Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elif
30177 Hannover
0151-68719963
  • 75B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • DT 
  • NSa 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
Brandneu !

Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

Lass Dich verführen in eine unvergessliche Welt,
erfüllt von Lust und Leidenschaft.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Elif

Guten Abend,

hier ein kleiner Bericht zu Elif, bei der ich vor einiger Zeit war.
    Kontaktaufnahme problemlos per WhatsApp. Vor Ort dann nochmal kurze Nachricht zwecks Etage und Zimmer-Nr. erhalten.
    Bei ihr angekommen machte mir dann eine Dame die Tür auf, die zwar die auf den Bildern war, aber mittlerweile gut und gerne das eineinhalbfache... Kurz überlegt, aber trotzdem geblieben.
    Das geschäftliche geklärt und 30460 gewählt. Alternativ 604120.

Zimmer ist sehr sauber und ordentlich. Bad, Dusche und Getränk wurde angeboten. Mit der Heizung geizt sie auch nicht (was manchmal ganz schön anstrengend werden kann).

Sie sich danach auch kurz frisch gemacht und dann angefangen mich auf dem Bett liegend zu verwöhnen. Erst ein bisschen streicheln, küssen und dann langsam zu meinem besten Stück vorgearbeitet. Der BJ der folgte war aufgrund ihres wirklich hübschen Gesichts und dem lasziven Blick einer der besseren den ich bislang hatte. Berührungsängste hat sie keine. Dann aufsatteln lassen und mir dabei ihre kleinen festen Titten vorgenommen. Dann Doggi und danach zum Abschluss Missi, wo man sie ordentlich weg hämmern kann. Währenddessen immer mal wieder ein bisschen Dirty Talk von ihr, was irgendwie ganz cool rüber kam. Service aus der Anzeige wurde soweit alles eingehalten.

Fazit. Wer auf etwas „mehr“ Frau Bock hat dürft mit ihr wohl seine Freude haben. Von der Person her ist sie wirklich lieb und bemüht, dass man sich wohl fühlt. Denke der Preis ist in der aktuellen Zeit auch sehr fair. Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren. Wiederholung für mich trotzdem eher bei 60%.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung etwas helfen.

Haltet die Ohren steif (;
    Gruß Boba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.07.2023), [email protected] (09.01.2022), Sichelmond (09.01.2022), Faultier (09.01.2022), Pauul (08.01.2022)

Zunächst einmal zum Preis, der ist vergleichsweise mit anderen SDL's wirklich sehr gut und daher ein Grund die liebe Elif mal in Betracht zu ziehen...🤔

Ich selbst habe bei ihr bisher gezögert, weil sie ganz einfach noch keinerlei Berichte erhalten hat. Obwohl sie schon seit ein paar Jahren an bekannter Adresse ihre Gäste empfängt. Ich hatte auch mal ein positives Telefonat mit ihr. Dennoch war ich mir ihrer immer zu unsicher...

Vielen Dank für deinen Bericht und vielleicht kommt die liebe Elif demnächst mal in Frage...😉
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Elif

Hallo boba slim, was meinst du mit dem eineinhalbfachen ?
      Ist sie etwa so dick?
      Lg

Kommentar

Elif

Hallo Chery, Faultier,

Das mit dem fehlenden Bericht hat mich auch skeptisch gemacht. Gilt aber leider für viele potentielle Damen... Deswegen bin ich auch immer Dankbar für jeden der seine Erfahrungen teilt!
        So wie ich es den Tag und auch aus dem Gespräch mit ihr mitbekommen habe, ist sie recht gut frequentiert. Handy hat oft vibriert, sie hat es aber ignoriert und sich nur auf unser Treffen konzentriert.

Und ja, sie ist schon ein ganz schöner Brummer. Die Fotos scheinen schon etwas her zu sein. Ich bin dann aufgrund des Drucks, Preis und ihrer netten Art geblieben.

Für alle die es schlank mögen eher keine Empfehlung. Für alle anderen einfach probieren und zur Not konsequent sein und ablehnen. Genügend Alternativen sind in unmittelbarer Nähe (;

Mein Bericht soll natürlich eine Entscheidungshilfe sein, ich möchte aber weder jemanden vergraulen noch zu viel Hoffnung wecken.

Gruß, Boba

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Faultier (09.01.2022)
        Lädt...
        X