Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Mery - einfach nur Spitze

hallo.
    Donnerstag 1. Date
    Da in ihrer Anzeige nur Bilder und weiter keine Angaben waren habe ich sie angeschrieben und zeitnah kam die Preisliste. Termin auf 14 uhr gemacht und ohne grosse Erwartungen hin. Podbi. Es öffnete eine sehr schöne junge gut gelaunte Frau. Die Bilder werden ihr nicht gerecht.
    Ab ins Zimmer 120 für eine Stunde übergeben. Sie küsste mich gleich sehr intensiv und spielte mir an der Hose rum. Ich noch schnell gewaschen und zurück zu Ihr. Die wilden Zungenküsse und das Abtasten unserer körper ging weiter. Konti drauf und schön abwechlungsreich und sehr tief geblasen. Das macht sie hervorragen und Kopf über die Bettkante und ganz aufgenommen. Es war schon richtig geil und ihr hat es richtig Spass gemacht.
    Sie hat ihn sich immer wieder geholt und richtig verschlungen.
    Dann schön langsam in der Missio eingelocht und schön erst langsam und dann immer schneller gefickt.
    Dann Reiter Doggi und Seitlich. Sie hat sichtlich Spass dabei gehabt.
    Nach kurzer Pause habe ich sie schön mit der Zunge verwöhnt und sie wurde immer lauter dabei und ist richtig laut und am ganzen Körper zitternd gekommen. Das kann man nicht spielen und sie bedankte sich mit herrlichen Zungenküssen.
    Es war so schön das wir das heute noch einmal durchgezogen haben. Und es war noch viel intersiver.
    Danke liebe Mery.
    Wir sehen uns wieder
    Heute fand es in der Raiffeisenstrasse 4 statt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (27.12.2021), Faultier (11.11.2021), Sichelmond (08.11.2021), Ostfriese (07.11.2021), Angerfist (07.11.2021), robbe05 (07.11.2021)

Mery Hannover

hallo Gemeinde.
    Hatte gestern einen Termin mit Mery für heute 13 uhr mit ihr ausgemacht.
    12,50 uhr per WA ob alles ok ist keine Antwort. 13 uhr angerufen und keiner ging ran.
    13,15 uhr bin ich dann Weg. 13,30 kann dann die Antwort: Ich schlafe noch.
    Da denkt man das man mal was gutes für längere Zeit hat aber so ist das mit den Ladies.
    Musste mein Plan B wieder herhalten.
    Hallo Mery : schlaf weiter.

ach ja habe noch vergessen. Sie hat 2 Anzeigen. Mery Betty.
    Betty du kannst auch weiter schlafen.
    Zuletzt geändert von Pauul; 14.11.2021, 17:58.

Kommentar

PeterPan (15.11.2021), robbe05 (14.11.2021)

Hammergeil :-)

Bin heute bei Mery gewesen. Vorher kurz durchgerungen und gefragt, ob ich in 10 Minuten reinschneien kann, sie sagte, dass ich kommen kann, also direkt hin.

Sie ist wirklich sehr hübsch, hat einen geilen Körper und ist dazu noch super nett und locker drauf. Habe die Stunde bei ihr gebucht, Geldübergabe und dann erstmal duschen gewesen. Als ich zurück kam, bot sie mir eine Zigarette und Red Bull zu trinken an, was ich beides gerne annahm. Dabei schonmal ganz entspannt auf dem Bett gesessen und unterhalten (auf deutsch und englisch) und gelacht. Find ich gut :-)

Dann ging es zusammen liegend aufs Bett und sie fing an mir einen zu blasen, was sie meiner Meinung nach wirklich sehr sehr geil macht und auch schön tief. Sie lässt sich überall anfassen, zwischendurch gabs auch Küsse.
      Daraufhin gings zunächst in die Missio, ich konnte direkt schon bis zum Anschlag in sie stoßen, wobei sie sich um mich klammerte und lustvoll stöhnte (meiner Ansicht nach echt).
      So fickten wir eine Weile, bis wir in Doggy wechselten, wobei ich ihren geilen Arsch etwas näher begutachten konnte. Und in dieser Position kam ich dann auch zum Abschuss.

Danach beide nochmal kurz ins Bad, ich bin selber auch ziemlich ins Schwitzen gekommen, und dann wieder hingesetzt und nett unterhalten, dabei eine geraucht und etwas getrunken. Da nicht mehr so viel Zeit war, keine zweite Runde geschafft, aber dafür noch etwas auf dem Bett aneinander gekuschelt und ich sie gestreichelt.
      Dann mit Küssen und einer Umarmung verabschiedet und ich bin zufrieden gegangen. Es war ein sehr schönes, gelungenes Date mit einer hübschen, sexy, lustigen und sympathischen Mery und ich werde sie gerne wieder besuchen, wenn es meine Zeit erlaubt. Ich finde, sie ist einfach wundervoll.

Kommentar

PeterPan (21.11.2021), Angerfist (21.11.2021), Faultier (21.11.2021), Pauul (21.11.2021)

Sollte nicht sein

Hallo werte Gemeinde.

Ich habe Mery vor einigen Tagen kontaktiert, ganz unkompliziert über WhatsApp. Schnelle Antwort ihrerseits, Termin für den frühen Abend am nächsten Tag ausgemacht.

Sie sollte meine wohlverdienten Feierabend perfekt machen.
        Eine Stunde vor unserem Termin habe ich nochmal kurz nachgefragt ob alles dabei bleibt, jedoch keine Antwort.
        Irgendwie wusste ich wohin es führt, beschloss dennoch pünktlich zu unserem Termin vor der Tür zu stehen und natürlich vergeblich zu klingeln...
        Nochmal kontaktiert, keine Antwort, keine Ahnung.

Plan B angerufen, klang sehr lustlos. Also unbefriedigt ab nach Hause...

Ich bin nicht abgeneigt Mery eine zweite Chance zu geben, immerhin wurde sie bzw. ihr Service hier auch schon positiv beschrieben.
        Allerdings scheint sie seitdem weder erreichbar noch online...🤔
        Zuletzt geändert von Faultier; 24.12.2021, 06:42.
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Lädt...
        X