Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
0152-13769208
  • 80B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte Carla direkt wieder nach Wolfsburg schicken, ich möchte die Süße gerne mal wieder ganz lieb "durchnehmen" .. 🙂

Für mein Empfinden gehört die Maus so langsam aber sicher mal in die " Empfehlungen" . 👍👍👍
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

ich war letzten Mittwoch wieder bei Carla. Ich denke, es war mein vierter Besuch. Ich hatte kurz zuvor angerufen und sie hatte gerade Zeit. Als sie mir die Tür öffnete, gab sie sich höchst erfreut und alberte ein wenig herum. Kurz geduscht, ab aufs Bett und herrlich geblasen. Über die ganze Zeit haben wir uns immer wieder berührt und Augenkontakt gehalten. Als ich es kaum noch zurückhalten konnte, die Frage, welche Stellung ich bevorzugte. Ich entschied mich für die Missio. Sie räkelte sich dabei sanft hin und her und es kam mir vor wie Sex mit der Freundin, die man ein paar Wochen nicht gesehen hat. Es hat nicht lang gedauert aber ich hatte ja eine Stunde gebucht. Nach einer erneuten Dusche haben wir ganz entspannt nebeneinander gelegen und uns verquatscht bis sie auf die Zeit für Runde 2 hinwies. Wieder ging es mit Blasen los und dann in die Doggy. Das hab ich dann schon etwas heftiger angehen lassen und so dauerte es nicht zu lang bis ich einen sehr intensiven und langen Höhepunkt genießen durfte. Ich finde Carla sehr hübsch und genau richtig proportioniert. Sie entspricht ihren Fotos. Zum Abschied gab es eine Umarmung und ein Küsschen.

Kommentar

Guten Nachmittag zusamen,

vorstehenden Beitrag ich das bestehende Thema eingepflegt

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Dank der überwiegend guten Lobeshymnen meiner Vorredner hat es mich diese Woche späte abends auch zu Carla verschlagen. Die Kommunikation über WhatsApp war prompt und zielführend. Eigentlich wollte ich nur einen Quicky, habe mich dann aber doch für die halbe Stunde entschieden. 80 EUR wechselten den Besitzer. Carla ist eine durchaus reizvolle Erscheinung! Sie ist wohl proportioniert, die Brüste sind wahrlich ein Hingucker. Noch mit etwas Distanz ging es in die Waagerechte, Carla gummierte auf und begann mit dem Blasen. Altobelli - diese Dame weiß wie es geht! So rekelte sich da auch schnell etwas. Eingelocht habe ich in der Missio, zaghafte Küsse wurden ausgetauscht. Danach ging es mit Prone Bone weiter und sie ging ins Hohlkreuz und streckte mir ihr süßes Hinterteil entgegen - wunderbar. Schlussendlich durfte sie dann auch noch was tun und mich reiten. Dabei war sie echt gut anzufassen und wir brachten es zu Ende. Mit Auszucken, ohne Stress. Fazit: Irgendwie war es noch leicht distanziert, das ordne ich aber dem ersten Kennenlernen zu. Nach etwas Smalltalk zu Mitternacht hab ich sie dann mit einem Küsschen verabschiedet und würde wieder zu ihr fahren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (20.04.2025)

Habe Carla ebenfalls in Hameln besucht.
            Ihre Leistungen kamen via WhatsApp: "Main service ist ehrlich, fransösisch, Massage, Leken, 69, fiken mit kondom, blasen spezial, ZK, korprkussen, Stellung wechseln alles ohne Aufhebens oder Stress. 1 std 130€, 30 min 80€ Quicki 15 Min 50 €"
            Morgens um 9 Uhr gefragt, ob sie schon arbeiten würde. Sie antwortete: ja. 2 Minuten später klingelte ich. Sie machte aber nicht auf. Angeblich Kunde. Nachmittags hatte ich dann mehr Glück. Ein Kunde ging, ich kam. Aufgrund des ständigen klingeln ihres Handys, hat sie sehr gut zu tun. Nach mir hätte sie, wie sie meinte, direkt den nächsten.
            Fotos stimmen mit ihrem Aussehen überein. Kommt angeblich aus Ungarn. Leichter Bauchansatz, vermutlich wg. Kind/Kinder.
            Zum Kennenlernen erstmal einen Quickie gebucht.
            Negativ: ZK waren auf einmal nicht mehr drin. Lecken wurde unterbunden, indem sie ihren Arsch extrem in die Matratze drückte, kam ich überhaupt nicht an ihre Muschi ran. Sie meinte dann auch, dass sie das nicht mag. Brüste saugen waren ebenfalls unerwünscht. Hatte das Gefühl einer Laufhausnummer.
            Positiv: Sie kann anständig blasen, geiler Körper von dem man allerdings wenig hat, außer das Auge isst mit.
            Wiederholung: 10%

Kommentar

Lädt...