Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola

    Moin Moin

    Hier noch ein kleiner Nachtrag zu Lola Die ich vor einiger Zeit in Emden besucht hatte. Für mich ein unvergessliches Erlebnis.

    Kontakt nahm ich per WhatsApp auf und Lola schickte mir ihre Preisliste samt Extras

    Preise
    -70f30 min
    -120f60 min
    -Diverse Extras werden auch angeboten

    Zu Lola

    Lola ist definitiv die Frau von den Bildern. Hat ein hübsches freundliches Gesicht. Ihre Konfektion eher 38-40. Also ne Frau mit was dran. Grosse c Natur brüste und ein grosser praller Hintern.

    Bei ihr angekommen wurde ich freundlich empfangen und entschied mich ne halbe Stunde zu bleiben. Wählte auch noch das ein oder andere extra dazu.

    Bad wurde angeboten hab mich auch nochmal fix aufgefrischt und ab ging es auf die spielwiese.

    Lola fing an meinen schwanz ganz gekonnt zu voller Größe zu massieren, ich konnte sie währenddessen über anfassen und streicheln. Nachdem ich volle Größe erreicht hatte bekam ich ein Gummi drauf.

    Was jetzt folgte werde ich wohl nie vergessen.
    Lola fing an zu blasen mit dermaßen heftigen zahneinsatz wie ich es noch nie erlebte. Ich sagte ihr auch das es unangenehm ist aber sie hat munter mit hohem Tempo weitergblasen.Das war so schmerzhaft das ich es abbrechen musste. Ein Wunder das ich keinen schlafen hatte. Also wirklich unerträglich und sehr schmerzhaft.

    Ich war dann eher in der Stimmung das recht schnell hinter mich zu bringen.

    Hab Lola dann reiten lassen was ganz ok war, ihre titten konnten ausgiebig geknetet werden. Habe dann schnell in missi gewechselt war auch ok. Konnte sie ordentlich fest durchrammeln was bestimmt noch geiler gewesen wäre wenn meine Eichel nicht so geschmertzt hätte. Ja Leute es gib schöneres als das.

    Zum Abschluss noch schnell doggy gemacht. Hier konnte ich auch nach Herzenslust zustossen Anblick des hinterns nicht der schlechteste. Hab es dann auch zügig beendet und abgespritzt.

    Reinigung übernahm ich lieber selbst. Denn wenn sie mir jetzt noch die eiche geputzt hätte wären mir warscheinlich die Tränen in die Augen geschossen.

    Wurde noch freundlich verabschiedet und schnell weg.

    Fazit.

    Es hätte ne ganz ordentliche Nummer werden können wenn das heftig schmerzhafte Vorspiel nicht gewesen wäre. Alles anderen war in Ordnung. Lola auch sehr freundlich gewesen. Will die gute ja nicht schlecht machen aber so zu blasen geht gar nicht. Keine Ahnung ob sie das immer so macht oder ob sie nicht gut drauf war. Den Mut es auszuprobieren ob sie es besser kann hab ich jedenfalls nicht. Deshalb keine Wiederholung. Ich hatte noch ein paar Tage Schmerzen an der Eichel.

    Wer auf Schmerzen steht ist genau richtig bei ihr
    Zuletzt geändert von saschalove; 13.05.2022, 11:04.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (13.05.2022), Harzer1200 (13.05.2022), Norddeutscher (13.05.2022), Bubi 18 (13.05.2022), garnele6 (13.05.2022), Garmin (13.05.2022)

    #2
    Au Backe,einmal erlebt und trotz Abbruch,tagelang schmerzen gehabt.
    Hatte das Gefühl,das damals die Dame (Thai),ganz schnell fertig werden wollte.

    Sowas hat nichts mit schlecht reden oder so zu tun.Wenn du als Gast sie darauf amachst und sie nicht reagiert,muß man das auch kund tun.
    Die meisten Mädels beschweren sich ja auch,wenn man was macht,was ihnen nicht gefällt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (13.05.2022), Gast597 (13.05.2022)

      #3
      Oh wei, ihr zwei da tut ihr mir echt leid. Ich schließe mich da der flinken Zunge an, wenn es so war (und davon gehe ich aus), kann man bzw muss man das auch erwähnen. @sascha, du hast genügend Berichte erstellt um zu wissen das das hier nichts mit schlecht machen zu tun hat. Ich persönlich bin bei ihr alleine deswegen raus, weil wir ein Büro /eine Filiale in ihrem jetzigen Standort haben. Da heißt es, besser kein Risiko eingehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (13.05.2022)
      Lädt...
      X