Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina Ganz Neu
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
Bei Winter 1. Stock bei Lina
0151-46931283
**Lina**

Freu mich auf deinen Anruf 0151-46931283
Kein Whatsapp möglich!
Ich beantworte keine Anonymen Anrufer!

Supermodel aus Venezuela süß, zärtlich und
heißes Blut das dich zum Höhepunkt bringt.
Mit ihrem umfassenden Service wird sie fast alle
deine Neigungen beglücken können.

Sie erhalten auch zarte Ganzkörpermassagen mit warmem Öl, Körper-zu-Körper-Massagen, erotische Massagen und vieles mehr von mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Lina Ganz Neu

Hallo, heute war ich bei der hübschen Lina in Braunschweig!
    Fotos und alter passen! Sie kommt aus Venezuela und hat einen tollen festen Körper! Brüste echt und ich durfte ordentlich zupacken!
    Ich wurde nett begrüßt und durfte mich im Bad frisch machen! Danach im stehen ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht und dann ging es auf die Liege!
    ZK war nicht, aber ansonsten alle Stellungen ausprobiert! BJ war okay! Nach dem Abschuss gab es noch eine schöne Massage und einige Gespräche, leider nur englisch! Kosten 130460 und 80430, die ich auch genommen habe! Sie ist wirklich hübsch und Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
    Bis dann !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (18.09.2023), Lust_auf_Lust (10.01.2022), winnyboy_lover (08.11.2021), Gast597 (06.11.2021)

Zitat von Bernd Meier Beitrag anzeigen
    Brüste echt ....
    Da hätte ich anhand der Fotos glatt aufs Gegenteil getippt und wäre mir ziemlich sicher gewesen. Geht eben nichts über die händische Prüfung

Zitat von Bernd Meier Beitrag anzeigen
    ZK war nicht, ...
    Stehen auch nicht in der Sedcard, somit alles im grünen Bereich.

Attraktive Frau mit einer schönen Figur und ebensolchen Fotos - insbesondere Bild 1 und 8..

Kommentar

Lädt...
    X