Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin oder Jennifer - Abzocke in Oldenburg

Hallo,

die Dame ist absoluter Reinfall. Sie hat zwei Inserate als Aylin und Jennifer, wobei ich bei beiden nicht glaube, dass sie die Dame auf den Fotos ist.

Sie ist anzutreffen in einem Hochhaus, aber über die Adresse kommt man nicht zum Eingang und muss noch 500m um den Block laufen. Die Wohnung teilt sie sich mit mindestens vier Personen. Wir waren in einem 'Schlafsaal' mit drei Betten, davon in Doppelbett. Die Mitbewohner waren zum Glück im Nebenzimmer.
    Titten dürfen nicht geküsst werden und am liebsten auch nicht anfassen. Blasen ist eher ein wildes Gummi-Rubbeln.
    Auf ZK angesprochen meint sie: "Mache ich doch Zunge mit Schwanz." Küssen auf Mund geht natürlich gar nicht.
    Beim GV hatte sie die ganze Zeit die Hand am Schwanz und sie war furztrocken. Gleitchreme hat sie auch nicht.
    Doggy bitte nicht und duschen auch nicht.

Kurzum: Spart es euch. Es gibt deutlich bessere Damen in Oldenburg.

Bye

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.11.2023), Springhengst (25.06.2022), greeni68 (31.01.2022)

wo findet man die Damen denn ??welche Anteige war es denn ?

Kommentar

Uups, sie hat ihren Namen und die Bilder ausgetauscht. Heisst jetzt anscheinend nicht mehr Aylin oder Jennifer sondern Andjy und Naty

Der Link, der Text und die Telefonnummer sind gleich geblieben:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andjy-10629259
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-naty-10629257
      Die Bilder passen noch weniger zu der Dame

Vielleicht sitzt da auch ein 'Vermittler' am Handy und teilt zwei Damen zu....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (03.11.2023), greeni68 (02.02.2022), Bubi 18 (02.02.2022), Däne15 (02.02.2022)
      Lädt...
      X