hannover!
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Hannover!
Kommentar