Hallo zusammen,
Heute mal Auswärtsspiel. Neue Lokationen sind immer interessant.
Durch ein paar Umleitungen endlich angekommen, standen da mehrere Klingeln zur Verfügung.
Ich klingelte nach der Hausdame. Die öffnete, ich fragte quando Costa und sie meinte 30/80.
Alle VZ sind im DG, ungedämmt, im Sommer sicher die Hölle.
Gabriela, die in natura viel, viel schlanker als auf den Bildern zu sehen, war die erste der vier Damen , die sich blicken ließ. Südamerikanerin, gemachte Hupen, ein geiler Arsch, freundliches Lächeln. Nix Deutsch, Null Eglisch, Spanisch und Italienisch, ja.
Wollte plötzlich 100/30 haben, der Service würde wohl nicht besser.
Ich hatte nur 80...Also los. Waschung, ab auf die Matte, kurzes tiefes Anblasen, dann ab in den Reverse Cowboy. Geiler Arsch.
Mehrere Stellungen, dann HE zum Abschluss.
Netter Smalltalk danach.
Naja. Lokation sehr gewöhnungsbedürftig, Service, jaaa, ok, aber das würde nie ein Stammlokal werden.
Ich freue mich auf Sandra, Irena, Milana 2x und Angel in Magdeburg
Euch viel Spaß
Heute mal Auswärtsspiel. Neue Lokationen sind immer interessant.
Durch ein paar Umleitungen endlich angekommen, standen da mehrere Klingeln zur Verfügung.
Ich klingelte nach der Hausdame. Die öffnete, ich fragte quando Costa und sie meinte 30/80.
Alle VZ sind im DG, ungedämmt, im Sommer sicher die Hölle.
Gabriela, die in natura viel, viel schlanker als auf den Bildern zu sehen, war die erste der vier Damen , die sich blicken ließ. Südamerikanerin, gemachte Hupen, ein geiler Arsch, freundliches Lächeln. Nix Deutsch, Null Eglisch, Spanisch und Italienisch, ja.
Wollte plötzlich 100/30 haben, der Service würde wohl nicht besser.
Ich hatte nur 80...Also los. Waschung, ab auf die Matte, kurzes tiefes Anblasen, dann ab in den Reverse Cowboy. Geiler Arsch.
Mehrere Stellungen, dann HE zum Abschluss.
Netter Smalltalk danach.
Naja. Lokation sehr gewöhnungsbedürftig, Service, jaaa, ok, aber das würde nie ein Stammlokal werden.
Ich freue mich auf Sandra, Irena, Milana 2x und Angel in Magdeburg
Euch viel Spaß