heute möchte ich euch von obiger Dame berichten. Doch dafür muss ich etwas ausholen...
beim Schreiben habe ich gemerkt, das es doch wieder ein sehr langer Bericht geworden ist. Wer nicht so viel lesen möchte, scrollt einfach runter zum Fazit, allen anderen viel Spaß und Geduld beim lesen.
Am Donnerstag wurde der freie Tag genutzt um ordentlich Motorrad zu fahren. Eigentlich stand ein ganzes Wochenende auf dem Programm, aber das hat sich leider zerschlagen. Also trotzdem rauf auf's Bike und los geht's. Kein festes Ziel im Blick, einfach Visier runter und los... Wie das dann häufig so der Fall ist, landet man früher oder später dann doch in einer City in der das Laster der Lust befriedigt werden könnte. Das war bei mir an diesem Tag in Bremen der Fall. Da ich ja noch so einige Damen auf meiner ToDo Liste hatte sollte die doch etwas abgearbeitet werden. Wird von alleine ja auch nur immer länger
Da ich viel Zeit aber wenig Lust zu telefonieren hatte, habe ich mich entschieden mal die bekannten bzw angegebenen Adressen anzufahren und zu gucken, was sich so ergibt. Was ich dabei erlebt habe und welche bzw. wie viele Erfahrungen ich dabei gemacht habe, war schon sehr interessant. Ich habe einige Damen gar nicht erst angetroffen, andere habe ich angetroffen, und obwohl hier als sehr realitätsnah Fotografiert und mit hohem Wiedererkennungswert beschrieben, muss ich sagen, in einigen Fällen war ich doch enttäuscht. Das ist aber ein anderes Thema und würde im einzelnen auch viel zu lange dauern.
Nun denn, nach 5-6 Besuchen, bei denen ich tatsächlich mehr als enttäuscht um nicht zu sagen abgeschreckt war, habe ich Schlußendlich doch zum Telefon gegriffen. Aber auch hier folgte schwere Ernüchterung. Entweder gar nicht erst gemeldet oder aber schon für lange Zeit ausgebucht.

Wie gesagt bin ich also nach Del hin, allerdings auch hier ohne vorherige Tel Anmeldung und habe mein Glück versucht. Mir wurde geöffnet und ich wurde gefragt ob ich einen Termin hätte. Dies verneinte ich und ich stellte fest, das die üblichen Sprachprobleme auch heute bestand hatten. Ok, es wurde dann doch noch geklärt und ich durfte bleiben. Eine Auswahl an Damen wurde nicht gegeben und ich war in dem Glauben, das alle in einem Termin sind und ich deswegen die einzig freie Mitarbeiterin zugewiesen bekam. Dies war nun Minnie. Auf den Bildern hatte ich sie zwar schon mal beim durchstöbern gesehen, aber erkannt hätte ich sie nicht. Ich habe allerdings eh so meine Schwierigkeiten in diesem Haus, was das erkennen von einzelnen Damen zu ihren Bildern angeht.
Fazit
Wer das Haus kennt, weiß, dass direkt nebenan ein(e) Imbiss / Dönerbude liegt. Diskret ist anders, aber wer kennt mich hier? Parkplätze in unmittelbarer Nähe und dann zum Haus maschiert. Ich habe einfach so getan als wäre ich einer der Zuhälter, Geldabholer oder sonstiges. (Ist auch total glaubwürdig bei einem Thai/ Asialaden
Minnie sieht nun gar nicht so aus wie auf den Fotos. Eher deutlich älter. Da ich aber wie gesagt eh kein genaues Bild mehr von ihr im Kopf hatte und ich jetzt eigentlich nur noch den Druck loswerden wollte, der sich im Laufe des Tages aufgestaut hatte, war es mir sowieso egal.
Geldübergabe (70430), und ab auf Zimmer. Ausgezogen und im Bad verschwunden. Hier ist alles sauber und Handtücher sind genügend vorhanden. Dusche, Duschzeug, Mundspülung etc, alles ausreichend an Bord.
Zurück im VZ, kam dann doch ein ziemlicher Schock. In dem ziemlich abgedunkelten Zimmer wirkte Minnie nochmal um einige Jahre älter. Geschätzt hätte ich sie in diesem Moment wohl eher an der 40 als an Mitte/Ende 20.
Das war schon eine ordentliche Massage und sie hat tatsächlich genau meine Problemzonen ausgemacht und bearbeitet. Ohne das ich etwas dazu gesagt hätte. Respekt. Zum Verkehr ist es nicht gekommen, der BJ war nichts besonderes, ok aber nicht mehr. Waren die 70 Euronen verbrannt? Nein, ich würde sagen nicht. Die Massage war besserer Durchschnitt, soll heissen im oberen Viertel anzusiedeln, aber eben an dem Tag genau die Stellen getroffen die mir wehtaten und so eine kneterei gut gebrauchen konnten. Alles in allem, würde ich die ganze Sache mal so bewerten. Wenn ich gewusst hätte, das sie mit ihrer Massage genau die richtigen Punkte trifft, hätte ich für weniger Geld evtl nur eine Massage genommen. So bewerte ich mal die Massage mit 40 € und den Rest mit 30 €. Das trifft es glaube ich wohl recht gut. Nochmal zum Aussehen möchte ich sagen, eher keine Wiederholung. Diese nur wenn ich nochmal ne Massage in Anspruch nehmen möchte und dann wahrscheinlich tatsächlich ohne Zugabe. Ansonsten sind eigentlich immer recht hübsche Damen vor Ort.
Für alle die durchgehalten haben, und auch diejenigen die die Abkürzung genommen haben, vielen Dank für euer Durchhaltevermögen.
Kommentar