Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE BABSI - WIEDER DA
38440 Wolfsburg
0163-8955545
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38/40 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Hey mein lieber
Ich bin Babsi, 25 Jahre junge und süße kurvige 158cm.

Ich bin eine natürliche nette , deutsch Perserin und ein verhurtes Girl (18+).
Ich bin immer gut drauf und alles ohne Zeitdruck. Mag es mich zu unterhalten und mich langsam an zu tasten. Werde deine Hand nehmen und einfach auf meinen geilen Busen legen und sie langsam nehmen und sie mir einfach in die Hose auf meine WARME FE*CHTE M*SCHI legen, wenn ich Zuviel rede Steck mir einfach deinen Schw*** in meinem M*nd, ich werde nicht ablehnen ;) Der Fummel mich wie du es willst es macht mich nur an. Zieh mich ruhig aus und fang einfach an mich zu l*cken, schau dir dabei schön meine Enge M*SCHI an wie FE*CHT sie wird. Jetzt kannst du sie mit deinem ge*len SCHW** stopfen.

Außerdem lege ich großen Wert auf Hygiene, bitte achte also auch darauf dass du gepflegt zu unserem Treffen erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Dusche und Handtücher stehen bei mir selbstverständlich zur Verfügung, ebenso wie Mundspülung und Deo!

XXX-TABUS-XXX
-Küsse/ZK
-Gv ohne
-ungepflegtes Auftreten
Küsschen,Babsi :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche babsi - wieder da

Bis vor kurzem noch als "Perverse Perserin" unterwegs.. Nun wurde sie scheinbar "eingedeutscht".. Bilder völlig "bearbeitent", hält Zeiten nicht ein, ich kann nur warnen vor der Dame!
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem noch als "Perverse Perserin" unterwegs.. Nun wurde sie scheinbar "eingedeutscht".. Bilder völlig "bearbeitent", hält Zeiten nicht ein, ich kann nur warnen vor der Dame!
    Ferndiagnose oder reales Erlebnis
    Ein wenig mehr Info kann nicht schaden.....

Kommentar

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

Ferndiagnose oder reales Erlebnis
      Ein wenig mehr Info kann nicht schaden.....
      Reales Erlebnis, ich hatte im letzten Jahr auch entsprechend berichtet. Leider weiß ich nicht, wie ich die unterschiedlichen Anzeigen "verknüpfen" kann..
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Achtung, schreibt bei Kaufmich die Männer aktiv an, unter dem Namen Vanessa0169

Kommentar

Bitteschön

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t%C3%A4uschung

Kommentar

Lädt...
          X