Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Momo????

    Hallo zusammen,

    leider kann man nicht zwei Berichte in einem verfassen.

    Ich war gestern beruflich in Oldenburg unterwegs und musste eine gute Dreiviertelstunde Zeit überbrücken. Ich war gar nicht mal ernsthaft i
    nteressiert mich körperlich zu Betüchtigen. Andersherum, wenn es sich ergeben sollte, dann sind wir Männer ja flexibel, oder?
    Ein wenig auf den einschlägigen Seiten im Inet rumgestöbert, kamen mir ein paar Bilder und damit einhergehend auch eine Idee in den Kopf.
    Nun weiß ich aus der Erfahrung heraus, das sich an obiger Adresse in den meisten Fällen nicht zwingend das für mich richtige finden läßt. Aus
    Neugier und mit dem Gedanken: 'bevor du dich jetzt langweilst...', bin ich also zu Momo hingefahren. Nach Durchsicht der Anzeige war mir klar,
    das diese Anzeige nicht von Momo selbst verfasst worden sein kann, oder sollte ich mich täuschen??
    Nein, sollte ich definitiv nicht. So eine Bewerbung aus 1000 und einer Nacht?! dazu sind die Mädels die dort untergebracht sind nicht fähig. Soviel
    war mir also von vornherein klar. Das die Bilder in der Regel etwas vom Original abweichen war mir ebenfalls im Vorfeld klar. Was mir aber dort die
    Tür geöffnet hat, hatte so überhaupt gar nichts, nicht mal im entferntesten mit Momo zu tun. Die Anzeigedaten könnt ihr oben selber lesen.
    Die Wahrheit, so wie sie mir an der Tür begegnete, war folgende...
    Alter: ca. 40 - 45 Jahre (geschätzt aufgrund des Aussehens, der Haut etc..
    OW: da mag wohl C hingekommen sein, aber eher ein 85C - 90C
    Größe: ca. 1,60m kommt hin
    Gewicht: Puhh, das kann ich nun gar nicht gut schätzen, aber eher im Bereich 60/65 Kg aufwärts
    Sprache: weder Deutsch noch Englisch, sie versuchte per Handzeichen zu kommunizieren, ich bin mir aber sicher das das keine Gebärdensprache war
    Anbei mal der Link zur HM:
    **blockierter Link**

    Glücklich darüber nicht wirklich mit gewissen Druckproblemen dort aufgetaucht zu sein, wollte ich das Appartment wieder verlassen.
    Nun stellte sie sich vor die Tür und wollte mich nicht wieder rauslassen. Ich schob sie vorsichtig aber bestimmend zur Seite und ging wieder
    meiner Wege. Für alle die sich nun fragen, warum macht man sowas? Ich wollte einfach meine Zeit nutzen und nicht gelangweilt auf dem Parkplatz herumstehen. Ausserdem habe ich mir gedacht, so kann man doch mal abchecken ob Fake oder nicht Fake.
    An gleicher Adresse werkelt auch noch Yoshida, die ich mir natürlich ebenfalls angesehen habe
    **blockierter Link**
    Hure oder Nutte Yoshida ich bin ganz neu ) in Oldenburg, 0152-16837503 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

    Was soll ich sagen, das gleiche in Grün. Es passt vorne und hinten nichts zusammen. Völlig andere Bilder / Frauen. Preislich war, wenn ich
    es richtig verstanden habe, 80 für 30 aufgerufen worden. Ich spare mir hier einen 2.en Bericht. Da aber die Verständigung mehr als schlecht
    war, bin ich mir da nur zu 90 % sicher.
    Zu 1000% sicher, bin ich mir, das ich dort nicht tätig werde. Nichts desto trotz, hat es irgendwie auch Spaß gemacht, einfach mal Recherche
    zu betreiben. Nehmt es als Hinweis, als Warnung, oder als was ihr wollt. Für mich jedenfalls ein weiterer Grund, dort vorsichtig zu agieren und
    nicht zuviel zu erwarten, wenn da hübsche Frauen abgebildet werden.

    In diesem Sinne viel Spaß noch




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (06.04.2022), BamBamInSpace (27.01.2022), greeni68 (27.01.2022), Bubi 18 (27.01.2022), evilive (27.01.2022), Bernd Meier (27.01.2022)
Lädt...
X