Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Sandra

    Hallo,
    kurz vorweg: Da ich bereits mehrfach von euren Berichten profitieren konnte wollte ich nun auch die Chance nutzen um selbst welche zu verfassen und euch Erfahrungen mitzuteilen. Dies ist also mein erster Bericht.

    Mitte Dezember habe ich Sandra in Oldenburg Bürgerfelde besucht. Genaue Adresse teilt Sie erst nachTerminvereinbarung mit. Diese lief total unkompliziert auf WA.
    Sandra ist deutsch, was die Kommunikation sehr einfach macht.

    Angekommen und geklingelt, öffnete Sandra die Tür. Sie ist absolut die Frau auf den Bildern, KF38 Kommt hin mit einem tollen gemachten Busen und auch der Hintern ist schön straff und groß. Wir haben uns auf 130460 geeinigt, nach der Geldübergabe eben ins Bad. Die Location ist sehr sauber, großzügig und das Bad hat was es braucht.
    Auch Sandra machte sich kurz frisch und dann ging es ab auf die Spielwiese, kurz die Regeln erklärt bekommen und ab ging es.
    Sie lässt sich gern an Brust und Po anfassen und fing nach kurzer Zeit auch an zu blasen. Das macht ihr sehr viel Spaß und sie macht es daher auch echt gut.
    Nach ausgiebigem Französisch Ihrerseits folgte die Revanche von mir, was uns beiden sichtlich Spaß gemacht hat.
    Darauf wollte Sie ficken und sie ist echt nicht zimperlich dabei. Sie schlug Doggy im Stehen vor dem Spiegel vor, da ließ ich mich nicht zweimal bitten.
    Geiler Doggy, Dirtytalk und echtes Stöhnen mit perfektem Ausblick auf die großen hüpfenden Titten.
    Es war schon schwer für mich hier nicht einzutüten, aber ich bat sie für Missy und Doggy aufs Bett, dabei passierte es dann.
    Nach einer darauf folgenden Massage und AST folgte Runde zwei als gekonnter HJ und danach dann das Bad.
    Nett verabschiedet und super zufrieden nach 65-70 Minuten wieder im Auto. Ein tolles Date, mit einer tollen Frau, die liebt was Sie tut. Wiederholungsgefahr: 100% auch wenn ich zunächst noch versucht bin etwas Abwechslung zu suchen.
    Sandra ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Beste Grüße der Bethas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    herbi68 (11.07.2022), DerNeuling (24.01.2022), greeni68 (22.01.2022)
Lädt...
X