Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht bei Yoyo

Servus liebe Mitstecher,
    gestern war ich bei der o.g. Dame. Kontakt per Telefon da kein WA vorhanden ist. Ausgemacht waren 130460, schon am Telefon kam mir die Stimmer seltsam vor aber ich dachte mir ..egal...
    Hin zur bekannten Adresse und geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer älteren Thai die absolut nichts mit der Dame auf dem Bild gemeinsam hatte,weder Alter noch Körper noch sonst was, außer das sie beide weiblich sind....
    Eigentlich hätte ich da direkt wieder gehen sollen...da ich mir aber noch nie eine Thai hatte und ich unnbedingt mal wieder entsaften musste, dachte ich mir sche*ß drauf, solange sie den Service wie in ihrer Setcard anbietet kann man ja mal seinen Druck ablassen.
    Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Kaum war der Conti drauf ging ein zaghaftes blasen los, welches weder tief noch sonst was war. Ohne Witz so schlecht habe ich noch nie einen geblasen bekommen.... Bemühungen ihren Kopf etwas runterzudrücken, damit sie in tiefer nimmt waren vergebens. Also dachte ich mir dann kannste die alte nur noch poppen. Kurz umdrehen lassen und sie von hinten bedient. Sie hatte zwar einigermaßen Grip aber ließ einen nicht hart zustechen... also nochmal in die Missi und da probiert. Selbes Problem, da auch keinerlei Stimmung aufkam und sie drängelte das ich doch endlich kommen sollte(was normalerweise bei mir kein Problem ist, nur die alte hätte ich bestimmt Stunden bearbeiten können), lies ich es mit einem HJ zu ende bringen um wenigstens nicht ganz umsonst mein Geld verbrannt zu haben.. bin dann nach knapp 40 Minuten wieder raus aus dem Loch und saß wieder im Auto. Unbefriedigt fuhr ich von dannen.
    Ich kann euch also wirklich nur abraten diese Dame zu besuchen, außer ihr wollt unbedingt Geld loswerden....

Um dieses Erlebnis aufzuarbeiten werde ich mich heute wieder mal einer meiner Stammdamen widmen.
    Bis dahin, schönes Wochenende und bleibt Gesund!

@Mod
    Stimmt das mit der Empfehlung? Nach dem Beitrag des TE vermute ich eine Fehlfunktion....

Zudem wird zumindest bei mir zwar die eingebundene Anzeige, aber nicht das zugehörige Foto angezeigt.

Kommentar

Lädt...