Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bina - NEU& Nur mit Termin!

Hallo alle zusammen,
    Ich war heute bei Bina, Kontaktaufnahme per Anruf, salär 130,00 € für eine Stunde, Termin vereinbart, geduscht und los.
    Sie sieht den Fotos sehr ähnlich und ist freundlich.
    Kurz noch mal gewaschen und ab ging die Post, blasen, lecken und Missio, Doggy ging nicht, dafür war meine Fleischwurst für Bina zu groß.
    Alles in allem war es nicht gut, eher ausreichend, angeblich kam Sie gerade aus dem Urlaub und hat noch keine Kondition, hä, ich habe die ganze Zeit die Arbeit gemacht und zum Schluß hat Sie nicht mal das wichsen geschafft und jetzt kommts,
    wie Phönix aus der Asche wurde ich massiert, Ganzkörper, ohne Probleme und echt gut.
    Ficken: ausreichend
    Massage: gut
    Wiederholung: nein

Anders rum wäre mir lieber gewesen.

Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (11.01.2023), Fünf gegen Willi (18.10.2022), spezialist77 (28.02.2022), garnele6 (28.02.2022)

Hallo,

hatte einen Besuch bereits in die engere Wahl geschlossen... werde ich mir dank des Berichtes natürlich verkneifen.

Bei Lektüre des Berichtes hatte ich tatsächlich ein leichtes "deja vu"....
    wg. ähnlichen Erlebnisses an gleicher Wirkungstätte in WF mit Darin (ich hatte berichtet)...
    muss an der Location liegen.

Kommentar

Bina - NEU& Nur mit Termin! Keine Abzocke

Hallo Leute,
      Ich war gestern bei ihr. Ich fand das ihr Körper gut aussah und wollte hin.
      Schnell übers telefonieren Termin gemacht.
      100 für 40.
      ​​​​​Die Location war auch ein Grund warum ich zu ihr gegangen bin. Dort kommen meistens immer gute Leute.

Vereinbart war viel Vorspiel, zweimal kommen.
      ZK macht sie leider nicht.
      Angekommen hat Sie die Tür geöffnet. Naja...der Körper ist wie auf den Bildern aber Gesicht war halt älter. Auf den Bildern ist es auch bearbeitet. Auf einer anderen Seite hat Sie in ihrer Beschreibung stehen das Sie 27 ist. Sie ist aber 10 Jahre Älter.
      Aber war kein Problem für mich. Deutsch geht so bei.
      Ich habe erzählt was ich machen möchte viel streichln kuscheln anfassen lecken und so halt vorspiel und dann ficken.
      Daran hat sie sich auch gehalten. Sie ist auch ziemlich nett.

Bevor wir anfingen klingelte ihr Telefon. Einer meinte dass er da ist. Sie hat ihn aber auch gesagt das es nicht geht und das es 40 min dauern würde. Der Typ am Telefon meinte das die ja ein Termin gemacht haben und meinte das er jetzt bei einer anderen geht. Sie hat mich mit ihm verwechselt oder so. Sorry für den Typen falls du das hier liest.

Dusche wurde angeboten. Sie hat sich auch kurz frisch gemacht.

Erst mal auf dem Bett ihr ganzen Körper ertastet.
      Ihre Haut ist wirklich schön weich. Sehr viel umarmen und streiheln. Nippel lecken mag Sie nicht. Paar Küsschen hier und da. War sehr cool mit ihr. Dann hat sie mir ein Blowjob gegeben was auch sehr gut war. Sie nimmt den jungen auch gut tief und immer wenn sie wieder oben an der Spitze ist kreist sie mit ihrer Zunge wild und doll. War sehr nice. Hat bei mir bis jetzt keiner so gemacht. Nach dem ich gekommen bin habe ich sie geleckt.
      Ihre pussy war Teil rasiert auf ganz kurz hat mich aber nicht gestört. Geschmeckt hat es auch ganz neutral fast nach nichts. Ich hab sie dann geleckt und geleckt aber keine Reaktionen. Nicht mal ein mucks.
      So nach 10 min habe ich dann aufgehört zu lecken aber sie meinte ich soll weiter machen. Dann nach so 5 min kam Reaktionen. Kleine Zuckungen und so. Dann beginnt sie langsam mein Kopf zu halten. Und aufeinmal nimmt sie mit beiden Händen meine Kopf, pusht es richtig doll an der pussy mit Bewegung, ich leck übertrieben schnell. Aber auch kein mucks von ihr. Ja und dann ist die gekommen die wilde. Die hat noch so eine Minute lang heftige Zuckungen also sowas hab ich noch nie erlebt.
      Dann hat sie sich kurz beruhigt. Und dann nochmal gefickt. Sie jetzt mega bock. Sie hat geritten aber anders herum. War Vorschlag von mir. Ka Warum wollte mal ausprobieren. Aber ja guter ritt. Bin auch das zweite mal gekommen.

Also am Ende keine Abzocke
      Würde gerne nochmal wiederholen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (07.05.2023), Londo (04.05.2023), Chriscb1000 (04.05.2023), G. Org (04.05.2023), Angerfist (04.05.2023)
      Lädt...
      X