Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Aya

Da ich am Freitag ja bei Nana eine so herbe Enttäuschung hatte, wollte ich im gleichen Haus zu Aya.
    Bei ihr war ich vor ca. 3-4 Wochen und war derzeit positiv überrascht. Zum einen vom Aussehen, zum anderen von ihrem Service. Irgendwie hatte ich es verpasst einen Bericht zu ihr zu verfassen.

Ich hatte zum schnell entsaften nur die Variante 50 für 20 gewählt, bekam aber eine gute Performance von ihr angeboten. Sie ließ sich problemlos fingern und machte einen guten bis sehr guten BJ. Aufs Küssen und lecken verzichtete ich, bzw., habe ich es erst gar nicht versucht ob es bei dem Preis überhaupt möglich gewesen wäre.
    Mit soviel Coronagedanken im Hinterkopf, war mir an diesem Tag jedenfalls nicht nach lecken. Dann folgte noch ein 3Stellungskampf, der in allen Belangen Zufriedenheit herstellte.

Ihre Figur ist so wie auf den Bildern, das Gesicht aber ja leider verpixelt. Die in der Anzeige angegebenen 75B, kommen hin, ein kleines B, aber passt wohl.

Nun muss man einfach mal die zweite Anzeige ansehen und selbst entscheiden....

**blockierter Link**

Das ist die Anzeige auf der ich sie als erstes gesehen habe. Hier ist das Gesicht unverpixelt und es kommt der Wahrheit auch recht nah. Es ist auf alle Fälle eine gute Ähnlichkeit vorhanden. Allerdings hat sie auf den Fotos bei HM die Angabe von 70C, statt der hier ausgerufenen 75B. Bei 70 oder 75 bin ich raus, aber definitiv max. B, da bin ich schon wieder sicherer unterwegs.

Es sind, denke ich, beides mal die gleichen Girls die da vor der Kamera gestanden haben. Man macht auch keinen Fehler wenn man sie besucht, wie gesagt, ich war positiv überrascht von dem was ich für kleines Geld geboten bekam. Leider konnte ich durch die geschlossen Tür hören, dass sie bereits Besuch hat, weswegen ich dann doch leider ungevögelt weiterziehen musste.

Eine Wiederholung ist aber nicht ausgeschlossen.

P.s. Wer die Handynummern vergleicht, merkt das es dieselbe Nr. ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.12.2021), Gast16699 (22.12.2021), Garmin (22.12.2021), spezialist77 (21.12.2021), Gast597 (21.12.2021)

Aya klasse frau

Moin Norddeutscher. Kann deine positive Erfahrung bestätigen. Hatte Aya 2 mal in Aurich für ne Stunde gebucht und es hat sch auf jeden Fall gelohnt. Kein zeitstress ganz im Gegenteil es war sehr angenehm und entspannend bei ihr so wie es sein muß um richtig abschalten zu können.Ist ne Atraktive freundliche Frau die einen sehr guten leidenschaftlichen Service bietet. Wie ich sehe hat sie ne neue Nummer aber das wechselt ja eh oft. Bei ladies neue Fotos und bei hostessenmeile noch dieselben wie sie damals hatte.
    Ich würde sie definitiv auch wieder besuchen.
    Ich hoffe ich komme mal wieder nach Oldenburg oder sie wieder nach aurich.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Gast16699 (22.12.2021), Angerfist (21.12.2021), Norddeutscher (21.12.2021)

Am liebsten an anderer Wirkstätte

Hey Sascha mein Freund,

tja hätte ich damals nicht einfach nur schnellensaften gewollt und mehr Zeit gehabt, hätte ich wahrscheinlich verlängert, so positiv überrascht war ich. Wenn sie nun noch in einem ordentlichen Haus untergebracht wäre,
      dann wäre es perfekt gewesen. Schade, das so eine Frau in so einem Loch arbeiten muss.

Kommentar

Gast16699 (22.12.2021), Gast597 (22.12.2021)

Ja die Adresse mit den relativ kleinen Zimmern und Mini Bad sind nicht so der Hit ich war auch schon einige male dort. Aber was willst machen meistens sind nunmal asia girls im Haus. Obwohl paar hundert Meter weiter in der Blohfelder 18 die thai ladies anzutreffen sind die auch ganz gut aussehen und ordentlichen Service bieten
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Gast16699 (22.12.2021), Angerfist (22.12.2021)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Da ich am Freitag ja bei Nana eine so herbe Enttäuschung hatte, wollte ich im gleichen Haus zu Aya.
          Bei ihr war ich vor ca. 3-4 Wochen und war derzeit positiv überrascht. Zum einen vom Aussehen, zum anderen von ihrem Service. Irgendwie hatte ich es verpasst einen Bericht zu ihr zu verfassen.

Ich hatte zum schnell entsaften nur die Variante 50 für 20 gewählt, bekam aber eine gute Performance von ihr angeboten. Sie ließ sich problemlos fingern und machte einen guten bis sehr guten BJ. Aufs Küssen und lecken verzichtete ich, bzw., habe ich es erst gar nicht versucht ob es bei dem Preis überhaupt möglich gewesen wäre.
          Mit soviel Coronagedanken im Hinterkopf, war mir an diesem Tag jedenfalls nicht nach lecken. Dann folgte noch ein 3Stellungskampf, der in allen Belangen Zufriedenheit herstellte.

Ihre Figur ist so wie auf den Bildern, das Gesicht aber ja leider verpixelt. Die in der Anzeige angegebenen 75B, kommen hin, ein kleines B, aber passt wohl.

Nun muss man einfach mal die zweite Anzeige ansehen und selbst entscheiden....

**blockierter Link**

Das ist die Anzeige auf der ich sie als erstes gesehen habe. Hier ist das Gesicht unverpixelt und es kommt der Wahrheit auch recht nah. Es ist auf alle Fälle eine gute Ähnlichkeit vorhanden. Allerdings hat sie auf den Fotos bei HM die Angabe von 70C, statt der hier ausgerufenen 75B. Bei 70 oder 75 bin ich raus, aber definitiv max. B, da bin ich schon wieder sicherer unterwegs.

Es sind, denke ich, beides mal die gleichen Girls die da vor der Kamera gestanden haben. Man macht auch keinen Fehler wenn man sie besucht, wie gesagt, ich war positiv überrascht von dem was ich für kleines Geld geboten bekam. Leider konnte ich durch die geschlossen Tür hören, dass sie bereits Besuch hat, weswegen ich dann doch leider ungevögelt weiterziehen musste.

Eine Wiederholung ist aber nicht ausgeschlossen.

P.s. Wer die Handynummern vergleicht, merkt das es dieselbe Nr. ist.

Inwiefern schlechte Erfahrungen bei Nana?
          Die Bilder sehen sehr verlockend aus!

Kommentar

Falsche Bilder

Hallo Shake,

die Bilder sind top, nur sind die von einer anderen Frau. Guck mal hier...

https://www.ladies-forum.de/showthre...-bin-ganz-neu)

Kommentar

Lädt...