Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Studio Royal

    Hallo liebe Leute.
    Ich war gestern bei Jenny, es war ihr letzter Tag und ist erstmal zuhause aber kommt in 2-3 Monaten wieder.
    Optisch überzeugt sie mit natürlichkeit! Die brüste sind nicht gemacht, groß und hängen minimal. Ich fand sie super.
    Zum Besuch: Wie immer nett empfangen, gefragt ob ich schonmal da war und zum Zimmer gebracht. Schnell kam Jenny und wir klärten 100445 ab. Dann schnelle Dusche und Jenny kam zurück. Sie zog sich aus und wir legten uns aufs Bett um mit leichten streicheln anzufangen. Als sie merkte, wie erregt ich wurde hat sie angefangen ihre Brüste über meinen Ständer zu reiben. Das hat sich mit ihrer weichen Haut echt toll angefühlt. Habe sie dann um BJ gebeten. Also Gummi und dann los, war sehr schön aber etwas viel Handeinsatz. Dann Missio, Doggy und Reiter.
    überall hält sie gut dagegen. Beim Doggy kann man super doll und sie an den hüften mitnehmen.
    Bin beim Reiter gekommen. Gesäubert und dann eine schöne Massage. Sowohl Rücken als auch Beine, was echt entspannend war. Sie ist super Lieb und man kann auch nett mit ihr plaudern. :-)

    Also: klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (15.02.2022), greeni68 (14.02.2022)
Lädt...
X