Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katia, ging so.

    Hallo Werte Gemeinde,

    Da ich heute mal in Göttingen unterwegs bin dachte ich mir, warum nicht mal eine Muschel aus Südniedersachsen verspeisen.

    Meine Wahl ist auf Katja gefallen.
    Die Lokalität in Göttingen sollte bekannt sein, also kurz nach Elf im Industriegebiet gewesen und erstmal gesucht. Fand es jetzt nicht so diskret um kurz nach 11.

    Naja die Tür war offen, wurde sofort in Empfang genommen und sagte mein Anliegen.
    Katja erschien auch sofort, habe jetzt was anderes erwartet also nicht hässlich sondern schon hübsch aber jetzt eben nicht der Vamp wie auf den Bildern, die natürlich bearbeitet sind. Hüfte etwas breiter, sehr braun gebrannt.

    Jedenfalls wechselten 70€f30 die Hände, ich fragte nach der Dusche, wo ich dann fix verschwand, getränk wurde nicht angeboten. Verständigung nur auf Englisch möglich.

    Als ich dann wieder unten war bat sie mir eine Massage an, fragte auch nach Öl oder nicht und fest oder soft. Massieren kann sie soweit ganz gut.
    Sie fragte dann nach BlowJob, dass kann sie auch ganz gut soweit. Durfte dabei an ihren sehr knackigen Tittchen spielen. Zum lecken kam es leider nicht, trotz Versuch landete sie nicht in die 69er.

    Nachdem flutschi auf die schnecke geschmiert wurde bat ich sie Zum aufsatteln, reiten war naja 3- wollte ziemlich sehr schnell die Stellung immer wechseln. Also ging es in die löffelcheln, nachdem man sie etwas fester nimmt hört sich das stöhnen auch authentischer an -.- Am Anfang sehr gekünstelt.

    Es kam dann zum Abschuss meiner Nachkommenschaft die wieder denken ich verarsche sie mit der Gummizelle. Sie reinigte mich kurz, sagte wo ich mich waschen könnte und ging zu den anderen Damen des Hauses, auch alleine anziehen musste ich mich Im Raum, keine richtige Verabschiedung und so ein Penner fand es lustig hinter meinen Wagen ein Container abzustellen. So das ich mich erst raus arbeiten musste.

    Naja alles in allem ehr durchwachsen, vllt macht sie mehr wenn es mehr Geld gibt. Aber mich sieht sie nicht wieder.

    Gruß
    DerNeuling
Lädt...
X