Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da man am Anfang ja immer das positive schreiben soll, muss ich erwähnen, dass Sie zum verabredeten Termin da war. Sie öffnete freundlich die Tür.
Doch leider war Sie nur an Ihren Augenbrauen und den roten Haaren zu erkennen. Ich stehe auf Frauen die nicht zu dünn sind aber dass ist bei Ihr nicht der Fall, Sie hat mindestens 30 Kilo mehr auf den Rippen als auf den Bildern! Ich hätte da einfach gehen sollen! Aber Ihr angepriesener Service mit Massage und schönem GFS in der halben Stunde (30/80, 60/130) und ein gewisser Druck überzeugte mich vom bleiben. Nachdem Sie sich ausgezogen hatte, gabs gleich eine Art Belehrung was man darf und was nicht. Also ab auf die Matratze, Gummi drüber und schon wurde geblasen. Das war auch ok, danach wurde eingelocht und als ich fertig war, war der Termin für Sie beendet obwohl noch gute 15 min über wahren. Kein GFS, keine Massage und das wars.
Ich kann Sie nicht empfehlen, allein schon wegen der Dreistigkeit mit den Bildern!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ojee (03.05.2022), harzjsl (23.04.2022), red72 (23.04.2022)
Die beiden Berichte aus Hessen-Nord sind recht positiv.
Also muß,wer interesse an dieser Dame hat,sein eigenes Urteil bilden.
Wenn wer die Berichte lesen will,einfach auf ihre Nummer in der Stichwirtwolke klicken
Also ich weis ja nicht was du für eine Einstellung hast aber Schatzi 30kg ist schon bisschen übertrieben, mit 5 kg mehr hättest du vllt ja noch recht , aber 30kg weist du eigentlich wie viel das ist. Und es tut mir leid aber ich habe dir als ich meinen Service gesagt habe ich mache Massagen
und wenn du nach deinem orgasmus dumm rum liegst und selbst denkst ich biete dir eine Massage an?
wenn du eine gewollt hättest wieso fragst du nicht einfach? ich hätte dir aufjedenfall eine gegeben
ich halte nach jedem Kunden der früher fertig ist noch ein Gespräch du bist aufgestanden und gegangen ich finde das eine Unverschämtheit das du sowas jetzt behauptetest.
Kuss Hannah
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Christian92 (03.05.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar