Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara (mit ihrer Schwester Inna) wird nächste Woche wieder in Hannover sein, aber ich konnte es kaum erwarten und musste sie früher sehen, also bin ich Samstag am letzten Tag ihres Aufenthalts nach Osnabrück gefahren (jetzt war ich an ihren drei Standorten). Ich wurde wie immer sehr herzlich empfangen, worauf eine weitere wundervolle Stunde folgte, beginnend mit dem sehr angenehmen Ritual der gemeinsamen Dusche und endend mit einem großartigen GF6. Es wurde bereits viel über ihre Dienstleistungen erzählt, die genauso erstklassig sind wie die ihrer Schwester. Ich möchte nur ihre total kundenorientierte Einstellung erwähnen, für die sie volles Lob verdient. Ich hatte das perfekte Gefühl, die ganze Zeit bei meiner Freundin zu sein und bin vollkommen zufrieden gegangen. Sie hat mir auch ihre neuen Bilder gezeigt, die jetzt auf ihrem Thread im Bremer Forum zu sehen sind, wo man auch einen Blick auf ihr hübsches Gesicht erhaschen kann, aber so schön sie auch sind, sie können nicht ihre charmante Art einfangen, die jeder erlebt hat, der sie getroffen hat.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Hannover!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.11.2022), Sichelmond (25.11.2022), BamBamInSpace (25.11.2022), Bubi 18 (25.11.2022), oralliebhaber (25.11.2022)

Guten Abend in die Gemeinde,
      ich habe mir heute, zu Jahresbeginn, mal wieder Sara und ihre kleinere (Große) Schwester Inna gegönnt!
      Die Beiden sind unbeschreiblich. Die geilen Schwestern halt! Ich wurde, weil frisch geduscht aus dem Home Office, an der Tür mit Zungenküssen begüßt. Sara küsst noch tiefer und intensiver als im vergangenen Jahr ;-)
      Aber auf den Knien war Inna schneller, um meinen Schwanz im Mund zu haben.
      Sara gesellte sich schnell dazu. Eine leckt die Eier die andere bläst, ich habe die Augen geschlossen und geniesse.
      Hammer!
      Es ging in der Stunde so, sehr harmonisch, lustvoll und humorig weiter... Die Beiden zusammen sind für mich das Größte!
      Am Ende bekam ich noch ein Duplo, wurde zu Beginn vergessen, hätte aber auch die Atmosphäre gestört, und konnte noch von Süssigkeiten eines Kollegen naschen... Zartbitter wäre mir lieber gewesen!

Kommentar

greeni68 (18.01.2023), Angerfist (17.01.2023), Bubi 18 (17.01.2023), oralliebhaber (17.01.2023)

ronan nächstes mal bring ich für dich dann auch Zartbitter mit.
        Ich sag dir dann Bescheid wann du wieder hin darfst.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

ronan (17.01.2023)

ronan
          Wo gastieren die beiden denn?

Kommentar

Zitat von Spikethorn Beitrag anzeigen
            ronan
            Wo gastieren die beiden denn?

Agentur Stern
            Hannover
            Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (18.01.2023)

Nächste Woche wird Sara wieder in Hannover sein. Ich war vor zwei Wochen bei ihr, am letzten tag ihres vorherigen Aufenthalts in der Landeshauptstadt, und haben ungeduldig darauf gewartet ihre Rückkehr seitdem. Unser letztes Treffen war sieben Wochen nach dem vorherigen, wegen meiner Abwesenheit aus Deutschland, und ich habe sie in dieser Zeit wirklich vermisst. Also, nur zwei stunden nachdem mein Flug mit einiger Verspätung gelandet war, lag ich wieder in ihren Armen, gerade rechtzeitig für ihr letzter Termin des Tages. Ich bat sie, mich normal gekleidet zu treffen, damit ich könnte sich anfühlen, als würde ich meine Freundin besuchen, und ich kann es genießen, sie auszuziehen, wie ein Weihnachtsgeschenk auspacken und langsam die ganze Schönheit ihres schönen Körpers enthüllen (auch wenn ich es schon weiß). Und ihre Beine und Po stehen richtig schön in der Enge jeans! Nach dem gegenseitigen Ausziehen nehmen wir die übliche Dusche zusammen, mit viel berühren und Küssen, die die Temperatur (und etwas anderes) schnell ansteigen lassen. Dann wir liegen auf dem Bett, für eine gegenseitige Französischstunde, die sie auch zu genießen scheint. Nach, sie reitet mich, und ich kann der Reizüberflutung nicht lange widerstehen. Die verbleibende Zeit ist angenehm gekuschelt, geküsst und geplaudert (auf Englisch), bis es Zeit ist zu gehen (was du dir wünschst, würde niemals kommen, wenn du bei ihr bist). Sara ist ein reines Juwel, und jeder, der sie getroffen hat, kann das bestätigen, wie die verschiedenen Bewertungen bereits zeigen. Ihr gesamt
              engagement für die volle Zufriedenheit des Kunden ist im Handel eher selten heutzutage und kann nur mit einer starken Empfehlung gelobt werden. Sicher werde ich besuchen sie kommt jedes Mal wieder, wenn sie in der Gegend ist.

Kommentar

oralliebhaber (08.02.2023), newcomer12 (07.02.2023), Sichelmond (06.02.2023), garnele6 (05.02.2023), Bubi 18 (04.02.2023), greeni68 (04.02.2023)

SARA - absolute Empfehlung, da macht Mann nichts falsch!

Hallo werte Freunde der perfekten P6-Kunst,

denn davon muss man hier sprechen...

Ich war diese Woche wieder bei Sara und habe wunderschöne 90 min mit dieser Traumfrau verbracht.

Ich weiß gar nicht, was man noch schreiben soll zu Sara, ihrer supernetten und freundlichen Art und ihrem absolut perfekten Service, was nicht - in der einen oder anderen Variante - schon geschrieben wurde...

Sei es das supergeile gegenseitige Ausziehen nach der freundlichen Begrüßung... Sara hatte nur High Heels und einen schlichten, aber höchst erotischen roten Einteiler an, der ihre Traumfigur perfekt hervorhob.

Oder sei es das folgende gemeinsame Duschen, bei dem man ihren Luxusbody mit den herrlichen weichen handlichen Naturbrüsten beim Einseifen schon wunderbar zärtlich-sinnlich erkunden kann... und wenn sie dann mit dem Rücken zu einem steht, und ihr Hinterteil am Spargel reibt, dann ist recht schnell bereits hier die Betriebstemperatur erreicht....

Oder sei es das folgende mit wunderbaren ZKen garnierte Vorspiel, dass einen dann noch weiter anheizt, und das dann übergeht in höchst erregenden OV, auch in der Doppelvariante des 69... einfach herrlich und extrem erotisch stimulierend...

Oder sei es der sich anschließende GV, in verschiedenen Stellungen, der hier ebenfalls nur in höchsten Tönen gelobt werden kann.

Wie gesagt... es ist zu all diesen Leistungen bereits mehrfach und ausgiebigst alles gesagt worden hier im Forum... darum spare ich mir detailliertere Ausführungen.

Und Sara wäre nicht Sara, wenn sie nicht alles versuchen würde, incl. eines sehr sinnlich-intensiven Handjobs, den Gast zur Entspannung zu bringen... da gibt es nichts auszusetzen.

Ihre Massage ist eher sanft-entspannend, und jedenfalls äußerst angenehm.

Eigentlich mag ich es nicht, eine Liebesdienerin mit anderen ihres Gewerbes zu vergleichen, denn jede Lady und ihr Service ist individuell und eigen und daher separat zu bewerten.
                Aber ich mache hier eine Ausnahme, denn Sara und Inna sind ein dermaßen perfekt aufeinander eingespieltes Team (nicht nur wegen ihrer Verwandschaft)... sie haben eine absolut identische Serviceliste (incl. Preisen), und sind auch absolut vergleichbar in der Qualität und Intensität des angebotenen Service, was die Durchführung angeht... hier wird nichts versprochen, was nicht gehalten wird... und verbunden mit der sehr freundlich-zugewandten, und durchaus auch humorvollen Art der beiden Damen sind für mich beide gleich hoch zu bewerten.

Daher meine absolute Empfehlung für Sara, da schließe ich mich anderen Foristi uneingeschränkt an.
                Es wäre nur fair, wenn Sara ebenfalls (wie Inna) die Empfehlung der Forums-Administration erhalten würde.
                Und vielleicht in ihrem Fall sogar in Niedersachsen, denn hier hat sie bereits sehr viele entsprechend positive Besuchsberichte auf ihrem Konto.
                Neben diesem gibt es noch ein zweites Thema zu Sara in Nds.:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1564771-sara

Hinweis an die Mods:
                Vielleicht macht es Sinn, beide Themen zu vereinen (analog wie bei Inna geschehen), dann wird nämlich in einem vereinigten Thread auf den ersten Blick auch deutlich, wie supergut ihr Service und ihr Wesen von vielen Besuchern beurteilt wird, kurz: wie verdient eine Empfehlung wäre.

Mehr schreibe ich dazu nicht - die Entscheidung liegt selbstredend allein bei der Forumsredaktion.

Sara ist diese Woche noch in Hannover. Die Rückkehr in die Landeshauptstadt ist für Ende Mai geplant.
                Für mich ist sie jederzeit einen Besuch wert.

Ich wünsche allen einen angenehmen Maifeiertag.

g.

Kommentar

oralliebhaber (06.05.2023), newcomer12 (02.05.2023), Pitt (01.05.2023), Never_Ever (30.04.2023), Angerfist (30.04.2023)

Hallo zusammen,

ich war gerade bei Sara. Um es vorwegzunehmen, es war eines meiner besten P6-Erlebnisse überhaupt.

Die Kontaktaufnahme war total unkompliziert. Sara antwortet immer sehr schnell. Ich hatte übrigens schon gestern einen Termin, den ich aber leider absagen musste. Für Sara war das kein Problem. Oft genug kommen dann gar keine oder gar zickige Antworten. Nicht so bei Sara. Ich hatte allerdings auch rechtzeitig vormittags für abends abgesagt.

Da ich vorher noch nicht bei ihr war, war ich natürlich sehr gespannt auf sie. Als sie mir die Tür öffnete - Location dürfte hinreichend bekannt sein - war ich direkt begeistert. Ich finde Sara total hübsch und sexy. Meinen Outfitwunsch hat sie auch erfüllt. Ich hatte mir gewünscht, dass sie mich in irgendeinem kompletten Outfit empfängt. Ich packe halt gerne aus…😋

Ich habe für eine Stunde inklusive zwei Extras 250€ bezahlt.

So komplett angezogen ging es dann gleich mit leidenschaftlichen ZK und Rumfummeln im Stehen los. Dabei haben wir uns nach und nach gegenseitig der Klamotten entledigt. Dann ging es erstmal gemeinsam unter die Dusche. Auch ein Erlebnis… Bekommt man oft genug gar nicht.

Auf dem Bett ging es besonders leidenschaftlich, innig und einfach nur geil weiter. Eng umschlungen haben wir erstmal heftig rumgeknutscht. Dann habe ich mich nach unten begeben und habe sie ausgiebig geleckt. Das ging ziemlich lange so. Sara hat nie Anstalten gemacht, es zu beenden. Im Gegenteil hat sie es durch ihre Beckenbewegungen dirigiert und meinen Kopf in ihren Schoss gedrückt.☺️

Danach hat sie sich auf Französisch revanchiert. Und auch hier ein Doppel Wow… Sie schaut einen dabei immer wieder so geil an, dass man auf Wolke 7 schwebt. Oft genug passiert es mir, dass ich bei so viel Geilheit schnell komme. Aber irgendwie hat sie immer so gedrosselt, dass es lange (gut) ging.😄

In der Missio ging es dann weiter. Im Ernst, so eng umschlungen und leidenschaftlich habe ich das noch nicht erlebt. Zu weiteren Stellungen sind wir nicht gekommen, weil wir so schon heftig gekommen sind. Das war echt phantastisch.

Die Atmosphäre war von der ersten bis zur letzten Minute total angenehm, locker und herzlich. Erlebt man so auch nicht oft, ist vielleicht sogar einzigartig. Für mich war es jedenfalls so.

Was soll ich sagen, ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Wenn man bei ihr war, will man erstmal sowieso nirgendwo anders hin. Muss man wirklich erlebt haben.

Sie gehört unbedingt in die Empfehlungen, finde ich!

BG
                  Bruno

Kommentar

oralliebhaber (06.05.2023), Pumpernickel1 (01.05.2023), garnele6 (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)

Hallo zusammen,

zum Abschluss des Pfingstwochenende war ich heute mal wieder bei Sara! Den Termin konnte ich sehr kurzfristig über WhatsApp buchen. Der Service war wie immer exzellent! Ich liebe ihre intensiven Zungenküsse (Extra, aber lohnt sich total) und ihr tiefer blowjob wird immer besser. Nach 25 Minuten intensiver girlfriend Erfahrung hatten wir noch ein paar Minuten angenehmer Unterhaltung auf Englisch und Deutsch.
                    Ich bin mit einem Lächeln nach Hause und denke gerade noch intensiv an das schöne date! Warum sie noch immer keine Empfehlung hat verstehe ich überhaupt nicht mehr!
                    Gruß ronan

Kommentar

oralliebhaber (30.05.2023), garnele6 (29.05.2023)

Zitat von Bruno_Gans Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

ich war gerade bei Sara. Um es vorwegzunehmen, es war eines meiner besten P6-Erlebnisse überhaupt....
                      Wenn man bei ihr war, will man erstmal sowieso nirgendwo anders hin. Muss man wirklich erlebt haben.

Sie gehört unbedingt in die Empfehlungen, finde ich!

BG
                      Bruno

Finde ich auch.... zu 120%!!

Kommentar

Zitat von ronan Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

zum Abschluss des Pfingstwochenende war ich heute mal wieder bei Sara! ....
                        Warum sie noch immer keine Empfehlung hat verstehe ich überhaupt nicht mehr!
                        Gruß ronan
                        Ich auch nicht. Überhaupt nicht!!

Kommentar

ronan (30.05.2023)

Prüfung der Community-Empfehlung für Sara:

Hallo zusammen,

dieser Beitrag ist ein Plädoyer für die Aufnahme Saras in die Community-Empfehlungen und daher in erster Linie an Bastian und das Administratoren-/ Moderatorenteam gerichtet.

ich möchte hier ganz offiziell den Wunsch von mir und vielen anderen Forumskollegen äußern, Sara die Community-Empfehlung auszusprechen.

Sara ist meistens gemeinsam mit ihrer (Halb-)Schwester Inna in denselben (wechselnden) Städten und Locations unterwegs.
                          Beide Frauen bieten identischen Service zu identischen Preisen an. Und das Entscheidende ist: Beide Damen liefern ihren Gästen auch absolut gleichwertigen sehr hochklassigen Service, einschließlich der hervorragenden Betreuung rundherum (Ambiente/ Location, persönliche Betreuung der Gäste in einer 100%igen Wohlfühl-Atmosphäre).

Daher verdient m.E. Sara diese Auszeichnung aus den identischen Gründen, die bereits vor einigen Monaten bei Inna zu der Community-Empfehlung geführt haben.

Das mag für manche wegen der Verwandtschaft der beiden Ladies ein wenig wie "Vetternwirtschaft" aussehen (Gott sei Dank sind es nicht vier oder fünf Schwestern! ), aber alle, die beide Damen und deren Service kennen, wissen, dass dem nicht so ist.
                          Sondern dass die Gesamtleistung als Liebesdienerin (und darüber hinaus als "Girlfriend auf bezahlte Zeit") bei beiden Frauen absolut gleichwertig ist, auf höchstem, empfehlungswürdigen Niveau.

Und ich sage das jetzt wirklich nicht als möglicherweise voreingenommener Dauerkunde der beiden.
                          Im Gegenteil habe ich Sara wie Inna bisher jeweils gerade zweimal besucht; aus finanziellen Gründen kann ich den exorbitanten Service der liebenswerten Schwestern nur in größeren Abständen in Anspruch nehmen, aber dann immer wieder mit dem größten Vergnügen.
                          Ihre Leistungen sind im höherpreisigen Bereich anzusiedeln (worüber ich mich auch mal im Forum kritisch äußerte), aber die Qualität der gebotenen Dienstleistungen verbunden mit einem angenehm-zugewandten, freundlich-menschlichem Umgang miteinander rechtfertigen das gehobene Entgelt unbedingt.

Zum Nachlesen und als Beleg, dass neben mir viele weitere höchst zufriedene Gäste Saras Dienstleistungen absolut genauso hoch einschätzen, hier eine Liste der bisherigen Themen/ Threads zu Sara:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...raum-wird-wahr

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1564771-sara

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1569764-sara
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...vergn%C3%BCgen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nna-der-hammer

Ich bitte aufgrund der vorherigen Ausführungen Bastian und seine Kollegen um wohlwollende Prüfung, ob Sara die Aufnahme in die Community-Empfehlungen verdient.

Das würde m.M. nach jedenfalls eine nicht faire Ungleichbehandlung korrigieren.

Abschließend möchte ich noch einen persönlichen Wunsch äußern:
                          Sollte Sara die Empfehlung der Forumsredaktion bekommen, dann würde ich mich freuen, wenn diese für das Bundesland Niedersachsen ausgesprochen wird.
                          Schwester Inna bekam die Empfehlung für Bremen.
                          Bei Sara wäre die Communnity-Empfehlung für Niedersachsen eine verdiente Bestätigung dafür, dass die beiden eben überwiegend in diesem Bundesland tätig sind (Hannover, Osnabrück, Oldenburg).

Vielen dank für wohlwollende Prüfung und sonnige Grüße

garnele
                          Zuletzt geändert von garnele6; 31.05.2023, 11:20. Grund: Ergänzung

Kommentar

oralliebhaber (04.06.2023), Pumpernickel1 (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023), Ostfriese (31.05.2023)

Du hast natürlich Recht.

Ich hätte das aber in den anderen Thread von Niedersachsen geschrieben.
                            Da sind auch die aktuellen Bilder in der Anzeige.
                            Das Leben ist schön.

Kommentar

garnele6 (31.05.2023)

Hey Bubi,

da hast du auch wieder Recht...
                              Aber es gibt auch Foristi, die die alten Bilder besser finden und im Forum behalten wollen.

Jedenfalls ist diese Frage zweitrangig zu der von mir aufgeworfenen...
                              Irgendwann werden die Themen sicherlich sowieso zusammengeführt...

Alles Gute

g.

Kommentar

Die alten Bilder bleiben sowieso.

Zusammen geführt werden sie auch nicht wegen verschiedenen Bildern.
                                So ist jedenfalls mein Wissensstand.

Fakt ist aber das sie eine von den ganz Guten ist.
                                Tolles Mädel!
                                Das Leben ist schön.

Kommentar

Lädt...
                                X