Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Duderstadt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt!!!

    Tja Jungs!
    Da bewegt sich was in Duderstadt! Alles rennt hin, aber Keiner vermag mal zu berichten! Na toll! Ich wollte nur was in da Villa vorbei bringen, eh, ich mußte mich hinten anstellen!

    Ich find´s gemein, daß immer nur die Selben ihr "Erlebnis" hier, für Euch, kund tun! Natürlich bin ich bei dem Anblick geblieben! Aber! Mehr sag´ich mal nicht!

    Gruß Sandro

    #2
    Und was soll.....

    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    Tja Jungs!
    Da bewegt sich was in Duderstadt! Alles rennt hin, aber Keiner vermag mal zu berichten! Na toll! Ich wollte nur was in da Villa vorbei bringen, eh, ich mußte mich hinten anstellen!

    Gruß Sandro
    ........sich in der Villa bewegen? Sind die am ausräumen oder renovieren :p. Oder tut sich dort an der Damenfront etwas? Kann ich nicht so recht glauben :eek:

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ........sich in der Villa bewegen? Sind die am ausräumen oder renovieren :p. Oder tut sich dort an der Damenfront etwas? Kann ich nicht so recht glauben :eek:

      Gruß Bastian
      An der Damenfront natürlich!

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Villa ist aber immer mal schön, wenn nicht´s gescheites in Göttingen rum läuft!

        ich gehe da ab und zu mal hin! dann aber immer nur für 50 !! Hübsche Frauen haben sie ja eigentlich immer oder??

        Was Sagt ihr dazu?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
          Villa ist aber immer mal schön, wenn nicht´s gescheites in Göttingen rum läuft!

          ich gehe da ab und zu mal hin! dann aber immer nur für 50 !! Hübsche Frauen haben sie ja eigentlich immer oder??

          Was Sagt ihr dazu?

          Ich glaub, du bist falsch!!!

          Hier wird von der Villa Red Lounge in Duderstadt gesprochen!

          Gruß Sandro, der von Dir als Neuling bislang nur gelaber vernommen hat!!!

          Kommentar


            #6
            Danke sehr nett von dir!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
              Danke sehr nett von dir!
              dann sei mal froh, das ich mich nicht gemeldet habe Sandro hat immer eine so liebenswerte Art an sich, zum verlieben

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                Danke sehr nett von dir!
                Bitte, bitte! Dein erster Beitrag ging nu ma direkt daneben, "dank" Sperrliste!

                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                dann sei mal froh, das ich mich nicht gemeldet habe Sandro hat immer eine so liebenswerte Art an sich, zum verlieben

                Gruß Bastian
                @Bastian, wollte Dir zuvorkommen, aus "unserem" Wegstecker könnte ja noch was werden ;)!
                Ich lieb mich auch ganz dolle

                Hier noch der Link: http://195.243.107.92/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ->Das einzig "negative" an Ihr, sie sagt laufend "Schatzi"!

                Gruß Sandro
                Zuletzt geändert von Sandro1970; 03.12.2007, 14:56. Grund: Link/letzte Aussage

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  .......->Das einzig "negative" an Ihr, sie sagt laufend "Schatzi"!
                  Gruß Sandro
                  Na, da liegt sie doch voll im Trend bei Dir

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Na, da liegt sie doch voll im Trend bei Dir

                    Gruß Bastian
                    @Bastian! Meinste? Aber mal im Ernst (der bald laufen lernt), mir gehts seit ein paar Tagen richtig gut! Allen Streß über Bord geschmissen!!!

                    @All, Leute, laßt Euch doch net so betteln!!! Was sagt ihr zu Vanessa inda Villa?

                    Gruß Sandro

                    Kommentar


                      #11
                      Mal fragend!?

                      Würde mich ma interessieren! War denn von euch schon wer bei "Angel" in da Villa und wenn, wie sind Eure Erfahrungen?
                      Ich hatte sie mal kurz kennengelernt, als sich dieses Girl vorgestellt hat! Aber ich kann ja nicht immerzu:p! Sie kommt sehr sympatsch rüber, kein Playboy-Girli, sehr schlank, sie soll 27 Jahre sein!

                      Also, würde mich echt freuen, was von Euch zu lesen!

                      Gruß Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        Scheint mein Thraid zu werden!

                        Kennt von Euch wer dieses Girl: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ?

                        Wenn ja, würde ich mich freuen von Euch zu lesen!

                        Gruß Sandro

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Sandro!

                          Die ist mir schon beim letzten mal aufgefallen! :cool: Hab es aber nicht geschafft sie zu besuchen! :( Ich versuch es aber diese Woche noch! :rolleyes: Hoffe meine Zeit erlaubt es! Wenn ich da war, folgt natürlich ein Bericht! :D

                          Gruß vom KL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                            Kennt von Euch wer dieses Girl: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ?

                            Wenn ja, würde ich mich freuen von Euch zu lesen!

                            Gruß Sandro

                            Hallo Sandro

                            diese Bilder könnten auch Beispielbilder sein, was davon zu halten ist kannst du dir ja denken:rolleyes:
                            warum lässt sie wohl Ihr Gesicht nicht Fotografieren, das ist doch schließlich Ihr Kapital (mit dem Body natürlich).
                            Bin mal Gespannt was dabei heraus kommt;)
                            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
                              Hallo Sandro!

                              Die ist mir schon beim letzten mal aufgefallen! :cool: Hab es aber nicht geschafft sie zu besuchen! Ich versuch es aber diese Woche noch! :rolleyes: Hoffe meine Zeit erlaubt es! Wenn ich da war, folgt natürlich ein Bericht!

                              Gruß vom KL
                              @K_L, wär nicht schlecht, wenn Du es schaffst! Natürlich ist sie leider nur noch bis morgen da!

                              Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
                              Hallo Sandro

                              diese Bilder könnten auch Beispielbilder sein, was davon zu halten ist kannst du dir ja denken:rolleyes:
                              warum lässt sie wohl Ihr Gesicht nicht Fotografieren, das ist doch schließlich Ihr Kapital (mit dem Body natürlich).
                              Bin mal Gespannt was dabei heraus kommt;)
                              @Sexpapst, ich denke mal nicht, daß es Beispielbilder sind, daß erkennt man(n) an der "Masse" der Fotos! Im Allgemeinen gibt es kaum Girls, die ihr Gesicht zeigen, ist auch verständlich, auch diese Girls haben ein normales Leben, das geschützt werden muß (ganz einfach)

                              Gruß Sandro

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X