Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maci auf Tour mit Niki

    War wieder bei ihr 2. mal 🤔. Ihre Fotos sind top . Hat mich wahrscheinlich vom erstenmal total abgelenkt nicht nur im Kopf . Thermin WhatsApp schon Tage vorher zwischendurch bisschen geschrieben alles super ganz entspannt 😎 . Angekommen von ihr geöffnet und mich erinnert . Ab ins Zimmer sehr klein passte nur das 🛌 rein mehr braucht man auch nicht . Maci 👍 hübsche Frau lange schwarze Harre wunderschönen Busen Figur sehr schön richtig zum knallen . Und dann kam es wieder wie beim ersten mal Niki kam rein und Maci „ wollen wir einen Dreier machen „ ich mache gutes Angebot, erstes Treffen von 10 gleich 0 Achtung ⚠️ ⚠️. Nein Tschüss war absolut nicht erwähnenswert 👎. Preis dann 100430 mit extra . Kurz ins Bad keine Handtücher. Auf ihren Bett musste ich erstmal 4 Handys wegräumen 🤔. Schön gestreichelt langsam zum Schwanz vorgearbeitet und ein Bj. Von 6 = 6 war nichts nur bisschen an der Spitze .zwischendurch kam ihre Kollegin rein wo sie gerade am Blasen ohne Klopfen war mein Gott 😂. Wollte bisschen geritten werden „ Nein mein Kumpel ist zu groß 🤔ok was dann Missio ja musste erst wieder in Stellung gebracht werden durch das ganze Gequatschte hat gut geklappt hat Sie voll geil gegengehalten dann noch bisschen Doggy und geliefert . Hmm. Werde nicht mehr zu ihr gehen ihre…..war schon sehr Kontakt freudig aber der Rest hat nicht gepasst ,,sind super schöne Liebe Frauen draußen man muss Sie nur finden und einige haben wir schon gefunden schönes Wochenende ❄️❄️

    #2
    Sorry konnte nicht ihre Anzeige reinnehmen .

    Kommentar

    Lädt...
    X