Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laila 20j. Aus Kuba Privant & diskret
Genossenschaftsstr. 76
26389 Wilhelmshaven
EG klingeln bei laila
0176-25532517
  • 20 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy LAILA!

Ich freue mich, dass Du mein Profil besuchst.

Ich bin die 20 Jahre alte ganz süße, zärtliche Laila und komme aus Kuba.
SEX ist für mich einer der schönsten Dinge im Leben, da bin ich immer mit Leidenschaft bei der Sache.
Das du dich bei mir wohlfühlt steht bei mir an erster Stelle.
rekl
Damit ich Dich ohne Zeitdruck verwöhnen kann, solltest du meine Vorlieben wissen:
Ich probiere immer gerne etwas Neues aus und gebe mich Dir hin, doch die nächsten Dinge machen mich einfach nur noch geil:
Von der kleinen geilen P*rn*-Darstellerin, die Dir eine unvergessliche Zeit verschafft mit leidenschaftlichem Sex, bis zu der Studentin die es etwas härter mag, genau diese Mischung macht mich geil.
Dazu können wir uns gerne auch mit Spielzeug vergnügen, da stehe ich immer drauf.

Meinen 1,65 m großen Körper bewege ich natürlich auch gerne auf dem Bett und ich verwöhne deinen Schw*** mit meiner kleinen *ng*n M*sch* Ich biete einen Top Service,
nach einer genauen Absprache ist fast alles möglich.
Doch solltest Du wissen, dass mir Harmonie und Körperhygiene sehr wichtig sind.
Ein freundliches und gepflegtes Auftreten bringen das perfekte Zusammensein.

Ich freue mich Wenn ich Dich jetzt Neugierig gemacht habe, ruf mich am besten jetzt an und mach einfach einen Termin mit mir aus, und lass deiner Fantasie freien Lauf.

Zu guter Letzt, ich bin immer bemüht Eure Anrufe entgegen zu nehmen, sollte ich mal nicht dran gehen können versucht es einfach zu einem später Zeitpunkt nochmal.
Ihr könnt mich auch gerne per WHATSAPP anschreiben.

Tel.: 0176-25532517
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Laila 20j. aus Kuba-Sexbombe

    Die gute Laila hatte es mir von den Fotos sofort angetan. Also rief ich sie direkt an und auf der anderen Seite erklang eine freundliche Stimme die sehr gut Deutsch sprach mit leicht spanischem aktzent. Wir vereinbarten einen Termin und sie nannte mir die Preise und ihren Service.

    Preise:

    -50 für 20 Minuten
    -80 für 30 Minuten
    -100 für 45 Minuten
    -130 Für 60 Minuten

    Service

    Blasen. Lecken. 69. Fingern. Sex verschiedene Stellungen.

    1 extra bietet sie auch an was sie inklusive anbietet ohne Aufpreis. Kommt heutzutage eher selten vor.

    Ich machte mich frisch und fur voller Vorfreude nach Aurich. Pünktlich eingetroffen klingelte ich bei ihr. Laila residiert in einem Wohnblock mit mehreren Appartements für Damen dieses Jobs. Der summer erklang und ich trat ein die Treppe hoch und da stand sie, Diese unglaubliche hübsche frau in sexy desous die ihren geilen body gut in Szene setzten. Da wurde mir schon ganz warm und das Blut verließ mein Hirn in rekordtempo. Glaube in diesem Moment sah ich aus wie der größte trottel, wie ich so da stand mit offenem Mund und vorstehenden Augen die mir drohten rauszufallen bei diesem Anblick. Genau mein Geschmack was mir fast den Atem raubte.

    Sie bat mich freundlich herein ihr Lächeln verursachte bei mir ein gutes Gefühl und gute Laune. Im verrichtungszimmer was in sehr gutem Zustand war übergab ich ihr 100f45.

    Sie bot mir das sehr gepflegte Bad an wo ich mich nochmal auffrischte und laila ging nach mir um sich ebenfalls frisch zu machen.

    Nach ein paar Minuten kam sie zurück ins Zimmer und Leute ich sag euch diese Frau ist wirklich eine absolute Schönheit.
    Bildhübsches Gesicht ein schlanker Braungebrannter Körper, sexy Beine und sehr geiler knackarsch dazu wunderschöne Brüste B-körbchen. Ohne zu übertreiben eine Wahnnsins Frau. Selten so eine Schönheit gesehen. Fotoshop braucht diese Naturschönheit nicht. Ihre Fotos geben sie gut wieder sind auch paar Selfies dabei. In Natur wenn sie so vor einem steht sieht sie noch besser aus war mein empfinden.

    Im Stehen erkundeten wir uns erstmal gegenseitig. Laila hat ein wundervoll weiche Haut und lässt sich überall anfassen. In diesem Moment dachte ich nur Man fühlt die sich gut an und sie duftet herrlich.

    Wir begaben uns aufs Bett und Laila massierte gekonnt meinen Freund und die Eier, dabei konnte ich sie überall anfassen und auch fingern. Genauch nach meinem Geschmack.

    Zum Einsatz bereit bekam ich ein Gummi drüber und Laila begann Leidenschaftlich zu blasen. Sehr tief und fest dabei zwischendurch die Eichel und den schaft mit Zunge verwöhnt und wieder tief rein. Ich konnte ihn ihr auch leicht in den Mund stoßen, dabei fingerte ich sie fleißig weiter. Eine Reaktion ihrerseits durch ansteigende Feuchtigkeit und leiser geräuschkulisse folgte. Ich wollte dann natürlich 69 und laila hockte sich über mich und streckte mir ihre sehr süße muschi ins Gesicht. Sehr wohlschmeckend ist sie und beim lecken was ihr wohl gefiel kreiste sie förmlich über meinem Gesicht. Geblasen hat sie dabei im hohen Tempo und die Eier kamen auch nicht zu kurz konnte sie auch wieder tief in den Mund stoßen. Dieses herrliche Vorspiel genoss ich noch ne Weile bis ich dann zum Verkehr übergehen wollte.

    Wie meistens beginne ich da gerne in reiterstellung. Laila benötigte kein flutschi sie war schon feucht genug und setzte sich auf mich. Super Gefühl sie zu spüren ihre muschi hat ordentlich Grip. Laila ist ne Latina mit Feuer im Blut. Der ritt mit ihr wahr super. Ordentliches Tempo was sie zwischendurch verlangsamte um es dann wieder zu erhöhen. Bewegen kann diese Schönheit sich wirklich gut. Ihre schönen brüste dabei zu massieren und ihr hübsches Gesicht mit blickkontakt eine wahre Freude.

    Wir gingen dann in Missi über wobei Laila die Beine schön spreitzte was mich dazu brachte ihre super pussy noch ein wenig mit der Zunge zu verwöhnen und wieder bewegte Laila sich dabei im Rhythmus. Die Frau macht mich wirklich rasend vor geilheit und es wurde Zeit für den Verkehr. Laila hatte die Beine immer noch schön gespreitzt so das ich herrlich tief in sie eindringen konnte. Ich begann erstmal mit leichte Stößen und ging runter um ihre schönen Brüste und Nippel zu lecken. Laila geht super mit und die Geräuschkulisse wurde ihrerseits lauter. Ich konnte ohne Probleme ihre Beine Schultern um sie immer tiefer und fester zu nehmen, die Frau geht ordentlich mit dabei. Absolut top.

    Bevor ich abspritze wollte ich natürlich noch doggy. Laila bückte sich und streckte mir erwartungsfoh ihren perfekten Hintern entgegen. Ich steckte auch sofort in ihr und nahm sie ordentlich ran. Ihr Hintern dabei vor Augen der reine Wahnsinn. Laila ging auch hier super mit und kraulte mir dabei sehr gefühlvoll die Eier. Doggy so wie ich es am liebsten hab. Laila hat zum Glück ordentlich Ausdauer bewiesen während des kompletten Aktes ich war nämlich ziemlich scharf auf sie. Und doggy konnte ich die tief und fest ne Zeit lang nehmen zwischendurch übernahm sie das Kommando und sie dabei zu beobachten wie sie ihren knackarsch bewegt war ein göttlicher Anblick.
    Das hielt ich dann auch nicht mehr lange aus und kam gewaltig, schönes langes auszucken wurde mir gewährt und Laila reinigte mich und bot mir das Bad nochmals an zum frisch machen. Hielten noch nen kleinen smalltalk und wurde mit Küsschen Freundlich verabschiedet.

    Fazit.

    Laila ist eine sehr sympathische Liebe Frau und eine der Hübschesten die ich je gesehen habe.
    Ihre Haut ist so schön weich eine Ware Freude sie einfach zu streicheln. Dieses Engelsgesicht mit dem perfekten Körper. Einfach Wow

    Der Sex mit ihr war für meinen Geschmack Perfekt. Top französisch und beim Verkehr super mit gegangen. Einfach ein super Erlebnis was auf jeden Fall wiederholt wird. Nur der Tod könnte mich davon abhalten.

    Also absolute Empfehlung von mir die Frau ist Wir der Hammer.
    An meine Forums Freunde: Jungs packt diese Hammer Frau unbedingt auf eure to do Liste. Falls sie mal in eurer Nähe ist unbedingt besuchen sonst verpasst ihr wirklich was.
    Laila ist ehrlich ne Wunderschöne Nette Frau die einen mehr als zufriedenstellenden Service bietet. Sie gehört auf jeden Fall zur 1.Liga
    Zum Alter schätze ich sie auf 23-24
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.09.2023, 11:09. Grund: Anzeige erneuert
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (07.12.2023), heidschnucke68 (02.12.2023), Jürgen (18.04.2022), Step (13.04.2022), Garmin (12.04.2022), Deubi (24.01.2022), Ramrod (07.12.2021), spezialist77 (06.12.2021), greeni68 (06.12.2021), garnele6 (06.12.2021), Däne15 (06.12.2021), Ostfriese (06.12.2021), Headbanger 102 (05.12.2021), Angerfist (05.12.2021)

    #2
    Erfolgreiche B-Prope

    Heute war es endlich soweit. Laila ist wieder in Aurich und ich konnte es kaum abwarten sie zum zweiten Mal zu besuchen. Per WhatsApp Termin mit ihr gemacht und auf ging es nach Aurich.

    Laila empfing mich sehr Freundlich in sexy schwarzer Unterwäsche und Highheels. Der Anblick brachte mein Blut sofort zum Kochen.
    Sie bat mich aufs Zimmer und ich entschied mich für 45 Minuten zu bleiben. Der Spaß kostet 100 euro. Wie schon erwähnt bietet sie auch ein bisschen inklusive an was eigentlich extra kostet. Unter anderem Leichte zungenküsse. Lailas deutsch hat sich stark verbessert sie hat ne sehr lockere und positive art an sich und lächelt immer. Das trägt schnell zu einer entspannten Atmosphäre bei.

    Laila bot mir das Bad an was ich nutze um much noch einmal aufzufrischen. Dann zog sie sich aus und präsentierte mir ihren Traumbody. Laila ist echt sehr hübsch sie sieht live besser aus wie auf den Fotos. Das Gesicht sieht auf den Fotos etwas streng aus Finde ich aber wenn sie vor einem steht hat sie ein echt süßes hübsches Gesicht. Der Körper 1A. Schlanke kf34 ihre brüste hat die sich machen lassen aber absolut perfekt. Sehen sehr natürlich aus und fühlen sich auch so an sehr weich. Da wurde gute Arbeit geleistet. Dazu diese schlanken sexy Beine und der grosse knackarsch als Kontrast zu dem schlanken Körper. Ein Super Anblick.

    Dann ging es ins Bett und wir knieten voreinander und testeten uns gegenseitig ab. Ich küsste dabei ihre weichen Lippen. Zungenküsse eher etwas zurückhaltend aber ansonsten war das küssen gut. Für inklusive absolut ok Laila wollte fas ich ihre titten liebkose sie ist sehr stolz auf ihre neuen perfekten brüste. Ich fing an ihre brüste zu kneten die dich sehr gut anfühlen. Das sie gemacht sind merkt man nicht. Dann sagte ich erstmal genüsslich an ihren nippeln und streichelte ihren Hammer po.

    Laila sagte ich soll mich jetzt hinlegen und entspannen. Sie zog mir ein gummi drauf und fing sehr intensiv an zu blasen. Mal nur ein bisschen im Mund dann wieder sehr tief und fest zwischendurch auch mit der Zunge die Eichel umspielt, genau so liebe ich es und auch das sie ausdauernd und lange bläst. Nach dem sehr schönen französisch kam sie über mich damit ich ihre wohlschmeckende Muschi ausgiebig mit der Zunge bearbeiten konnte. Nach dem intensiven Vorspiel ging es los mit Verkehr.

    Laila fragte ob sie mich reiten soll, aber gerne doch. Ein bisschen flutschi an die Spalte und schon saß diese Schönheit auf mir und verpasste mir einen sehr ordentlichen ritt mit hohem Tempo. Ihre pussy ist schön eng ein geiles Gefühl Dabei kneten ich natürlich ihre schönen brüste. Lail laila kann sich sehr gut bewegen die Frau weiß was gefällt. Nachdem sehr angenehm ritt wollte ich sie von hinten nehmen.

    Laila sagte du möchtest meinen großen Arsch sehen. Oh ja genau das ist der Plan. Oh man was für ein Anblick dieser schlanke Körper und dazu diese mega knackarsch. Ich konnte sie problemlos tief und fest nehmen sie hält top dagegen und das stönen war nicht so übertrieben gespielt. Den Arsch massierte ich dabei natürlich. Laila geht wirklich super mit sie scheint Spaß am Sex zu haben.

    Dann noch wechsel in missi wo ich nochmal Vollgas geben konnte. Ihre titten dabei in der Hand nahm ich sie richtig durch. Füllte ich dann auch anständig das gummi. Laila reichte mir Tücher zum reinigen und bot mir nochmals das Bad an.

    Ich wurde dann herzlich mit Küsschen Verabschiedet.

    Fazit.
    Laila ist ne sehr liebe offene frau. Sieht super aus absoluter top body. Der Service war sehr angenehm. Wiederholung auf jeden Fall. Nächste Woche kommt sie in meine Heimatstadt nach Emden. Für Fans von Latinas ein Muss diese Schönheit. Falls Fragen sind zu dem was sie inklusive anbietet könnt ihr mich per PN anschreiben.
    Zuletzt geändert von Gast597; 12.04.2022, 15:43.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (18.04.2022), greeni68 (12.04.2022), spezialist77 (12.04.2022), Der Arnschter (12.04.2022), red72 (12.04.2022), Däne15 (12.04.2022), Garmin (12.04.2022), Angerfist (12.04.2022)

      #3
      Top Service!!

      Aufgrund der positiven Berichte von Sascha und der hübschen Fotos wollte ich Laila besuchen. Ich habe 2 Stunden vorher angerufen und problemlos einen Termin vereinbart. Pünktlich vor Ort an der bekannten Verrichtungsstelle erfolgte auf Klingeln keine Reaktion. Mehrere Anrufe und Whatsapp-Anfragen ohne Reaktion. Auch nach 15 min auf Klingeln und Anrufe nichts. Bereits auf der Suche nach Alternativen entschied ich mich, weitere 15 min bis zur nächsten vollen Stunde zu warten, in der Hoffnung, dass sie dann frei wird. So war es dann auch, auf einen Anruf 35 min nach vereinbartem Termin nahm sie ab und fragte gleich, ob ich den Termin vereinbart hätte. Ich bekam dann Einlass.

      Im ersten Stock musste ich dann noch einige Minuten vor der Tür warten, bis sie öffnete, nur mit High-Heels bekleidet, ein super geiler Anblick. Sie entschuldigte sich und gab dem Vorstecher die Schuld, der betrunken den Termin überzogen habe, sie habe ihn nicht los werden können. Sie spricht gut deutsch und ist im Umgang locker und nett. Das Warten hat sich gelohnt! Ihr Service ist hinlänglich beschrieben und wird von mir bestätigt. Sehr positiv ist, dass sie keine Aufpreispolitik betreibt, ich wählte 45 min für 100, in diesem Preis ist nach ihren Angaben alles was sie anbietet enthalten, incl. ZK. Anal bietet sie nicht an.

      Sie gehört wirklich zu den Hübschesten, die der Markt zu bieten hat, schlank, zierlich mit einem super Latina-Arsch und dazu optisch passend ein toller Busen, dem man aber das Tuning ansieht und anfühlt, aber noch voll in Ordnug (obwohl ich es lieber natürlich mag). Sie lässt sich gerne lecken und geht dabei gut mit. Ihre Muschi ist ausgesprochen hübsch anzusehen mit einem ausgeprägten Kitzler, den man ausgiebig lecken darf und der dabei noch anzuschwellen scheint. Ihre Oral-Künste sind - wie beschrieben - hervorragend. Sie lässt sich bei allem Zeit, fragt nach Wünschen und bietet selbst ein abwechsungsreiches Programm. Nur die Küsse sind zwar sehr gut und wohlschmeckend, aber etwas spärlich. Teilweise dreht sie den Kopf weg, wenn man sie Küssen möchte. Der Verkehr selbst - wie beschrieben - Top! Wenig Flutschi, ordentlich Grip, sie reitet super und anscheinend gern, macht sonst jeden Stellungswechsel mit und lässt sich lange, ausdauernd und tief mit angenehmen Reaktionen nehmen. Auch nach dem Abschluss keine Eile, nach angemessenem Relaxen (eingelocht) erfolgt von ihr die Entorgung des Gummis und Reinigung. Netter Smaltalk und Angebot gegenseitiger Massage, was von mir angenommen wurden. Zum Abschluss Wasch- und Duschmöglichkeit angeboten. Nette Verabschiedung mit Küsschen.

      Alles in Allem kann ich die positiven Berichte von Sascha über ihren Service vollumfänglich bestätigen. Ein liebe sehr liebe, offene, junge Frau, bei der man sich wohl fühlt, die einem den Aufenthalt wirklich angenehm gestaltet, und das zu einem wiklich günstigen All-Incl.-Tarif.

      Ein deutliches Manko ist allerdings das bewusste Nichteinhalten eines nur 2 Stunden vorher vereinbarten Termins. Wenn man sich trotz der beruflichen und privaten Zwänge ein Zeitfenster für einen Termin freimachen konnte, ist es oftmals nicht ohne weiteres möglich, den Termin herauszuschieben. Dies ist ja der Grund der Terminsvereinbarung. Es geht m.E. gar nicht, dass eine DL trotz eines vereinbarten Termins einen anderes Kunden annimmt und ohne eine Nachricht den Termin nicht einhält. Wenn - wie sie sagte - ein Kunde überzogen hatte, wäre es jedenfalls möglich gewesen, dem Terminskunden eine kurze Nachricht, und zwar vor der Terminszeit, zu senden, damit er nicht vor der verschlossenen Tür steht. Mann fühlt sich ziehmlich beschissen, wenn man Nachts trotz Termins vor verschlossener Tür steht und um die Häuser schleichen muss, um abzuwarten, ob man noch Einlass bekommt! Bei einer meiner Stamm-DL bekam ich kürzlich kurz vor dem Termin die Bitte um 5 min später, weil mein Vorgänger überzogen gehabt hatte. So geht es auch! Es gibt auch Kunden, die zum Teil eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen, die bewusste Nichteinhaltung eines Termins geht deshalb in meinen Augen gar nicht! Dann sollte die DL auf Terminsvereinbarungen verzichten.

      Aufgrund des guten Services werde ich sie wieder besuchen, wenn sie in Aurich ist. Weitere Anfahrten würde ich eher nicht in Kauf nehmen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.04.2022), Gast597 (16.04.2022), Angerfist (16.04.2022)

        #4
        Für ein Kennenlerndate besuchte ich Laila, Wilhelmshaven, Genossenschaftsstr. 76 , 0176-25532517
        WA-Anfrage 20m – 50e, 30m – 80e, 45m – 100e, Std. 130e, kein anal keine extras
        Wohngegend, parken in der Nähe, weitere 5 SDL im Haus.
        Bilder passen, zeigen sie aber nicht gut. Sie ist eine Augenweide, es passt alles zusammen. Die 20 Jahre ist sie seit mindestens 5 Jahren aber man kann sie ihr immer noch abnehmen.
        getrennter Badbesuch, alles da, Wohnung sauber und aufgeräumt, kleines Arbeitszimmer.
        keine ZK, obwohl sie in der Sedcard stehen, Brust fest, leider nicht Natur, aber gut gemacht, die B-Größe natur war ihr zu klein. Keine Berührungsängste, anfassen überall erwünscht, angenehme Haut.
        Es gab: Cun bis O, lange 69, sauber, neutral riechend, schmeckend, vaginale Fingerspiele, feste Pobacken, fm wenig Hand, He, kurz Reiter, KK, kurz kuscheln. Restzeit mit leichter massage aufgefüllt.
        Als ich danach im Bad war, hat sie das Bett neu bezogen.
        Sie ist eine sehr sympathische, freundliche Frau, spricht gutes Deutsch. Ein weiterer Besuch könnte sein, obwohl mir die ZK fehlten.

        Bei der Nachrecherche fand ich folgende Threads:
        Baden-Württemberg
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-20j-aus-kuba
        Bremen
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...mit-hammerbody
        Hessen-Nord
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...%BCbsches-babe
        Niedersachsen
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...nschweig-layla
        Rheinland-Pfalz
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-kuba-bendorf
        Thüringen:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ba-hammer-body

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Milo124 (09.12.2023), Jürgen (27.09.2023), ErschöpfterHamster (27.09.2023), greeni68 (26.09.2023)

          #5
          Hallo,

          letzte Woche habe ich Laila in Laatzen besucht. Nach der tollen Premiere in Bremen, war dies wieder ein tolles Date - nach meinem Gefühl aber "nur" eine gute B-Probe.

          Laila ist optisch der Knaller und sehr lecker, heute waren aber noch die Reste einer Erkältung bei ihr vorhanden. Die Wohnung und Bad waren groß und ordentlich ausgestattet. Ich wählte wieder 100445. Getrennt haben wir uns beide kurz im Bad frisch gemacht. Im VZ wurden dann die letzten Kleidungsstücke entfernt und wir gingen auf Tuchfühlung. Laila's Hammerbody regt nur vom Anschauen und Anfassen zu mehr an. KK, ihr Vorbau vor Augen und den strammen Arsch in den Händen - nur leider keine ZK (vielleicht wg. der Erkältung).

          Um es kurz zu machen: Es ging rauf aufs Bett, gefühlvolles und intensives Blasen meines Freundes (mit Gummi natürlich), 69 mit neutral schmeckender Muschi, Reiterstellung, dann Missio (geil, wenn sie mit gespreitzen Beinen vor einem liegt), doggy im Stehen, wo Laila schön dagegen hält, Finale wieder Missio. Danach Reinigung von ihr und abschließend eine sanfte Streichelmassage.

          Alles in allem ein schönes und befriedigendes Date, wo kein Stress aufkommt. Neben den fehlenden ZK hatte ich heute aber (leider) das Gefühl, dass es etwas geschäftsmäßig distanziert war. Laila bleibt eine uneingeschränkte Empfehlung.

          Gruß hambre74

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Milo124 (09.12.2023), Jürgen (20.10.2023), Never_Ever (17.10.2023), greeni68 (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023)

            #6
            Moin,
            Ich hab sie in Celle besucht.
            Location ist bekannt.
            Absprache lief reibungslos per WA.
            Im Grunde kann ich mich den Vorrednern komplett anschließen. Sie super hübsch, total nett und hat keine Berührungsängste. Allerdings ist sie definitiv nicht 1,70m, sie ist deutlich kleiner. Kleiner Minuspunkt für mich.
            Ich wählte 30480.
            Nach dem Badbesuch entledigten wir uns der Restbekleidung und erkundeten uns im Stehen. Leider wollte sie sehr schnell blasen, wir kamen dann nicht so richtig in den Flow. Sie wirkte dann schon etwas abschlussorientiert. Sie führte mich dann per BJ und HJ zum Abspritzen, richtig befridigend war es nicht.
            Die Restzeit füllte sie dann mit einer Massage, die ich sehr angenehm fand.

            Wiederholung für mich 50:50

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.12.2023)
            Lädt...
            X