Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Deisterstr. 28
30449 Hannover
3. Stock App. 20
0151-19193095
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wieder da!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja

    Liebe Forengemeinde,
    gestern am späten Nachmittag hat es mich mal wieder um die Häuser getrieben. Eigentlich "wildere" ich ja ungern vor der Haustür. Aber die freien Tage wollten sinnvoll genutzt werden.
    Mein erster und letzter Besuch bei Tanja liegt schon etliche Jahre zurück.
    Heute streiften sich unsere Wege endlich mal wieder und ich hatte wirklich Lust auf diesen Tyo Frau.
    Telefonisch war sie sofort zu erreichen. Wir verabredeten uns für 21.00Uhr. Für eine Stunde zu 120€. KB und Zweimal kommen.
    Ich sollte mich vorher nochmal kurz melden.
    Das tat ich dann auch einige Stunden später.
    auch jetzt gleich wieder erreicht. Ich sagte ihr, dass ich gleich da sein würde. Sie wirkte etwas nervös und druckste rum. Sie erzählte, dass sie nicht mehr so viel Zeit hätte. Nur noch etwas mehr als eine halbe Stunde. Ich hatte zwar Lust und Druck für mehr, war ihr jetzt aber auch nicht böse drum.
    Dann halt nur eine halbe tolle Stunde.
    Kurze Zeit später war ich auch schon bei ihr oben. Geparkt hatte ich beim Penny um die Ecke. War am unauffälligsten.
    Es gab eine freundliche Begrüßung mit Küsschen rechts und links. Kleidet war die Gute in schwarzen Dessous. Wow. Auf den ersten Eindruck war sie etwas in die Jahre gekommen. Was ihrer Attraktivität und Schönheit aber nicht schmelerte. Ich fand sie genauso ansprechend wie damals.
    Sie geleitete mich ins Zimmer. Ich übergab das Geld und bekann mich zu entkleiden. Etwas Smalltalk. Dann gingen wir zum Waschen ins Bad. Sie bot mir ihre Hilfe an. Was ich dankend annahm. Schon bei der Waschung kam der Kleine in Stellung.
    Für alles Weitere gingen wir wieder ins Verrichtungszimmer. Ich krabbelte aufs Bett und schaute ihr zu wie sie sich langsam entkleidete. Ein Genuss. Sie merkte meine Blicke und lächelte mir aufreizend zu.
    Dann legte sie sich neben mich und began mit Streicheleinheiten und Küssen. Vom Hals abwärts bis zu meinen Oberschenkeln und wieder hoch. Tanja ließ viel Nähe zu. Ich durfte sie überall anfassen, streicheln und küssen. Es gab keinerlei Berührungsängste.
    Von ihren prallen Brüsten war ich immer noch begeistert. Körperlich fand ich, dass sie wirklich gut in Form war und scheinbar die letzten Jahre auch geblieben ist. Straffe Oberschenkel. Weiche Haut. Und ein knackiger Po.
    Da der Kleine eh schon stand wurde er mit einem Gummi versehen um in die nächsten Runden zu gehen. Wir begannen langsam in der Missio. Glücklicherweise war sie nicht allzu eng.
    Auf ihr liegend, küsste sie Zeitweise meinen Hals und ich abwechselnd ihre Brüste. Tanja ging gut mit. Lies mich wirklich tief eindringen. Sie ging immer wieder gut mit oder hielt mal gut dagegen.
    Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggystellung. Ich war zwar schon kurz vor den kommen, wollte aber unbedinkt noch mal gegen ihren prallen Hintern klatschen. Das taten die Eier auch kurz darauf. Eine Hand immer wieder an ihrer Brust. Die andere packte sie bei der Hüfte.
    Lange hielt ich es leider nicht aus. Ich signalisierrte ihr das ich kurz vorm dem kommen war. Ganz professionell schob sie mich vom Bett, zog mir schnell das Gummi ab, legte ihre Brüste auf ihren linken Arm und began mit der Handarbeit.
    Es fühlte sich gut an. Wow. Lange dauerte es nicht bis sich der Kleine komplett auf ihr ergab. Ein spritzer ging sogar über die untere Wange und dss Kinn. Es schien ihr nichts auszumachen. Sie wixxte einfach weiter. Bis alles leer war. Es lief entzwischen an ihren Brüsten vorbei über den Bauch. Herrlicher Anblick.
    Ich reichte ihr die Feuchttücher vom Nachttisch und ließ mich erleichtert aufs Bett fallen.
    Tanja säuberte erst sich und anschließend mich. Nach der Reinigung gab es noch eine kurze Massage. Die Massage war eher eine angenehme Krauleinheit.
    Zum Abschied wurde mir das Bad angeboten.
    Bei der Verabschiedung gab es den obligatorischen Kuss und eine inige Umarmung.
    Auf bald.

    Fazit: Nach wie vor ist Tanja eine ganz klare Empfehlung. Klasse Service. Tolles aussehen. Geht wirklich hervorragend auf die Wünsche des Kunden ein. Freundlich. Gepflegt. Hält Verabredungen ein. Das in ihrer Anzeige immer noch steht, dass sie 25 sei hat sie mit ihrer Klasse gar nicht nötig. Die pasr Falten machen sie noch attraktiver. Also auf jeden Fall zeitnah wieder.

    Gerne her mit Fragen und Anregungen.
    PS: Der Bericht wurde mit dem Handy geschrieben. Ich hoffe die Formatierung passt.
    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto01mobil (27.06.2022), ErschöpfterHamster (26.06.2022), Pauul (24.06.2022), oralliebhaber (24.06.2022), Sichelmond (24.06.2022), Angerfist (23.06.2022)

    #2
    Und warum extra neuen Thread eröffnet?
    Gibt ja nun genug,auch aus Nds bzw Hannover Threads

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pauul (24.06.2022), oralliebhaber (24.06.2022)
    Lädt...
    X