Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melli

    Wollte mein Besuch berichten bei der Dame.
    Termin über WhatsApp & Anruf abgeklärt. War aber ein hin und her, weil sie nicht klar kommunizieren kann sodass man hinterherlaufen muss (da hätte ich schon besser sein lassen sollen).
    Am Ende Termin abgeklärt & Vorort dort gewesen, habe ich die Frau angetroffen nur mit bisschen mehr Pfund & ungeschminkt. Hab mich darauf trotzdem eingelassen da man druck hatte (Ein Fehler/eine große Schwäche die man machen/haben kann).
    Also rein in die Bude und 804030 gezahlt,
    Habe dann gemerkt das noch jemand da war nämlich ihr Hund (Pitbull).
    Doch sie meinte er macht nichts was aber das Gegenteil war, da er die ganze Zeit kam und man gemerkt hat das er eifersüchtig war und fremde Menschen nicht wirklich mag.
    Nachdem Smalltalk, Frisch machen & im Bett wiedersehen, hat sie den Hund in den Flur gebracht, weil der mich einfach nur genervt hat.
    Als man endlich mal anfing mit dem wesentlichen, FM bei mir (war nichts besonderes also nicht wirklich gut) hat der angefangen zu bellen & rumzuheulen, was meine Laune noch mehr verdorben hat.
    Dann hat man zwischendurch diskutiert mit ihr, weil sie ihn reinholen wollte, ich aber dann das ganze abbrechen werde und gehe.
    Am Ende doch dann so weiter gemacht, der Hund immer noch am rumheulen und meiner stand dann doch aufrecht irgendwie.
    Also schnell noch doggy nehmen bevor das mit dem Hund eskaliert.
    Gesagt getan, konnte dann aber doch nicht zum Abschluss kommen, da der Hund alles versucht hat mit seiner art, damit dies auch passiert.
    Habe die Sache abgebrochen dann, weil Laune am tiefpunkt, und 20 € zurück bekommen von ihr.
    Was soll ich sagen eine Erfahrung für mich und Lektion dass man sowas besser vermeiden sollte.


    ​​​
    Zuletzt geändert von SikiciJones; 25.05.2022, 15:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (25.05.2022)

    #2
    Ich hatte ebenfalls das „Vergnügen“ mit Melli und ihrem Pitbull. Aber der Reihe nach.

    Terminvereinbarung
    Der Erstkontakt lief über WhatsApp. 50420, 70430 … mehr kam von ihr textlich nicht, ABER ich wurde direkt von ihr via WA-Call angerufen. Ich habe sie erstmal direkt abgewiesen und blockiert. Völlig indiskret und ein No-Go. Nach ca. 4 Wochen Erholungspause von diesem Schock, habe ich gegen 21:30 Uhr spontan nach einem Termin gebeten, weil ich gerade in der Nähe war und Druck hatte. Währenddessen fragte sie direkt ob ich nicht direkt 1 Stunde bleiben möchte. Ich schrieb ihr, dass ich das noch nicht wüsste. Also ab zu ihrem Appartement.

    Empfang
    Dort angekommen stand die Tür der Wohnung bereits halb offen und weit und breit kein Mensch in Sicht. War schon etwas spukig. Bin dann vorsichtig eingetreten und habe mich bemerkbar gemacht, aber keine Melli in Sicht. Sie lag anscheinend seelenruhig auf dem Bett und checkte irgendwann doch, dass ich bereits im Eingangsbereich stand. Bei näherer Betrachtung der Umstände dort, war die ganze Bude unordentlich. Im TV lief währenddessen irgendein Bericht über eine Holocaust-Opfer-Familie. Genau das Richtige um in Stimmung zu kommen. Dafür scheint Melli ein Händchen zu haben, doch dazu später mehr. Die Bilder stimmen, sie ist jung, groß, dick und deutsch. Zunächst war ich von ihrem Gesicht etwas erschrocken, da sie eine große Platzwunde an der Lippe und auch weitere Verletzungen drum herum hatte. Sah aus, als ob sie von einem Zuhälter geschlagen wurde. Sie redet wie ein Wasserfall auch während des Akts. Leider nichts sehr Geistreiches. Auch sonst kam mir Melli recht dümmlich und naiv rüber. Beispielsweise sagte sie, dass sie Kopfschmerzen hätte und fragte mich, was man dagegen tun könne. Als ob sie noch nie ’ne Schmerztablette in ihrem Leben gesehen hätte. Als wir meine Verweildauer aushandelten, versuchte sie mich zu 1 Stunde zu überreden. In Kombination mit den angedrohten Kopfschmerzen roch ich eine Abzock-Masche. Also nur ’ne halbe Stunde. Die Inflation in den letzten 4 Wochen führte dazu, dass sie nun 80 Euronen dafür verlangt. Als ich das Geld zückte, gierte sie in mein Portmemonnaie und versuchte mich erneut zu überreden länger zu bleiben. Sie nahm dann eine ihrer Schmerztabletten und sortierte dann noch irgendwelche Utensilien/Medikamente in einer kleinen Aufbewahrungsbox. Ich dachte mir nur: Mädel, ich will hier keine Wurzeln schlagen und hab meine Zeit schließlich auch nicht gestohlen. Mellis Pitbull, der die ganze Zeit übrigens ruhig auf dem Sofa lag, habe ich erst beim Entkleiden bemerkt. Er machte eigentlich einen recht entspannten Eindruck auf mich und sie schien ihn unter Kontrolle zu haben. Ich verschwand nochmal im Bad, um mich zu erleichtern, bevor es losging.

    Akt
    Nachdem wir zusammen aufs Bett sind, hat sie als erstes ein Kondom über meinen Schlaffen drübergestülpt. Ziemlicher Abtörner mMn. Ihr Gebläse war nicht gut (Schulnote 4-) und sie hat es sich währenddessen natürlich nicht nehmen lassen, weiterhin über irgendeine Scheiße zu reden, die mich null interessiert. Folgender Gesprächsaufhänger beim BJ stammt von ihr: „Stehst du auf Fette?“ Ich wusste in dem Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Natürlich regte sich dadurch bei mir nichts, was sie wunderte, und ich legte selber Hand an, während sie vorm Spiegel posierte. Es tat sch dann doch etwas bei mir, was aber nicht von langer Dauer war. Als ich sie in Doggy beorderte, diskutierte sie erst wieder, dass sie lieber Missionar möchte. Null kundenorientiert. Melli tat es also ihrem Hund gleich und in der Zwischenzeit wurde mein Pimmel wieder etwas schlaffer. Also nochmal Hand anlegen und wenigstens ihren großen Arsch durchkneten. Dabei tippte sie auf ihrem Smartphone rum, was mir dann auch egal war. Der Hund wurde dabei auch immer unruhiger und sprang sogar aufs Bett, was sie nicht zu interessiern schien. Irgendwann war es ihr wohl zu blöd und sie stand vom Bett auf. Sie füllte den Fressnapf auf, um den Hund ruhig zu stellen. Hier brach ich ab und sah zu, dass ich da schnellstmöglich und heil rauskomme.

    Fazit
    Absolute Vollkatastrophe. Null kundenorientiert oder Sinn für Stimmung, Hat sich einen Platz in einer Block-Liste verdient (wer weiß was da noch kommt). Wiederholungsfaktor 0 %. Auch nicht, wenn sie mir dafür Geld geben würde. Das Befriedigendste war der Toilettengang.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (23.10.2022), Sichelmond (09.10.2022), Angerfist (08.10.2022)

      #3
      Sehr guter 2ter ausführlicher Bericht. ​​​​​​
      Aber Digga hättest du nicht in Kauf nehmen müssen/sollen, ich hab euch nicht umsonst gewarnt mit meinem Bericht.
      Aber hoffe nach 2 Berichten & Erlebnissen geht keiner mehr zu ihr, TUT EUCH DAS NICHT AN❗

      Kommentar

      Lädt...
      X