Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Sinnliche Jessika

Moin Leute, hier ist mein erster Bericht auf der Plattform. Ich hoffe ich mache einiges richtig hier. Der Übersichtlichkeitshalber habe ich das ganze unterteilt 😁

Terminvereinbarung:

Es ging telefonisch problemlos mit Jessika und haben schnell einen gemeinsamen Termin gefunden. Sie ist übrigens nur telefonisch zu erreichen. Also keine WhatsApp oder SMS Nachrichten. Preise sind 80430 und 130460, übliche Ortpreise. Nach Extras habe ich nicht gefragt

Empfang und Wohnung:

Jessika empfing mich sehr herzlich in sexy Klamotten und bat mich lächelnd rein. Die Wohnung is sehr sauber und ordentlich aufgeräumt. Wir haben uns kurz über dies und das unterhalten, bevor wir dann das Geschäftliche geklärt haben. Ich habe mich für die 80 € Variante entschieden und es war jeden Cent wert ! Nach der Geldübergabe ging es dann ins Badeszimmer, was recht sauber ist und alles hat, was man benötigt ( Tücher, Flüssigseife usw ). Lolli durch sie gründlich gewaschen (scheint bei ihr Ritual zu sein) und dann Hände desinfiziert bevor es wieder ins VZ ging.

Akt:

Jessika bat mich, mich auf dem Bett hinzulegen und machte eine ruhige Musik im Hintergrund an. Sie verschwand für eine Minute und ich konnte mich kurz entspannen bevor es losging. Als sie wieder reinkam begannen wir mit ein paar Streicheleinheiten. Sie ist sehr zärtlich ! Als er die Betriebsgröße nahm, hat ihn Jessika aufgummiert und begann mit ihrem schönen abwechslungreichen Blowjob. Sie achtet drauf, dass der Mann nicht zu schnell kommt und gab mir ab und zu Zeit zum regenerieren :) Blowjob trotz Gummi war einer der besten die ich je hatte. Danach ging es weiter mit der Reiterstellung, wo ich ihre Melonen schön abgreifen konnte. Die Dame hat überhaupt keine Berührungsängste und lässt sich schön anfassen. Ich nahm sie dann in der Doggy Stellung, wo sie auch gut dagegen hielte. Abschließend in der Missio vollendet und Gummi voll gemacht. Jessika übernahm die Reinigung. Wir unterhielten uns noch, bevor ich mich von ihr mit einem Küsschen verabschiedet habe.

Fazit:
    "Sinnliche" passt ihr ganz gut und sie hält ihre Versprechen. Kein Wunder, dass sie lange in Wolfsburg unterwegs ist. Jessika redet auch gerne. Also für die Typen wie ich, die sich gerne auf Geapräche einlassen, passt es gut.

Wiederholung wird es von mir bestimmt geben !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan (09.11.2021), winnyboy_lover (08.11.2021), eddieno (08.11.2021), DerNeuling (08.11.2021)

Für einen Erstbericht sehr gut geschrieben Alles drin was drin sein sollte
    Gruß
    WBL

Kommentar

Lädt...
    X