Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Sophie

Beim Erblicken der Bilder war mir klar, dass ich diese Mega-Titten besuchen musste

Die Bilder passen zur Person und sind aktuell. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, sind die ebenfalls sehr stark aufgeblasenen Lippen. Sophie kam etwas schüchtern oder distanziert daher, so bin ich für eine halbe Stunde geblieben. Es ging nach kleinem Vorspiel zur Sache: FM war motiviert und ausdauernd. Reiten, Missio und Doggy alles mit Einsatz, Lächeln und sogar der Nachfrage ob das so passt . Gedrängelt hat sie dabei nicht. Pluspunkt.

Trotz ihres Einsatzes, konnte das Feuer in mir nicht so richtig aufflammen. Das ganze lief zu geschäftsmäßig und einstudiert ab. Irgendwie schade. Kommunikation ist gut und problemlos möglich. Sie gehört zu den stilleren Damen, oder wollte mich schnell wieder loswerden.

Fazit: Scharfes Geschoss. Nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (12.05.2023)

Wie viel wollte sie für die halbe Stunde denn haben?

Kommentar

Aus der Erinnerung heraus: 30480 der Basic-Tarif. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis für einen Optik-Fick in Ordnung.

Kommentar

Die stark aufgeblasenen Lippen haben dich hoffentlich nicht überrascht?!? Sind ja eindeutig auf den Bildern zu erkennen.
        Vielleicht sehe ich sie mir mal genauer an wenn sie wieder in der Nähe ist 🧐😉
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

So ist es. Zu geschwulstig. Wenn etwas "optisch" nicht passt, dann sind es die Lippen. Ich weiß nicht, warum sie sich die so sehr hat aufblasen lassen. Vorher war es garantiert besser. Ich glaube nicht, dass es notwendig war.

Kommentar

Lädt...
          X