Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy
Am Langenmoor 8
28879 Grasberg
bitte Tel. erfragen
0174-4366689
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Hi heiße Iza, bin eine humorvolle Frau und unkompliziert.
Ich bin eine Liebhaberin des Beckensports und auch auf dem
Schleichweg hintenrum.
Wenn du Lust hast, einen *ngen, t**fen *rsch
zu f****? Dann ruf mich an

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy Grasberg

Mal ein wenig abseits des Weges gewildert. Grasberg lässt nicht erwarten, versehentlich Bekannte zu treffen...
    Umso mehr freut es, eine neue Gespielin an bekannter Adresse zu finden.
    Candy, die laut Anzeige auch mal Iza heißt, ist wirklich 20 und wirklich ein nettes Mädchen.
    Ihr Deutsch und Englisch Kenntnisse sind nahezu Null. Sie hat einen Zettel zum Ablesen: 80430 und 150460, Service normal.
    Naja, damit ist das wesentliche geklärt.
    Zum Start stellt sie die Stoppuhr und verdunkelt das Zimmer stark. Eigentlich schade, denn sie entblättert einen makellosen Körper für den Liebhaber von kleinen Mädchen. Superklein, superschlank, hübsche A-Möpschen und ein süßer, winziger Hintern.
    Die Verrichtungen erfolgen nach Verständigung in Zeichensprache, durchaus in Ordnung. 69 kommt im Wortschatz nicht vor, ich komme aber dennoch zum Abschmecken und bin zufrieden.
    Candy-Iza ist ein fröhlicher Mensch. Sie lacht andauernd während der Verrichtung, zwischendurch hatte ich ein wenig das Gefühl, ausgelacht zu werden...
    Nach Absch(l)uss gab es eine zarte Reinigung und das Angebot zu duschen. Bad völlig OK. Nach 30 Min war ich schon wieder im Auto.
    Für Liebhaber des Schulmädchengefühls ein absolutes Muss, für Liebhaber der gepflegten Konversation ein NoGo.
    Offenbar sind die ersten deutschen Worte, die man im rumänischen PaySex Seminar lernt: "Alles gut?"
    Was könnte man darauf antworten? Einfach
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kashalot (07.01.2024), evilive (11.04.2023), Däne15 (24.06.2022), Bolero17 (23.06.2022)
Lädt...
X