Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - AV Lana - Lasst es lieber

Hallo Freunde der schönen Frauen,
    heute wollte ich mal die schöne Lana in Wob besuchen! Terminabsprache hat per
    WhatsApp gut funktioniert und ich war pünktlich da! Die Hausnummer ist sehr schwer zu finden, laut Navi gibt es die Hausnummer nicht! Dann sah ich auf einen Container die Nummer per Hand „gemalt“!
    Oh dachte ich mir , was soll das werden und so ging es auch weiter! Hinter dem Container stand eine „Bruchbude“ und da war sie drin! Sie öffnete die Tür und ich habe sie garnicht erkannt! Bin dann aber doch mit rein und es war ein dunkler Flur und dann kam ihr Zimmer! Toilette dreckig! Es sah alles so schmuddelig aus und die Bilder hatten mit ihr auch nicht viel zu tun!!! Okay ich kehrte um und war weg!
    Zum Glück konnte ich 30 Minuten später zu einer anderen Dame die 10 Minuten weiter noch Zeit hatte! Bericht folgt!
    Fazit: spart euch das Geld
    Sie wollte 130460 plus extra Anal 30,-
    Bis bald euer Bernado
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (15.04.2022), Pandab@r (10.01.2022), foreverivan (10.01.2022)

Glück gehabt

Wollte erst gestern zu ihr,weil mich die Fotos angesprochen hatten.
    Da sie sich,jetzt Gott sei Dank, erst gegen Abend meldete und ich kein Bock im Dunkeln durch'n Wald zu fahren,habe ich es gelassen.
    WOB hat einige Wohnungen,die es nicht würdig sind,als Wohnung bezeichnet zu werden und Vermieter sich ne goldene Nase verdienen.

Kommentar

Bernd Meier (14.01.2022)

da habt ihr beiden ja alles richtig gemacht !
      Danke für die Info´s
      Gruß
      WBL

Kommentar

Bernd Meier (14.01.2022)

Wolfsburg - AV Lana - Top Massage

Das war alles sehr suspekt.
        Gestern per WhatsApp Termin gemacht und schrieb eigentlich Pepsy an. Das WhatsApp Bild zeigte dann Lana, schon mal sehr komisch. Die Nummern der beiden Damen kontrolliert und siehe da es sind die gleichen.
        Nach gefragt mit wem ich nun eigentlich schreibe. Die Antwort war "ja" sehr komisch.
        Na gut dachte ich, das kann an Sprachproblemen liegen. Egal Termin gemacht und losgefahren. In Vorsfelde, angekommen, da habe ich erst mal blöd geguckt was das für eine Bruchbude ist.
        Da mußte ich mich schon mal durchringen hin zugehen.
        Als die Tür aufging empfing mich eine Thai Dame, da wollte ich eigentlich sofort umdrehen. Es stellte sich aber heraus dass es die Puffmutti war, Gott sei Dank.
        Na dann mal schauen was mich erwartet. Vorgestellt wurde mir dann Lana, Pepsy ist heute nicht da hieß es.
        Egal, war ja ein bisschen geil, also 80430 gebucht. Als Lana dann ihr Seiden ähnlichen Umhang auszog staunte ich nicht schlecht. So eine Unterwäsche hatte ich zuletzt bei meiner Oma auf der Wäscheleine gesehen, kotz.
        Naja, nackt ging der Anblick aber auch keine große Augenweide.
        Blasen, Lecken, Fingern und GV ging alles, habe ich aber schon besser erlebt.
        Die Küsse waren so als würden man einen Wellensittich küschen geben.

Punkte nach Schulnoten:

Ambiente: 6
        Nummer: 4
        Aussehen: 4

Mein Fazit für euch, fahrt nicht zu dieser Adresse, echte Bruchbude und sehr schmuddelig. SDL gibt es echt bessere.
        Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2022, 22:16. Grund: Straße entfernt

Kommentar

Waren wohl beide gestern da.

Ich gebe Dir recht der Grüne Wollschlüpfer geht gar nicht 🤣.
          Ausgezogen geht's dann aber. Ich war Für 50 da
          Für den selben Service,
          Sie spricht überhaupt kein Deutsch.
          Die Haut fühlt sich aber gut an.
          Blow, war auch in Ordnung.
          Ich sage mal für 50 ists ok.
          Richtig Spaß macht es da aber nicht.
          Das Gebäude war auch schon immer eine Bruchbude

Kommentar

Vor Anlage eines neuen Threads bitte immer erst nachsehen ob es im jeweiligen Forum schon einen gibt. Hier ist das der Fall: https://www.ladies-forum.de/showthre...asst-es-lieber ist erst wenige Tage alt!

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Vor Anlage eines neuen Threads bitte immer erst nachsehen ob es im jeweiligen Forum schon einen gibt. Hier ist das der Fall
              Nun nicht mehr, steht alles hier
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Dieses Forum hat mich echt schon manchmal gerettet . Von den Bildern her , hatte ich sie auf dem Radar.

Kommentar

Lädt...