Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Nina *NEU* oder Fr. Okay

Schönen guten Tag werte Gemeinde,

Vorweg: Es lohnt sich nicht.

Angerufen habe ich die gute um circa 9 Uhr, freundliche Stimme am Telefon, sie hätte Zeit um 9:30 Uhr.

Ich also los nach Bad Harzburg zur Harz Lounge, die mit schönen Räumlichkeiten in ihrer Anzeige wirbt.

Angekommen, bei einem sehr, sehr undiskreten Eingang direkt neben einem Nagelstudio mit Fenstern in die Hofeinfahrt wo man zur Tür lang gehen muss.

Ich klingelte, nichts passierte, kurz gewartet, nichts passierte. Ich sah eine andere Person auf der Straßenseite telefonieren, dieser ging auch Richtung Tür, klingelte und wurde rein gelassen. Schöne scheiße, also ab Richtung Auto.

Dort rief mich Nina an wo ich bleiben würde, meinte zu ihr, dass ich geklingelt hätte. Sie meinte darauf das sie zu spät am Summer gewesen wäre und ich solle doch bitte zurück kommen. (Erster Fehler)

Ich also zurück, geklingelt und Tür ging auf, Treppe hoch und dort stand dann eben Nina.

Aussehen:
    Brüste mehr als auf den Bildern schön dick und prall.
    Hintern etwas mehr als auf den Bildern aber noch sehr gut im Schuss.
    Bauch, nicht mehr ganz so straff, coronabauch eben.
    War sie die Person? Definitiv evtl 2-3 Jahre älter als die Bilder suggerieren möchten, piercing im Gesicht wie auf den Bildern und blondes Haar.

Sie bat mich rein, unterwegs zum Zimmer konnte ich noch ein Blick auf Tina erhaschen die dort auch arbeitet, über die es aber unzählige schlechte Berichte gibt.

Im Zimmer angekommen, fragte sie wie lange ich bleiben möchte, fragte darauf nach den Preisen 70f30 und 110f60 sie machte mir noch noch extra Angebot, was ich aber ablehnte.
    Mein Bauchgefühl sagte nimm nur die 70€ Variante (zum Glück)

Ich sollte mich dann gleich ausziehen, Tür stand noch offen, sie hat sich ausgezogen und fing an sich kurz zu räuspern. Sie ist darauf raus, man hörte ein Wasserhahn, sie kam zurück hintern war etwas nass (denke mal sie hat sich kurz gewaschen unten)

Sie sagte dann okay hinlegen, ich gemacht, bot ihr aber eine kleine Massage an, ich fragte ob alles in Ordnung sei wegen fester oder so. Ihre Antwort alles okay. Sie war allgemein sehr stumm.

Ist die erste Frau wo mir die Lust vergangen ist zu massieren. Ich bat sie dann, dass wir anfangen und klar OKAY. Sie rubbelte ihn mir dann hoch, gummi drauf Blasen? Okay?
    Blasen war gefühlt 1-2min mit hauptsächlich Spitze im Mund.

Sie wollte dann Doggy, wollte dann löffel zuerst ihre Antwort Okay. Also flutschi drauf, Erregung bei ihr bzw Sound, null. Nach 2min wollte sie andere Stellung okay? Also sie hoch, nette brüste wie gesagt, aber null Stimmung aber dann konnte sie es wohl nicht mehr zurückhalten.

Sie fing vermehrt an zu Husten und ich bemerkte dann auch eine schniefnase bei ihr. Klasse dachte ich mir, hoffentlich kein scheiss.
    Das Husten ging dann die ganze Zeit.

Also sie in die Doggy beordert, sie natürlich okay, arsch ist rund und fest, brüste dabei abgegriffen und schlagzahl erhöht, gekommen.

Rausgeworfen von ihr, kurze Reinigung und angezogen, kein ast, keine Dusche, nichts.

Fazit: ständiges Okay von ihr, sex war sehr hektisch und emotionslos, eine puppe hätte da mehr feeling gehabt. Fühle ich mich beschissen? Nein sie macht ja das was man verlangt, der Service ist aber einfach nur schlecht. Hätte mir evtl eine Warnung sein sollen, wenn sie mit Tina/Andrea unterwegs ist.
    War dann nach circa 20min wieder draußen.

Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarzerLecker (10.12.2021), Harzer1200 (09.12.2021)
Lädt...
X