Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly im Studio Royal

    Moin Bin schon lange Mitleser und dachte das es mal Zeit wird auch mal was beizutragen.
    Ich mache dieses "Hobby" seit etwa 10 Jahren und habe bis jetzt nur 3 Frauen gehabt die, zumindest bei mir, richtige Leidenschaft gezeigt haben. Nataly war eine davon.
    Aber fangen wir Mal von vorne an.
    Ich war vor etwa 2 Wochen spontan am Freitag Abend im Studio Royal in Oldenburg. Erst wollte ich zu Tiffany aber die hatte keine Zeit. Meine zweite Wahl war Nataly. Sie hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit da sie danach noch einen Termin hatte.
    Okay soweit geklärt und ich musste der Hausdame aufs Zimmer folgen. Alles professionell und Tip top sauber. So wie man das im Studio Royal kennt.