Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky

Hallo in die Runde. Dies ist mein erster Beitrag hier, aber ich habe bereits schon viel mitlesen können. Vicky, die auch als Alexia zu finden ist war meine nun dritte Erfahrung in Paysex Bereich. Ich besuchte sie im letzten Oktober in Dresden bei Blume in der Lübecker Straße 113.

Den Termin machte ich einige Tage vorher per WhatsApp. Kommunikation auf deutsch oder englisch klappt gut. Ausgemacht wurden zunächst 45 Minuten. Ich hatte den Wunsch, dass sie mich in Nylons empfängt. Küssen macht sie leider nicht. An der Location angekommen beeilte ich mich, um auf den Innenhof des Gebäudes zu kommen. Das Haus liegt an einer stark befahrenen Straße. Muss mich ja nicht jeder sehen. Das Zimmer war sehr schön.

Angekommen schrieb ich wie vereinbart eine Nachricht via WhatsApp. Darauf folgten 20 Minuten Stille. Mein Termin fing an zu verstreichen. Mann wird natürlich ungeduldig und klingelt. Kurzum setzte ich mich wieder in mein Auto und suchte nach einer Alternative. Kurz darauf kam eine WhatsApp "sorry noch 5 min". 🙁Gut dachte ich mir, zurück vor die Tür. So wie ich ankam, kam mir mein Vorstecher entgegen, sichtbar zufrieden aber peinlich berührt jemanden zu treffen. Dann wieder eine Nachricht "Kannst du kommen?". Klar, dafür bin ich ja hier...

Also Treppe rauf bis unters Dach. Empfangen wurde ich von einem süßen Teenie, etwas unterkühlt aber bereits fast nackt mit roten Haaren. Die Fotos geben sie ganz gut wieder, wobei sie nicht mehr ganz so skinny wie auf den Fotos ist. Es gibt noch weitere Beiträge über sie, einfach mal die Handynummer googeln. Störte mich nicht. Nach eigener Aussage ist sie 25 und kommt aus Russland.

Ich wurde ins Bad geleitet. Duschen war ich vorher, also nur kurz Hände waschen und alles in Stellung bringen.

Im Zimmer angekommen fragte ich nochmals nach der vereinbarten Leistung:

45 Minuten für 100 Euro zzgl. 20 Euro für die Nylons. Über den Aufpreis für die Nylons wollte ich nicht diskutieren. Langsam wurden wir warm, sie zog sich die Nylons an. Währenddessen entledigte ich mich meiner Klamotten. Fertig umgezogen kam sie zu mir und drückte ihren geilen Arsch im Stehen an mein bestes Stück. Sie lässt sich überall anfassen. Finger in Pussy ist verboten. Ihre Titten sind schöne C Körbchen. Ich drückte direkt mal meine Nase hinein. Kurz darauf Tüte drauf und sie begann geil zu blasen. Angenehm tief ohne Zähne. Um nicht vorher zu kommen wechselten wir auf das Bett. Mein Fehler war es nun in die 69 zu wechseln. Der geile Anblick und die wohlschmeckende Möse gaben mir fast den Rest. Der anschließende Wechsel in die Missio währte nur kurz und ich entlud mich in sie hinein. Sie lässt einen schön auszucken. Danach schön sauber gemacht (mit Tüchern ähnlich der Asia Damen). Wir hatten noch viel Zeit übrig (ca. 25 Minuten) , also gegenseitige Massage. Diese war okay. Nebenher ein leicht zurückhaltendes Gespräch.

Ich wollte es nicht darauf beruhen lassen, also fragte ich nach weiteren 15 Minuten nach einer zweiten Runde gegen Aufpreis. Sie willigte ein. Es wechselten weitere 50 Euro den Besitzer. Im Endeffekt habe ich also 170 Euro für 1h inkl. 2x Vögeln und Nylons bezahlt.

Kurz darauf wieder Conti drauf, Blasen. Es folgte eine 20 minütige geile Fickerei in mehreren Stellungen. Dabei geht sie sehr gut mit und lässt sich schön tief ficken. Im doggy hat sie nebenher noch meine Eier gekrault... Holla das war geil. Ich wollte es dann zu ende bringen und entlud mich nochmals im doggy. Danach sauber gemacht, kurzer AST und nach exakt 65 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

Also kurz zusammengefasst:

- Kommunikation 8/10

- Verlässlichkeit 5/10

- Vögeln und Blasen 9/10

Ich hatte eine schöne Stunde mit Alexia/Vicky, wenngleich ich mir etwas mehr GF-Feeling gewünscht hätte. Für mal wieder Druck abbauen auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich warte bis sie wieder in der Gegend ist und mache dann eine B-Probe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (04.04.2022), Angerfist (14.03.2022)

Zitat von Reisender876 Beitrag anzeigen
    ...Vicky, die auch als Alexia zu finden ist ...
    Hier mal die aktuelle Anzeige von Alexia mit deutlich anderen Bildern:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lexia-10744041
    ihre (Vicky) Anzeige ist verlinkt und ---oh Wunder--- die beiden wohnen sogar zusammen

Kommentar

Danke Däne. Da es mein erster Beitrag war konnte ich keine Links hinzufügen. Im folgenden noch ein weiterer Bericht aus einem anderen Forum.

************************************....php?p=2397087

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=191497&highlight=Alexia

Kommentar

Lädt...
      X