Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamelia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamelia

Hey Leute, ich schildere euch heute... nun nennen wir es eine besondere erfahrung mit dieser dame, wie ich es sonst noch bei keiner dame erlebt habe.

4.4.22 in göttingen 23:25
    Rufe sie an und mache ein termin mit ihr aus, zum glück war ich in der nähe also 5 minuten später vor ort.
    Ich betrete das Haus und werde von einer sehr hübschen (hübscher als auf ihren fotos) jungen dame im schlafanzug begrüßt.
    Gut es ging schnell zur sache das geschäftliches wurde geregelt.
    Sie wollte 150€ für eine stunde... ich hatte nur 130€ dabei also hat sie zugestimmt.
    130€ für eine stunde.

Sagt mir ich soll mich schonmal fertig machen aber redet noch 5 minuten mit ihrer kollegin während ich mich alleine umziehe.

Sie kommt rein: wirklich eine schöne dame mit perfekten kurven... nur das was bei ihr an schönheit hervorsticht fehlt ihr an engagement.

War die müde oder sonst irgendwas ? Wer weiß... aber dass was ich weiß ist das sie nicht BERÜHRT werden wollte (zu kalte hände war ihre ausrede 15 minuten lang).

Soweit so gut es sind ja immernoch 40 minuten übrig, es geht also in die zweite runde ... dachte ich zumindest.

Aber aufeinmal will sie mich loswerden mit dem vorwandt 130 ist nur 1x.

Wir diskutieren kurz und kommen auf die idee uns rückenmassagen zu geben (etwas wollte ich ja schon noch bleiben für so viel geld)

Schnell stellt sich herraus das sie kein bock mehr hat und bittet mich nachhause zu gehen.

Das war so ungefair maximal 30 minuten nach ankunft.

Natürlich verlange ich 50€ von ihr wieder zurück da sie mir auch nur die hälfte der dienstleistung geboten hat... was sie ablehnte mit den worten "es wird zurzeit alles teurer, ist nichtmehr so wie damals"

Nun wollte ich dort kein ärger anfangen aber wenigstens kann ich euch hier alle warnen, vor ihrer abzocke.
    Viel mehr gibt es zu diesem "unbefriedigenden besuch" nicht zu sagen, da auch nichts spaß bringendes passiert ist.

Fazit: sehr schlechter service ohne engagement, kein sinn für erotisches verführerisches verhalten, frech und besitzt den willen euch abzuziehen wenn nicht alles haar genau geregelt wird.

Glaubt mir ich bin kein unatraktiver oder ungepflegter mann doch so etwas habe ich noch nie erlebt... naja aus fehlern lernt man, so schnell sieht mich das haus nicht wieder.

Schön abend noch..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (18.07.2023), MyLadies (08.05.2023), Tim_HB (17.11.2022), robbe05 (05.04.2022), Göttinger79 (05.04.2022)

Zu dieser AZF gibt es gefühlt 3 Std. Lesestoff 🤦🏼
    Hättest mal vorher geschaut 🤷🏼‍♂️

Kommentar

Hier gibt es noch einen weiteren Bericht zu Kamelia https://www.ladies-forum.de/forum/re...pertin-abzocke

Kommentar

Auffällig ist das ausschließlich Neulinge mit einem negativen Beitrag einen neuen Blog eröffnen einmal warnt ein erfahrener Schreiber vor den vielen negativen Beiträgen.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Hatte sie auch schon auf dem Schirm. Aber als ich ihr WhatsApp Bild gesehen habe, habe ich davon wieder Abstand genommen (Schlauchboot deluxe).
          Danke für die Warnung und sorry für dein negativns Erlebnis!

Kommentar

Sasha aka Kamelia jetzt wieder in Bremen!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sasha-11166136

Kommentar

Lädt...
            X