Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko (ich bin ganz neu )

    Hallo zusammen...
    Ich war eben zu Besuch bei Miko in der Peterstraße. Normalerweise bin ich bei Asiafrauen etwas vorsichtig, aber Miko hat mich neugierig gemacht.
    Nach einem kurzen Telefonat konnte ich direkt hinfahren und wurde recht herzlich empfangen. Die Lokation ist zwar nicht gerade diskret zu erreichen aber am Sonntag morgen ist ja zum Glück nicht so viel Betrieb auf den Straßen. Sauberkeit ist völlig in Ordnung, der Wohlfühlmoment kam recht schnell (nachdem die Tür von innen geschlossen war).
    Nun zu Niko selber: Wer die Person von den Bildern erwartet der wird leider enttäuscht.
    Trotzdem hat eine nette und hübsche Frau die Tür geöffnet. Konfektion eher eine 38 bis 40, aber hübsch anzusehen. Ich mag es eh lieber etwas fülliger. Alter ist schwer zu schätzen, würde grob zwischen 35 und 40 sagen. Kann mich aber auch täuschen. Egal, um es es etwas abzukürzen: der Besuch hat sich voll und ganz gelohnt. Ich bin zufrieden und werde sicher jetzt öfter mal dort aufschlagen. Hoffe der erste Eindruck bleibt 👍😀


    #2
    Zitat von Lustigeskerlchen Beitrag anzeigen
    Egal, um es es etwas abzukürzen: der Besuch hat sich voll und ganz gelohnt. Ich bin zufrieden und werde sicher jetzt öfter mal dort aufschlagen.
    Etwas mehr Info - was hast Du gebucht, was wurde tatsächlich in welcher Güte geboten und was wurde dafür gelöhnt - wäre schon wünschenswert...

    Kommentar


      #3
      80430 Standart
      Sonderwünsche nach Absprache

      Kommentar

      Lädt...
      X