Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy Top Massage, Ganz neu!

    Guten Tag vom Neuen in dieser Runde!
    Heute juckte es mich mal wieder und ich hatte lust auf was neues. Also mal eine Asiatin. WhatsApp klappte nur bedingt, es kam lediglich eine Info zu Preisen und Zeiten, 50420, 70430 und 120460 AV 30extra auf spätere Nachfrage. Da erstmal 30 Min keine Reaktion auf meine Nachricht erfolgte, kurzerhand angerufen. Sie hatte Zeit ich könne sofort kommen. Vorort erstmal am Haus vorbei, sieht ok aus, parken hinter der Hecke oder um die Ecke sollte passen für die Discretion. Die Frau auf den Bildern könnte Sie gewesen sein vor ein paar Jahren, aber sie ist immer noch hübsch, außerdem nett und freundlich. Ein kleiner Bauch ist vorhanden, aber das stört mich nicht, mein Bauchspeck ist auch gut trainiert, das Sixpack kommt nicht mehr raus... abgemacht 70430 plus 30 für AV.
    Einmal frisch machen, geduscht war ich schon ( vorsicht das Mundwasser schmeckt seltsam! Irgendwie errinerte mich der Geschmack an den Geruch von WC Reiniger😖) dann ging Emmy ins Bad und kam nackt wieder. Kurzes erkunden im stehen, dann ab aufs Bett aufheizen, lecken und dabei erfahren, fingern bitte nur mit einem Finger! Ok, also nur ein Finger und dann ging es zum Akt. Sie führte ihn mit der Hand ein und dem Hinweis langsam machen, was ich auch tat, ihre Hand blieb dazwischen! Hier dachte ich kurz, mein Geld wäre verbrannt und da ich seit drei Tagen druck aber keine Zeit hatte, schoss ich ab. Daraufhin wurde er abgummiert, gereinigt und in ein Zewa gewickelt, was mir so auch noch nicht passiert war. Dann wurde eine Massage und später zweite Runde angeboten😃👍 gerne nahm ich das Angebot an, wurde kräftig massiert und nach einer Weile kam 2. Runde von ihr! Als umgedreht und Sie machte ihn nochmal hart, wollte ihn Anal nehmen aber beim gummieren verflüchtigte sich die Festigkeit ein wenig weshalb Sie ihn sich im Reiter erstmal in die enge Muschi einführte und schön ritt! Dann angeblasen und ich stellte dabei fest, die zweite Runde hat heute keinen Zweck mehr, das hätte zu lange gedauert. Also beendet und geduscht, ein paar Worte gewechselt und entspannt nach Hause.
    Fazit:
    Alter: ca Ende 30
    Figur: Curvy aber nicht fett
    Freundlichkeit: 1
    Akt: 3, denn dafür das ich nicht in Form war konnte Sie nichts, 2x geht meistens und die zweite Runde hatte das Potenzial echt geil zu werden!
    Hygiene:1- wegen dem Mundwasser
    Wiederholung: 50:50 keine spitzennummer aber auch nicht das Gefühl, Geld verbrannt zu haben, in der zweiten Runde hatte Sie nochmal ordentlich Gas gegeben. Kann man mal machen!
    NACHTRAG:
    die gebuchten 30 Min wurden um gut 15Min überzogen und man könnte somit sagen, dass ich statt dem wegen mir nicht möglichem AV 45 für 100 bekommen habe!
    die Dusche und das Zimmer waren ansonsten sauber und ordentlich!
    Zuletzt geändert von Frankx; 23.05.2022, 21:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (25.05.2022), greeni68 (24.05.2022)
Lädt...
X