Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - KIKO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - KIKO

Ich hatte heute Lust auf Asiatisch und habe bei Kiko angerufen. Eine Verhaltene Stimme die aber ganz gut deutsch sprach, nannte mir die Preise (80f30,130f60) und die Adresse (zu erfragen).

Also Termin und hin. Vor der Tür nochmal angerufen und um Einlass gebeten. Die Tür öffnete sich und unten links öffnete sich eine Wohnungstür. Als ich hineintrat wusste ich erst nicht was ich sagen sollte...denn die Dame war zwar asiatisch aber das war auch das einzige was sie mit der Dame auf dem Foto gemeinsam hat, die 50 hatte Sie weit überschritten, wahrscheinlich sogar schon die 60. Sie sprach auch kein Deutsch und ich fragte Sie, ob Sie KIKO sei und dies wurde mir mehrfach bejaht. Als Sie gemerkt hat, dass ich gehen wollte, zog Sie Ihren Umhang aus und dachte wohl Sie kann mich damit überzeugen...aber was da zu sehen war, hatte nur den gegenteiligen Effekt. Also nichts wie raus und abgehakt!

Also ein absoluter Fake!
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.12.2021, 10:16. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast697 (03.01.2022), garnele6 (26.12.2021), Gast597 (26.12.2021), pattayaklaus (26.12.2021), flinkeZunge (26.12.2021), Harzer1200 (26.12.2021)

Leider

Leider ist es Standart geworden und frag mich,was die Personen im Hintergrund denken,wenn man,sorry wenn ich direkt bin,verarscht wird.
    Habe mir abgewöhnt,solch Damen zu besuchen,die solch Fotos im Profil haben.
    Lieber einmal verzichten als umsonst zu fahren,außer man hat noch einen Plan B und das ist zur Zeit selten.

Kommentar

Kiko - Angabe der Adresse?!

Zitat von Malgucken Beitrag anzeigen
      Ich hatte heute Lust auf Asiatisch und habe bei Kiko angerufen. Eine Verhaltene Stimme die aber ganz gut deutsch sprach, nannte mir die Preise (80f30,130f60) und die Adresse (.....).
      .....

Also ein absoluter Fake!

Danke für den Bericht.

Aber hey: Langsam sollte es sich herumgesprochen haben, dass die Angabe der Adresse hier im Forum nicht detaillierter als in der Ladies-Anzeige erfolgen soll.

Das sollte man doch respektieren können, oder?

Die Mods werden also wieder "zensieren".

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht.

Aber hey: Langsam sollte es sich herumgesprochen haben, dass die Angabe der Adresse hier im Forum nicht detaillierter als in der Ladies-Anzeige erfolgen soll.

Das sollte man doch respektieren können, oder?

Die Mods werden also wieder "zensieren".

Woher soll ich das wissen? Ich wollte hier nur meine Erfahrung teilen und wie man sieht bin ich hier nicht so häufig unterwegs wie Du! Aber kein Problem, das nächste mal behalt ich meine Erfahrung einfach für mich, bevor ich mich hier blöd von der Seite anmachen lasse...

Kommentar

Glaub,das sollte keine Anmache oder ähnliches sein,sondern dich drauf Aufmerksam machen,das wenn in der Anzeige keine Anschrift angezeigt ist,diese nicht im Bericht erwähnt sein darf.
          Also bitte nicht künstlich aufregen und gegebenenfalls in einer ruhigen Minute die Richtlinien durchlesen.
          Dir will hier bestimmt keiner was böses und ja,wenn es ein Modi sieht,die Stelle zentriert wird.

Kommentar

@Malgucken

flinkeZunge hat recht:
            wollte dir nicht zu nahe treten oder dich "blöd von der Seite anmachen" - sonst hätte ich dir kein "Danke" gegeben... bin dir für den Bericht wirklich dankbar, hatte nämlich schon selbst einen Besuch von Kiko ins Auge gefasst.

Sehe auch auf dem Handy nicht sofort, wie lange und oft du hier bereits unterwegs bist.

Also sorry für evtl. etwas ruppigen Tonfall, nimm es einfach als gut gemeinten Hinweis, künftig darauf zu achten.

(nehme deine Reaktion selber für mich auch als Indiz, mich künftig weniger in die Sachen der Mods einzumischen.... die tun schon ihre Arbeit und brauchen meine Hinweise nicht... bin hier also durchaus selbstkritisch.)

Also nichts für ungut... und lass dich von Reaktionen wie meiner nicht vom Berichteschreiben abhalten.

Kommentar

Oh,plötzlich und schnell verschwunden.🤣🤣🤣

Kommentar

Lädt...
              X