Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah, WOB - leider keine A-Probe

Voller Vorfreude stellte ich fest, dass Hannah ihre Dienste ab heute in Wolfsburg anbietet.
    Ich bin schon länger an einem Erstbesuch bei ihr interessiert. Aufmerksam auf sie wurde ich durch positive Berichte im Berlin-Forum, hier nachzulesen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-top-massage

Also speicherte ich ihre Telefonnummer aus der aktuellen Anzeige. Es gibt auch einen WA-Kontakt, aber zu meiner Überraschung zeigte das Profilbild leider eine andere Thailady, nämlich Lana (Irrtum ausgeschlossen, weil dasselbe Foto auch das Aufmacherbild der Ladies-Anzeige von Lana ist).

Meine Recherche ergab, dass diese Telefonnummer (incl. WA-Kontakt) derzeit bei drei Thaidamen in der jeweiligen Anzeige angegeben ist, nämlich Lana, Hannah und Lita - alle drei Damen werkeln diese Woche in WOB.

Daraus schloss ich, dass es wohl eine Shopnummer sein wird.
    Nichtsdestotrotz stellte ich per WA eine Anfrage nach einem Termin heute bei Hannah.
    Antwort: "Ich bin Lana. Wann willst du kommen?"
    Darauf ich: "Nein, ich möchte nicht Lana, sondern Hannah besuchen. Kann ich für heute einen Termin bei Hannah bekommen?"
    Als Antwort bekam ich eine Auflistung der Preise....!!
    Darauf brach ich dieses unwürdige Theater ab.

Zu besagter Lana in WOB gibt es bereits einen Thread mit eindeutig-vielsagenden Beiträgen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...asst-es-lieber

Ich zitiere aus diesem Thread, Beitrag Nr. 4 des Forumskollegen Läntzelot69:

"Das war alles sehr suspekt.
    Gestern per WhatsApp Termin gemacht und schrieb eigentlich Pepsy an. Das WhatsApp Bild zeigte dann Lana, schon mal sehr komisch. Die Nummern der beiden Damen kontrolliert und siehe da es sind die gleichen.
    Nach gefragt mit wem ich nun eigentlich schreibe. Die Antwort war "ja" sehr komisch.
    Na gut dachte ich, das kann an Sprachproblemen liegen. Egal Termin gemacht und losgefahren. In Vorsfelde, angekommen, da habe ich erst mal blöd geguckt was das für eine Bruchbude ist.
    Da mußte ich mich schon mal durchringen hin zugehen.
    Als die Tür aufging empfing mich eine Thai Dame, da wollte ich eigentlich sofort umdrehen. Es stellte sich aber heraus dass es die Puffmutti war, Gott sei Dank.
    Na dann mal schauen was mich erwartet. Vorgestellt wurde mir dann Lana, Pepsy ist heute nicht da hieß es...."
    (Zitat Ende)

Das kam mir doch sehr bekannt vor!!
    Kurz überlegt, was tun? Hinfahren (ca. eine Std. Fahrzeit für mich), und evtl. nicht Hannah, sondern eine der anderen Damen angeboten bekommen? Der Service von Lana soll nicht besonders sein. Über Lita (die dritte im Bunde) weiß ich nichts. Und dazu die Angaben zu dem Etablissement, die wahrlich eher abschrecken.

Ich zitiere dazu nochmal aus Lana's Thread, Beitrag Nr. 1 des Forumskollegen Bernd Meier:

"Die Hausnummer ist sehr schwer zu finden, laut Navi gibt es die Hausnummer nicht! Dann sah ich auf einen Container die Nummer per Hand „gemalt“!
    Oh dachte ich mir , was soll das werden und so ging es auch weiter! Hinter dem Container stand eine „Bruchbude“ und da war sie drin! Sie öffnete die Tür und ich habe sie gar nicht erkannt! Bin dann aber doch mit rein und es war ein dunkler Flur und dann kam ihr Zimmer! Toilette dreckig! Es sah alles so schmuddelig aus und die Bilder hatten mit ihr auch nicht viel zu tun!!! Okay ich kehrte um und war weg!"
    (Zitat Ende)

Nein, das will ich mir dann doch nicht geben - so gerne ich die gute Hannah auch mal kennenlernen und ihren Service in Anspruch nehmen möchte.
    Also nahm ich von einem Besuch in WOB Abstand und warte doch lieber noch etwas, bis Hannah in einem angenehmeren Ambiente, und vor allem persönlich für die Terminfindung erreichbar, besucht werden kann.
    Ihre Telefonnummer aus der Stichwortwolke des Berliner Threads (vermutlich ihre eigene) ist übrigens: 0152-02315829

Soviel als Hinweis/ Warnung, besonders für die Kollegen, die sie lieber anrufen wollen... ihr werdet sie wohl nicht direkt am Telefon haben.

NB:
    Ich hatte zuletzt durchweg negative Erfahrungen in all jenen Fällen gemacht, wo ich die von mir erwählte SDL nicht direkt erreichen konnte, sondern eine Kontaktaufnahme nur über ein Haustelefon bzw. über eine Hausdame möglich war. Das führt oft zu Missverständnissen und anderen Problemen, bis hin zum Kuckucksei-Effekt (Unterschieben einer völlig falschen Dame).
    Darum besuche ich lieber Ladies, mit denen ich vorher persönlich alles abklären kann (Termin, Konditionen etc.).

Lädt...
X