Wie jedes Jahr ist ein Großteil der Mädels, mit den guten Referenzen, bereits am vierten Advent mit vollen Taschen abgereist. Mädels, ich danke Euch. Es war ein schönes Jahr mit Euch, trotz Corona! <3
Da ich zum Jahresabschluß noch ein Nümmerchen schieben, aber gleichzeitig einen Totalausfall vermeiden wollte, habe ich dementsprechend das Angebot weiträumiger und auch aufmerksamer durchleuchtet.
Im Helmstedt (immerhin 45 Minuten Anfahrt von SZ) fand ich Roxana. Irgendwie hatte ich die Bilder aus 2020 oder gar 2019 in Erinnerung. Mir war so, als wäre ich wegen schlechter Referenzen nicht hingefahren. Aber ich fand nur ein paar Beiträge, die bei genauerem Hinsehen im (Vergleich Texte im Angebot) trotzdem irgendwann im Sande verliefen. Also, lange Rede kurzer Sinn. Die Bilder kamen mir bekannt vor, aber es gab keine Treffer.
Schließlich nahm ich eine längere Anreise nach Helmstedt auf mich - durchaus aber mit ungutem Gefühl und reduzierter Erwartungshaltung.
Der Ort des Geschehens ist mehrfach dokumentiert in den "Annalen" dieses Forums, in Helmstedt. Ich nehme an, sie inseriert ihn nicht mit, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Es ist eine fürchterlich verkommene Bruchbude. Der Vermieter sollte sich schämen, vor allem nachdem ich im weiteren Verlauf unseres Dates die Wochenmiete erfahren habe.
Mich erwartete ein blutjunges Mädel. Herkunft Rumänien, Deutschkenntnisse waren okay.
Sie hatte sehr wenig Ähnlichkeit zu den Bildern, aber das war deswegen okay, weil sie für mich in diesem Moment einfach unfassbar süß rüberkam.
Dunkelblonde Haare, deutlich kleiner, eher so 1,55 und auch etwas rundlicher, mit prallem Naturbusen und einer (etwas hässlichen Tätowierung) über der rechten Brust.
Aber alles ganz knackig und natürlich. Ihre Altersangabe von 22 nehme ich ihr ab, könnte sogar 1-2 Jahre jünger sein.
Dazu ein wunderhübsches Gesicht kaum geschminkt, mit einem bezaubernden Lächeln, wenig Parfüm, weiche Haut... irgendwie eine Blumenwiese im Frühling... Keine Spur von mangelnder Hygiene.
Ich wurde bereits mit einem Kuß empfangen, löhnte 70 für 30 inkl. Zungenküssen und bekam eine wunderschöne GFS-Performance.
Sie zog sich nach der Geldübergabe schnell aus und wartete wie (ein gut gelaunter) Gott sie schuf auf dem Bett auf mich, während ich mich auspellte.
Dort begannen wir zu züngeln und zu streicheln. Eine Etage tiefer roch alles gut. Ziemlich schnell fing sie dort an, auf meine Mühe zu reagieren, mit leichtem Zucken und Feuchtigkeit. Hier scheint sie sehr empfindsam zu sein. Leider schob sie mich, als ihre Lust sich steigerte irgendwann weg. Ich glaube, sie kam gut in Stimmung, aber vielleicht wollte sie das mit einem Freier nicht.
Danach machten wir weiter wie begonnen und ich genoss die von ihr erzeugte Illusion wirklich sehr. Irgendwann gummierte sie auf, setzte sich lieb und zärtlich auf mich und küsste mich intensiv und zärtlich während sie langsam mit dem Becken kreiste. Dann ging leider alles viel zu schnell.... Aber es war sehr intensiv und befriedigend. Nach dem Schuss wurde sie nicht sofort hektisch. Wir lösten uns erst nach ein paar Minuten, als ich schon vollständig entspannt war, von einander.
AST, Reinigung, Verabschiedung ähnlich herzlich. Insgesamt eine sehr schöne halbe Stunde, für die ich ein gutes Weihnachtsgeld drauf legte.
Fazit - ich bin mal wieder überrascht, daß es zu ihr noch nichts gibt. Ein gut riechendes, liebevolles junges Ding. Ich bitte Euch aufrichtig, behandelt sie leidenschaftlich und mit Respekt, denn dann habe wir alle gemeinsam sicher noch ein paar schöne Jahre mit ihr. Und dann wird sie ein Fall für die Empfehlungsliste :)
Euch, ein frohes Fest... ich hab zwar Zeit und könnte noch ein bisschen rumhuren, aber ich möchte gern das Jahr 2021 so beenden. Sollte die Flinte nochmal jucken, mache ich keine Experimente sondern versuche ein weiteres Date mit Roxana zu bekommen.