Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly im Studio Royal

    Moin Bin schon lange Mitleser und dachte das es mal Zeit wird auch mal was beizutragen.
    Ich mache dieses "Hobby" seit etwa 10 Jahren und habe bis jetzt nur 3 Frauen gehabt die, zumindest bei mir, richtige Leidenschaft gezeigt haben. Nataly war eine davon.
    Aber fangen wir Mal von vorne an.
    Ich war vor etwa 2 Wochen spontan am Freitag Abend im Studio Royal in Oldenburg. Erst wollte ich zu Tiffany aber die hatte keine Zeit. Meine zweite Wahl war Nataly. Sie hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit da sie danach noch einen Termin hatte.
    Okay soweit geklärt und ich musste der Hausdame aufs Zimmer folgen. Alles professionell und Tip top sauber. So wie man das im Studio Royal kennt.
    Danach habe ich etwa 3 Minuten warten müssen und dann kam Nataly rein. Was soll ich sagen. In Natura sieht sie noch bedeutend besser aus. Und dieser Vorbau :O Perfekt für mich als kleiner Busenfetischist. Sie ist ein total offener Typ kann aber nur Englisch was aber kein Problem war. Irgendwie hat die Chemie da schon gestimmt. Dann ging es direkt los auf dem Bett. Wir haben uns direkt leidenschaftlich geküsst (mit viel Einsatz der Zunge) und schon stand er wie eine Eins. Dann ging's zum blasen was sie auch absolut beherrscht und mit viel Engagement macht. Ohne zu viel Zahneinsatz. Alles top. Dann ging es rüber zur Reiterstellung mit vielen Küssen. Also absolutes Gf6 Feeling. Besser gehts nicht. Ich durfte sie überall anfassen und sie hat es auch genossen. Flutschi brauchte sie nicht mal. Habe auch nicht wirklich lange durchgehalten. Bei der Reiterstellung bin ich direkt gekommen und danach machte sie ihn vorsichtig sauber. Danach noch ein nettes Gespräch und ich bin wieder los. Ich denke Mal die Chemie hat einfach gestimmt was sie mir auch sagte. Ist natürlich nicht immer so aber bei ihr war es perfekt. Also wer auf natürliche schöne straffe Brüste steht und auf GF6 steht ist bei ihr genau richtig. Das hatte ich wie gesagt nur 3 mal und das erste mal im Studio Royal.
    Wie gesagt ist mein erster Bericht. Wenn was fehlt bitte drauf aufmerksam machen.
    Danke und Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (27.01.2022), Ficker86 (26.01.2022)
Lädt...
X