Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Miki

Moin
    War heute in Oldenburg unterwegs und hatte Lust auf japanisch und so entschiedet ich für Miki und bin spontan hingefahren.
    Hatte Glück und sie hatte Zeit. Auch wenn die Bilder nicht ganz passen bin ich geblieben und wurde nicht enttäuscht. Sie hat einen schönen schlanken Körper mit kleinen Busen so wie ich es liebe.
    Preise wie hier üblich hier, habe mich für 80430 entschieden. Bad wurde vorher und nachher angeboten.
    Nach dem frisch machen ging es auf Bett von einer gut gelaunten Miki empfangen. Und dann wurde der kleine erstmal auf Betriebs Größe gebracht und habe einen BJ ohne Hand und Zahn Einsatz bekommen das es fast gekommen bin. Hab sie dann auf Satteln lassen und sie hat schön aus dauert geritten. Kurz vor Ende der Zeit hab das Gummi voll gemacht.
    Werde auf jeden Fall noch mal zu ihr fahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.11.2021), foreverivan (28.11.2021), Gast597 (28.11.2021)

Preise wie üblich.....

Hallo,

vorab, wenn du zufrieden warst und nicht enttäuscht wurdest ist alles gut!
    Aber du sagst die Bilder passen nicht ganz.... Ein schlanker Körper mit kleinen Busen?! In der Anzeige steht immerhin 70C, bei so einem zierlichen Mädel wäre das schon ganz schön etwas denke ich. Was kommt denn nun eher hin, klein oder doch eher im C Bereich?

Zu den Preisen, ich finde es geht langsam aber stetig weiter nach oben. Waren noch vor kurzem 70430 Standard liegen wir jetzt immer häufiger bei 80430 und dann ist häufig nach dem Fertig sein auch fertig.
    Ich bezahle diesen Preis gerne wenn alles stimmt, damit beziehe ich auch die Räumlichkeiten mit ein. Und die sind an dieser Adresse alles andere als High Class, zumindest meiner Meinung nach. Da finde ich es schon ziemlich hochpreisig....

Kommentar

greeni68 (30.11.2021), Gast597 (29.11.2021)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      Hallo,

vorab, wenn du zufrieden warst und nicht enttäuscht wurdest ist alles gut!
      Aber du sagst die Bilder passen nicht ganz.... Ein schlanker Körper mit kleinen Busen?! In der Anzeige steht immerhin 70C, bei so einem zierlichen Mädel wäre das schon ganz schön etwas denke ich. Was kommt denn nun eher hin, klein oder doch eher im C Bereich?
      .
      Es ist auf keinen Fall ein C Cup, also ein A Cup kommt eher hin.

Kommentar

Aurich - Miki

Gestern Spontan nach Aurich gefahren und bei Miki geklingelt mit der Hoffnung das ich nicht wieder enttäuscht werde. Als mir die Tür geöffnet wurde stand dort nicht die Frau aus der Werbung wie es ja so oft ist aber zum Glück eine Dame die ich schon vor einiger Zeit besuchte und die ich in guter Erinnerung hatte. Ihr aussehen gefiel mir und somit blieb ich natürlich.

Zu Miki

Sie ist 29 Jahre Alt ca. 1.65 gross spricht sehr ordentlich Deutsch. Ihr Gesicht ist ganz hübsch anzusehen Ihr Körper schlank mit kleinen festen Brüsten A-Körbchen. Süßer kleiner Hintern schöne schlanke Beine. Die Muschi hat oben einen kleinen Busch ist unten aber frisch und glattrasiert. Miki ist sehr freundlich und steckte mich mit ihrer gut gelaunten Art an. Wir klärten dann erstmal das preisliche.

Preise
        -80f30 min
        -100f45 min
        -130f60min

-Blasen-Lecken-69-Fingern-Zungenküsse-Sex in allen möglichen Positionen.

Zungenküsse und das ein oder andere was bei den meisten Damen extra kostet waren im Preis mit inbegriffen.

Ich entschied mich 45 Minuten für 100 Euro zu Nehmen.

Miki bot mir das Bad an was ich auch nochmal nutze, sie ging ebenfalls duschen.

Zurück im verrichtungszimmer ging es im Stehen los mit zungenküsse und ich fingerte sie dabei während sie mein bestes Stück einsatzbereit massierte. Miki küsste sich dann langsam nach unten durch zog mir ein gummi drüber und fing hocken an mir sehr intensiv einen zu blasen. Was folgte hab ich selten machen können denn ich nahm ihren Kopf und stieß ihr dabei tief und fest in den Mund. Das war geil und kein Problem für die kleine Maus.
        Das haben wir bestimmt gut 10 Minuten gemacht ohne Unterbrechung. Auf gut deutsch Kehlkopffick mit ordentlich Ausdauer.

Dann ging es ab aufs Bett wo miki erstmal tief bis zum Anschlag mit ordentlich Druck weitergeblasen hat. Keine Handarbeit oder Zähne zu spüren. Zwischendurch auch mit der Zunge die Eichel geleckt und die Eier kamen auch nicht zu kurz.

Verkehr begannen Wir in Reiter. Miki hat mich gut und variabel abgeritten dabei gab's immer wieder sehr feuchte intensive zungenküsse die ihrem Namen auch gerecht wurden. Es ging so einige Zeit weiter und gehört definitiv zu den besten und ausdsuernsten reiterinnen die ich bis jetzt hatte.

In missi ging es dann mit ordentlich Tempo und Tiefe weiter. Miki Positioniert sich so das man ohne weitere Probleme tief in sie reinkommt. Auch hier fehlte es nicht an küssen und ich konnte ihre Beine Schultern um sie richtig durchzunehmen. Miki geht super mit und hält klasse dagegen. Zwischendurch leckte ich ihre pussy um dann wieder in ihr feutes Loch einzudringen.

Zum Abschluss bat ich miki sich vor das Bett zu stellen. Dem Wunsch kam sie sogleich nach und es wurde im Stehen fleißig weiter gefickt. Auch hier hält miki wieder top dagegen und es ihr fest zu besorgen stellte kein problem da. Die Frau hält was aus. Ich konnte dann auch nicht mehr lange aushalten und brach kurz ab um sie wieder aufs Bett zu legen und nochmal schnell in missi weiter zu machen da ich während ich komme mit meiner Zunge in ihrem Hals stecken wollte. Sie intensiv zu küssen beim Verkehr war einfach geil und dann kam es mir auch gewaltig. Miki ließ mich küssen in aller Ruhe lange auszucken reinigte mich dann und bot mir nochmal das Bad an. Ich machte mich fix sauber und wir unterhielten uns noch ein wenig. Bin dann zufrieden und mit Kuss verabschiedet worden.

Ich sprach sie auf die falschen Fotos an und sie sagte mir das es sie Vermittlerin ist die ihre Anzeige macht. Wenn man Termin macht hat man ja auch immer ne gut deutsch sprechende vermittlerin am handy und vor Ort meistens ne Dame die kein deutsch spricht und nicht sonderlich Attraktiv ist was einen dann zum gehen bewegt. Miki sieht zum Glück ganz ordentlich aus. Die Damen schreiben meiner Erfahrung nach wenn Geld übergeben wurde auch erstmal ne WhatsApp für die Vernittlerin um die gebuchte Zeit und das Geld anzukündigen. Miki fragte mich auch bei geldübergabe ob ich telefonisch einen Termin machte was ich verneinte.

Diesmal hatte ich trotz falscher Fotos Glück gehabt aber dafür ist es schwer zu wissen wann und wo miki in der Nähe ist weil ich sie ja in der Werbung nicht erkenne. Bei meinem nächsten Besuch werde ich sie mal fragen ob ihre Handy Nummer gleich bleibt damit ich einen Hinweis darauf habe das sie es ist. Oder ob ich ihr meine Nummer geben kann damit sie sich meldet.

So mei Fazit Zu Miki

Ich war mehr als zufrieden. Miki ist sehr Nett und schaut für meinen Geschmack gut aus.
        Ihre Performance war von Anfang bis Ende sehr gut. Vom Preis Leistungsverhältnis absolut top da einiges inklusive im Preis mit drin war.
        Top blowjob geiles fingern zungenküsse ohne Ende Sex in allen Positionen ging sie sehr gut mit. Da kann ich nur sagen das war Spitze und weitere besuche werden folgen. Nach einigen Enttäuschungen endlich mal wieder ne vernünftige Asia Frau mit super Service die mir auch äußerlich gefiel.War mein Sechster Versuch in aurich in den letzten 2 Monaten wobei ich 4 mal den Rückzug angetreten bin und 2 mal geblieben bin.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

DareDevil (13.05.2022), spezialist77 (21.12.2021), Garmin (21.12.2021), greeni68 (21.12.2021), bttf (21.12.2021), DerNeuling (21.12.2021), Norddeutscher (21.12.2021), Angerfist (21.12.2021)

Toller Bericht

Schöner Bericht Sascha, die kleine original Miki von den Bildern würde ich gerne mal besuchen. Ist mir schon in mehreren Anzeigen aufgefallen. Gibt es scheinbar nicht wirklich original

Kommentar

greeni68 (21.12.2021), Gast597 (21.12.2021)

Fingern

Hallo saschalove,
            vielen Dank für den tollen Bericht!
            Die Dame scheint ja dann eher skinny zu sein, das ist ganz nach meinem Geschmack.
            Eine Frage, lässt sie sich auf etwas Fingern ein und wenn ja, mit oder ohne Kondom?
            Viele Grüße

Kommentar

greeni68 (21.12.2021), Gast597 (21.12.2021)

Moin Jürgen Fingern ist kein Problem bei ihr. Kondom brauchst fürs fingern nicht. Kannst bei ihr ordentlich Gas geben. Hatte ja im Bericht erwähnt das ich sie im Stehen gefingert habe während es fleißig zungenküsse gab. Sie ist noch 2 Wochen in aurich und nen besuch wert

Ralf die Frauen von den Fotos hätten wir alle gerne wieder aber wohl ein Traum bleiben.
              Aber die Dame in aurich die sich miki nennt ist auf jeden Fall gut anzusehen. Meinen Geschmack trifft sie ganz gut
              Zuletzt geändert von Gast597; 21.12.2021, 13:58.

Kommentar

greeni68 (21.12.2021), Angerfist (21.12.2021)

schöner Bericht, Sascha - Danke!

... was mir in solchen Situationen immer fehlt, das sind Fotos von wirklichen Ist-Zustand.

Das was Du erlebt hast, will ich ja auch, aber ich fahre nicht von Salzgitter nach Aurich, um die Katze im Sack zu kaufen :(
                Ich weiß auch keine Lösung, ehrlich gesagt. Beim Wettbewerb kann man zwar Fotos hochladen, aber ich vermute, daß die rechtlich sehr grenzwertig ist.
                Eine Dirne, die Fakefotos einstellt, wird wohl kaum zustimmen, ihre echten Bilder in die Reviews zu packen.

Also @Saschalove, danke für den Bericht... ich bin jetzt hin und hergerisssen (Engel links, Teufel rechts)

Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

bfff

Ja das mit den Enttäuschungen wegen fake Fotos hab ich auch schon oft erlebt da kann ich dich verstehen. Und Miki ist natürlich auch nicht so ein Tomodell wie es die Fotos vermuten lassen. Aber ich persönlich fand das sie halt ganz ordentlich aussieht und nen schönen schlanken body hat. Doe 29 jahre die sie mir sagte nehme ich ihr auf jeden fall ab. Ihr Service ist auf jeden Fall sehr gut. Sie geht voll auf wünsche ein da kann ich mich nicht beschweren. Dazu kommt das Miki halt einiges anbietet zum normalen Preis was sonst extra kosten würde.
                  Ich hab sie heute nochmal besucht war wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Habe sogar ihre private Handy Nr bekommen damit sie sich meldet wenn sie wieder in der Nähe ist.

Kommentar

bttf (23.12.2021), greeni68 (21.12.2021), Angerfist (21.12.2021)

Wer ist Miki???

Moin,
                    nach dem tollen Bericht von Sascha war ich echt heiß auf 'Miki in Aurich'.
                    Hab sie gleich darauf angerufen, am Telefon sehr freundlich und wir haben uns in gutem Deutsch unterhalten, leider passte es vom Termin her nicht.
                    Also heute noch einmal versucht, am Telefon hat ich schon den Eindruck das da etwas nicht stimmt. Aber trotzdem kurzfristig einen Termin vereinbart und nichts wie hin.
                    Angekommen auf ihrem Zimmer war die Verständigung auf Deutsch eher nicht so richtig möglich. Auf Nachfrage ob sie wirklich Miki ist, hieß ja,ja ich Miki. Ich hätte gehen sollen, aber wie das so ist. Preisfrage 80 für 30, AV + 50, AV bietet die eigentlich gemeinte Miki nicht an. Ich bin leider geblieben, für 80€.
                    Auf Nachfrage nach dem Bad, führte sich mich vorbei an mehreren Zimmern,durch die (unordentliche) Küche zum Bad. Eigentlich wollte ich duschen, aber beim Blick auf mindestens 5 benutzte Handtücher und nicht einladenen Eindruck, habe ich es beim Händewaschen belassen.War ihr offensichtlich völlig egal.
                    Wieder zurück auf dem Zimmer, Klamotten aus, im stehen etwas gefummelt, kleine fester Busen, etwas Bauch, kleiner Hintern, Alter eher 40++ , lange schwarze Haare bis über den Steiß. Eigentlich soweit noch halbwegs ok. Auf dem Bett wollte sie gleich blasen, habe sie ausgebremst und sie auf den Rücken gedreht, etwas massiert, Busen und Muschi befummelt. Danach Kondi drauf 20 sec geblasen, dabei konnte ich etwas bei ihr Fingern und schon saß sie auf mich und ritt los. Mit so viel Flutschi und ausgeleitet das ich kaum wusste ob ich wirklich drin bin. Habe sicher einen eher durchschnittlich Schwanz, aber so verloren hat er sich noch nie gefühlt.
                    Danach doggy, etwas den Finger in ihren Po, um es etwas enger zu machen, kam aber auch nicht so gut an.
                    Also in Missi weiter, aber komplett ohne Grip. Die bitte es mir der Hand weiterzumachen wurde erfreut angenommen, Kondi wurde von ihr entfernt, oder besser gesagt in die Länge gezogen und ‘abgerissen'. Danach fullspeed rubbeln, ich habe dann ihre andere Hand an meinen Po gelegt und nach Prostata Massage gefragt, das hat sie sofort verstanden.Gummi über den Finger und schwup rein damit. Da ist selbst mein Urologe feinfühliger.
                    Ich glaube nicht, daß sie entfernt Kenntnisse von Anatomie hat. Hat mich mit ihrem Finger gerammelt wie ein Karnickel. Ich war dann froh, als es endlich zu Ende war. Sie hat mich dann grobmotorisch sauber geputzt. Ich gefragt ob ich noch einmal ins Bad kann um mir die Hände zu waschen, was sie glaube ich nicht verstanden hat. Hab mich dann angezogen und bin zum Bad gegangen, den Weg kannte ich ja schon. Die Tür stand offen und am Waschbecken stand ein recht korpulenter 2 m Mann, der seinen Schwanz gewaschen hat.
                    Hätte ich vorher kein Tadala.. genommen, hätte ich mit Sicherheit keinen hoch bekommen. Wie doof kann man(n) nur sein. Ich war nach exakt 15 Minuten wieder vor der Tür.
                    Achja, von Reiter in doggy lag vorrangig am Mundgeruch. ;-)
                    Schade für die echte Miki, warum teilt sie nur ihre Tel.Nr. nur mit anderen.
                    Wenn jemand einen guten Tipp für eine halbwegs nette, skinny und dauerhaft im Raum Aurich werkelnde Dame hat, wäre ich sehr dankbar.
                    Schöne Feiertage euch allen

Kommentar

Jürgen das war definitiv nicht Miki

Miki spricht auf jeden Fall deutsch. Aber zurzeit ist sie mit ner anderen wesentlich Älteren frau zusammen in einer Wohnung zusammen. Kannst in meinem Bericht zu lily in aurich lesen. Ich hatte bei ihr abgelehnt und ihr gesagt das ich dann miki nehme. Ich hatte dieser Frau in den letzten 2 Monaten schon 2 mal den Rücken gekehrt. Da hat sie dich auf jeden Fall verarscht wenn sie behauptet hat miki zu sein. Die definitiv kein anal anbietet. Diese lily ist um die 45 und miki 29. Dazu kommt das Miki viel hübscher ist und wie gesagt auch ordentlich deutsch spricht. Da bist du definitiv bei der anderen gelandet. Echt unverschämt von ihr sich als miki auszugeben. Am besten wärst gegangen bei der Alten. Am Telefon ist keine von beide wenn anrufst das ist ne vermittlerin.
                      Wie ich schon geschrieben hab. Miki ist schlank mit schönen kleinen Brüsten hat immer ein sexy Outfit an ist 29 Jahre was man auch sieht und keine 45. Ich konnte heute nach der Enttäuschung wieder diese Frau zu sehen war das 3 mal dann zu miki weil ich miki ja schon kenne und weiß wie sie aussieht und die andere lily eh wusste das ich bei ihr nicht bleibe da ich schon 2 mal vor ihr stand in den letzten 2 Monaten und gegangen bin. Also Leute wenn ihr miki besuchen wollt und eine Frau Mitte 40 für miki ausgibt darauf bestehen das sie nicht Miki ist und ihr zu der waren miki wollt. Ansonsten umdrehen und gehen. Ich hab die Anzeige der lily heute gemeldet. Die beiden haben nicht die selbe Handynummer aber die gleiche vermittlerin die für sie die Termine macht.
                      Zuletzt geändert von Gast597; 23.12.2021, 21:55.

Kommentar

greeni68 (23.12.2021), Angerfist (23.12.2021)

Miki wieder spitze

Ich war heute nochmal bei miki nachdem sie mir weinachtsgrüsse geschickt hat musste ich sie einfach nochmal besuchen obwohl ich heute schon ein date hatte. Wir machten einen Termin um 16 Uhr und ich traf pünktlich ein. Miki öffnete Mir im sexy Outfit die Tür es gab erstmal ordentlich Küsschen und wir gingen zusammen aufs Zimmer.

Ich übergab ihr wieder 100f45 sie brachte das Geld weg und wir begannen im Stehen mit reichlich feuchten zungenküssen und ich fingerte sie dabei natürlich wieder und Miki massierte während des küssens und fingerns meinen Freund zu voller Größe.

Dann küsste miki sich langsam an mir runter und kniete sich vor mich. Sie weiß ich mag das. Gummi drauf und wieder ein tiefer intensiver blowjob vom feinsten folgte. Konnte sie auch wieder in den Mund stoßen das stört sie keineswegs. Dann ging es aufs Bett und wir machten erstmal ne zeitlang 69. Miki ist immer sauber und das lecken macht somit Spaß. Nach dem sehr ausgiebigen Vorspiel ging es dann in den 3 stellungskampf wo miki super mitgeht und es auch härter verträgt. Im Stehen vorm Bett ist es mir dann gekommen.

Nach der Reinigung legten wir uns noch aufs Bett bisschen relaxen und reden.

Ich sprach sie auch darauf an was dem guten Jürgen passiert ist. Sie sagte wenn sie besetzt ist empfängt ihre Kollegin die Kunden die in dem Moment kommen wenn sie selbst besuch hat. Der Kunde kann entscheiden ob er bei der Kollegin bleibt oder wartet bis sie fertig ist. Das ist meiner Meinung nach ok. Aber als ich ihr sagte das ein forumskollege unbedingt zu ihr wollte und ihre Kollegin sich als miki ausgegeben hat fand sie nicht so toll aber da kann sie auch nichts für da sie es ja nicht mitbekommen hat. Nächste woche ist sie wahrscheinlich wieder alleine in Aurich und danach in Oldenburg wo sie sich auch miki nennen wird.

So genug geschrieben es war ne klasse nummer vom Service her absolut top.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest
                        Zuletzt geändert von Gast597; 24.12.2021, 17:17.

Kommentar

greeni68 (25.12.2021), spezialist77 (24.12.2021), Angerfist (24.12.2021)

Na, ich weiß nicht ob dieses Konzept Zukunft hat.
                          Ob das so viel bringt wenn Ihre Kollegin die Lückenfüllerin spielt und die originale Miki dann den ShitStorm aushalten muss. Ich würde mich nicht wunderen wenn Ihre Kollegin Ihr auch Kunden wegschnappt ohne das Sie davon weiß. Wir als Kunden haben da auch wenig Verständnis für dieses Lotteriespiel wenn wir einen Termin mit Ihr (oder angeblich Miki) ausmachen. Am Ende muss Sie den Kundenschwund ausbaden. Eine Trennung der beiden Profile würde vieles verbessern. Für uns und auch für Sie.

Kommentar

garnele6 (25.12.2021), Gast597 (25.12.2021)

Miki und lily haben momentan verschiedene Profile und Nummern. Wenn anrufst hast bei beiden Nummern weder miki noch lily am Handy sondern immer die gleiche vermittlerin die auch noch für andere Frauen im Raum Aurich Oldenburg Wilhelmshaven zuständig ist. Unter anderem auch für Aya. Ich kenne die Stimme der vermittlerin sehr gut da ich schon oft mit ihr gesprochen habe. Ihr werden von den Frauen auch nach geldübergabe Nachrichten geschickt um den Termin und die Bezahlung zu bestätigen. Das ist mir bei allen asia girls aufgefallen das sie immer nach Bezahlung direkt ne Nachricht versenden.
                            Wer sich bisschen mit asia girls auskennt sollte wissen das er die Dame nicht am Handy hat zu der er will. Vor Ort sprechen die meisten kein deutsch und am Handy hast be frau die perfekt deutsch spricht. Wem dann nicht spätestens bei der Ankunft auffällt das er am telefon jemand anderes gesprochen hat dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.
                            Zuletzt geändert von Gast597; 25.12.2021, 20:12.

Kommentar

greeni68 (26.12.2021), Däne15 (26.12.2021), garnele6 (25.12.2021), Angerfist (25.12.2021)

Kann wer noch was zur tatsächlichen Figur sagen? Bauch / Titten und KF? Ist sie tatsächlich teilrasiert wie im Profil angegeben? Danke und Gruß in die Runde

Kommentar

greeni68 (11.01.2022)
                              Lädt...
                              X