Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milana - Hannover

Hallo in die Runde,

ich hatte heute das Vergnügen Milana zu besuchen. Leider habe ich nach Recherche im Netz keine weiteren Informationen gefunden, so dass ich mich dennoch entschieden habe die Damen zu besuchen.

Die Terminabsprache hat ein klein wenig gedauert, weil ich erst am Vortag sehr spät angefragt habe., danach ging es eigentlich sehr zügig. Einen Termin benötigte ich nicht und mir wurde die Preise 80430 und 150460 genannt, gleichzeitig mit der Adresse in der W-G strasse. Dort angekommen (ohne Termin) musste ich ersteinmal 10 Minuten warten bis überhaupt per WA eine Antwort kam. Schliesslich wurde mir Einlass gewährt.

Milana ist optisch der Kracher, die Bilder
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilana-10556726
    passen. Alles fest und knackig. Soweit zum Positiven.

Die Wohnung ist sehr sauber auch das Bad/VZ. Dusche wurde angeboten, jedoch kein Getränk.

In der Anzeige angeboten wurden u.a. 69 und Fingerspiele, welches Sie in der Praxis aber ablehnte, ZK erst auf ausdrückliche Nachfrage, obwohl angeboten, aber dann nicht mehr als kurzes Echsengezüngele - in der Summe ca 10 Sekunden. Beim Blasen hauptsächlich war sie in eine abgewinkelten Stellung auf dem Bett, konnte sie kaum greifen, hat sich weggedreht, aber teilweise kurzer Ansatz zum DT. Reiterstellung immer mit der Hand dazwischen. Massage nach der Ersten Runde war gut. 2 Runde leider ohne Abschluss - lag wohl an mir. Bei einer guten Performance der DL habe ich normalerweise keine Probleme damit, trotz meines Alters.

Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Josef999 (28.02.2023), robbe05 (01.11.2022), Hendrik der Kater (15.05.2022), ErschöpfterHamster (20.12.2021), bueno-cabron (20.12.2021)

@heinzen880

Es gibt bereits einige Berichte aus Erfurt und Bremen bis auf einen sind alle Negativ geben so ziemlich das wieder was du auch erlebt hast. Hättest nur auf ihre Nummer bei den Stichworten gehen müssen.
    Zuletzt geändert von pattayaklaus; 20.12.2021, 00:14.

Kommentar

Nummer bei den Stichworten?

Zitat von pattayaklaus Beitrag anzeigen
      Hättest nur auf ihre Nummer bei den Stichworten gehen müssen.
      Kurze Nachfrage. Vielleicht habe ich es übersehen. 😊
      Wenn er/ich den ersten Bericht schreiben, wie kann er/ich die Nummer in der Stichwortwolke anklicken? Die gibt es doch erst nach der Erstellung, oder? 🤔

Beste Grüße,
      PeterPan

Kommentar

Stimmt...!

Kommentar

neue Nummer 0151-11071770, kann die mal ein Mod bitte in die Stichwortwolke einbinden, Danke.

Kommentar

Könnte man aber du kommst immer hier raus. Einfach Nummer oben eingeben das funktioniert auch.

Einfach mal selber testen.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Milana die schöne Frau die ich je gesehen habe!!!
              Es ist ungefähr ein Monat her als sie in Hannover war.
              Ich hatte sie schon einmal besucht, damals hat sie noch Termine vergeben.
              Das macht sie jetzt wohl nicht mehr.
              Also hab ich nur gefragt wo sie ist und wann ich ungefähr kommen werde.
              Als Sie mir die Tür öffnete hat sie sich auch an mich erinnert:)
              Das erste Mal hatte ich die halbe Stunde gewählt und jetzt wollte ich sie eine Stunde ran nehmen.
              Sie sieht einfach wunderschön aus, alleine
              nur für die Titten würde ich 80 zahlen.
              Bei ihr weiß man gar nicht welche Stellung man machen soll, weil sie so heiß aussieht.
              Mich hat es richtig geil gemacht als sie so vor mir stand.
              Wenn sie reitet und man ihre Titten schön vor der Linse hat ist die Welt in Ordnung.
              Hab sie dann noch doggy und zum Schluss in der Löffelchen beglückt.
              Und dann einfach noch ihren Körper angeschaut.
              Ich hoffe sie kommt bald wieder.
              Aber das man keinen richtigen Termin mehr machen kann stört mich sehr.
              Ich denke wenn sie ein besser kennt, kann man den auch machen.
              Sie bittet 15450 30480 604150 an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (22.05.2023)
              Lädt...
              X