Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNUNG - Tamara AV+DT Expertin - Velpke - FINGER WEG, ABZOCKE!

Ich war gerade in Velpke bei Tamara, das war das schlechteste was ich bisher in sachen Paysex erlebt habe. Am Telefon hatte ich schon ein schlechtes gefühl, da sie sehr desinteressiert und lustlos gwirkt hatte. Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört. Als ich ankam wurde eine Stunde für 120€ mit DT für 50€ extra abgemacht. Danach fragte ich nach der Dusche, im VZ ging direkt aufs Bett und sie fing mit einen HJ an und sagte er sei zu groß für DT alles klar, dann bat ich sie nach einem Blowjob - Nein zu groß, aber ficken kein Problem sagte sie. Meine Laune war da schon im Keller, wie man sich vorstellen kann.
    Gut dann also Ficken dachte ich mir. Sie ging zum Tisch der im Zimmer stand und beugte sich darüber, hielt mir nur den Arsch hin und sagte mach. Aber nein auch das ging nicht, nach ca. 5 min Verkehr sagte sie, ich solle doch bitte kommen, er sei zu groß. Wir wechselten zum Bett in die missi, da sie sich nicht lecken lassen wollte, auch saugen an den Nippeln wurde direkt abgeblockt. Nach weiteren 5 min sagte sie wieder, dass ich kommen soll. Meine Laune war endgültig futsch. Ich legte selber Hand an, kam (was bei der Stimmung ein Wunder war) und sie reichte mir immerhin Feuchttücher zum sauber machen und verschwand aus dem Zimmer. Ich zog mich an und als sie wieder ins Zimmer kam, sprach sie an und bat drum, dass ich ich einen Teil des Geldes wiederbekomme, da ich weder DT, noch blowjob bekommen hatte (achja, ZK gabs auch keine und normale Küsse auch nicht.) und gerademal 20 min bei ihr war. Aussichtslos, ich weiß aber einen Versuch wars wert. Habe natürlich nichts wiederbekommen, und unfreundlich wurde sie auch. Lasst euch nicht von ihrem Profiltext täuschen, ihr bekommt das genaue Gegenteil.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (16.03.2022)

Tamara ist keine unbekannte.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-dt-expertin

Kommentar

Lädt...
    X