Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena

Hello

mein Besuch bei Lorena liegt schon einige Monde zurück, aber bevor ich jetzt zur B-Probe schreite, wühle ich nochmal in meinen Erinnerungen.
    Ich hab Lorena zuletzt in Laatzen besucht, die Location war mir neu und wird auch nicht zu meinen Favoriten aufsteigen, wenn es auch modern und sauber war, aber mir nicht anonym genug.

Lorenas altersangabe passt soweit, vielleicht ist sie 25, aber das ist zu vernachlässigen. In real finde ich sie noch wesentlich hübscher als auf den Fotos.
    also selbst optisch ein muss.

gezahlt hab ich 80/30 inklusive allem was zum gf6 während der Pandemie dazugehört. ZK lege ich aktuell keinen gesteigerten Wert drauf.

ich kann mich noch erinnern, dass wir nach der Dusche im stehen angefangen haben uns zu erkunden und sie ihren mega arsch an mir gerieben hat.
    auf der Spielwiese folgte ein phänomenales französisch, bei dem ich echt Mühe hatt es an mir zu halten, danach hab ich sie aufsatteln lassen und den Anblick ihrer titten genossen.

Die ganze Zeit über war alles super entspannt und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

ich freu mich auf eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (11.04.2022), Angerfist (11.04.2022)

Hello

heute war der Tag der B-Probe 😍

Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll.
    Diese Frau ist einfach der OBERHAMMER 🤪😍
    Optisch sowieso und auch vom Typ.
    fantastisch weiche Haut, megaaaa Naturbrüste, top-rasiert, tolle Haare, wunderschöne Augen, schöne volle Lippen 😍

Die Adresse in der sie werkelt ist stadtbekannt und von außen eher pfui, die Wohnungen sind aber zum größten Teil super ausgestattet.

80/30 war vereinbart und ich sag euch, sie ist die erste für die ich auch 100 hinlegen würde ohne zu überlegen.

In der GF-Nummer war diesmal wirklich alles enthalten, vom netten vorab Gespräch, über ein tolles Vorspiel mit gegenseitigem Franz. Hin zu tollem, leider von meiner Seite aus zu kurzem, GV und gekrönt von einem netten Pläuschchen hinterher.

Jetzt brauch ich nen Lottogewinn, dann buch ich sie ne Woche durchgehend….

Kommentar

PeterPan (13.04.2022), nebun123 (12.04.2022), red72 (12.04.2022), Angerfist (12.04.2022)

Sie ist wieder in der Stadt 😎

Ich hab mir schon frühzeitig meinen Termin gesichert, damit auch nichts mehr schief geht

Zum „Bunker“ braucht man nichts mehr sagen, die Wohnung war top in Schuss und drinnen gibt’s nichts zu meckern.

Nach einer herzlichen, vertrauten Begrüßung und Geldübergabe ging es kurz ins Bad, ich machte mich frisch für diese hübsche junge Frau.

zurück im VZ legten wir mit intensiven und ausdauernden ZK los. Schon hier kam wieder echtes GF-Feeling auf. Es dauerte nicht lange und mein kleiner Freund war betriebsbereit und so ging es auf die Spielwiese, hier folgte ein fantastischer BJ, bei dem ich die Pickel in der Raufaser zählen musste um nicht schon zu kommen 🤩
      Ich bat sie in die 69 und genoss es sie zu lecken und mit meinen Fingern an ihr zu spielen, während sie meinen kleinen bis zum anschlag nahm. Sie hat eine herrlich naturfeuchte, perfekt enthaarte, gut schmeckende Grotte, die ich stundenlang lecken könnte.
      zum Absch(l)uss ging es dann in die doggy, sie hat so einen wundervollen Arsch und der Anblick ihrer schwingenden Titten im Spiegel…. Herrlich
      Dauerte natürlich nicht lange, dann war ich fertig aber glücklich.
      Wir unterhielten uns dann noch ganz entspannt und ich ging mich nochmal frisch machen.
      Sicher - ganz sicher - war das nicht mein letzter Besuch bei ihr. 😍

Kommentar

Sichelmond (03.05.2022), Angerfist (03.05.2022)

Nach einigen erfolglosen Versuchen, die letzten Juni begannen, als sie in Hannover war und mich zweimal vor ihrer Tür stehen ließ, ohne meine Nachrichten zu beantworten, habe ich es am Dienstag letzte Woche endlich geschafft, die schöne Lorena zu treffen. Sie scheint ziemlich beschäftigt zu sein und hat mir um 21:00 Uhr einen Termin gegeben. Sie empfängt in der Südstadt, nicht an ihrem gewohnten Platz in der Innenstadt, und als sie mir die Adresse schickte, war ich überrascht zu sehen, dass es gleich um die Ecke von meinem Wohnort war! Dies half mir, als sie mir zur vereinbarten Zeit schrieb, dass sie eine gewisse Verspätung hatte, die sich aus früheren Terminen am Tag angesammelt hatte, und so konnte ich in meiner Wohnung auf sie warten, anstatt draußen in der Kälte.

Als sie mir nach 40 Minuten endlich sagte, dass sie frei sei, war ich innerhalb einer Minute bei ihr. Ein schönes Mädchen öffnete die Tür und ließ mich herein und fragte mich, wie lange ich bleiben wollte. Allerdings hatte sie bereits einen anderen Termin für später gebucht, so dass der verfügbare Zeitrahmen nur 30 Minuten betrug, auch wenn ich gerne länger geblieben wäre. Nachdem ich die Wirtschaftlichkeit geklärt hatte (80x30, keine Extras, aber die einzige, die ich brauche - DFK - war enthalten), fragte sie mich, ob ich eine Dusche brauche, was ich nicht tat, da ich gerade eine zu Hause genommen habe. Zum Glück, denn das Badezimmer war besetzt (ich denke, sie teilt sich die Wohnung mit einem anderen Mädchen). Wir zogen uns aus und fingen an, uns im Stehen zu küssen und zu fummeln, bevor wir mit BJ, Französisch auf ihr und dann Missio auf dem Bett weitergingen, wo ich das Gummi zu schnell füllte.

Lorena ist wirklich ein wunderschönes und nettes Mädchen mit einem erstaunlichen Körper und Gesicht und einer guten Einstellung zu ihrem gelegentlichen Partner, sodass sie von Herzen empfohlen werden kann. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass sie an einer Kette arbeitet, was es etwas schwierig macht, Termine zu buchen, und nach dem Ende des Aktes fühlte ich mich etwas gehetzt, da ich nach etwas mehr als 20 Minuten rausgeschickt wurde. Sie war freundlich und lächelte die ganze Zeit, aber die Kommunikation war für mich etwas schwierig, da ich sehr wenig Deutsch spreche und ihr Englisch auch begrenzt ist. Sie ist jetzt wieder in Hamburg, wo sie lebt plant aber in Hannover zurückzukehren, sodass ich eine Wiederholung mit einem längeren und entspannteren Aufenthalt in Betracht ziehen könnte.

Kommentar

Lädt...
        X