Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emden - Erika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Erika

    Hallo
    Ich war heute bei der besagten Dame . Die Begrüßung war recht freundlich das war auch mit das beste bei ihr 🙈. Also der Reihe nach . Bin reingelassen worden das Finanzielle geklärt 20450 30480 604150 . Ich habe 30 min gewählt . Bad wurde mir nicht angeboten aber nach dem nachfrsgen durfte ich doch . Das Bad war sehr unsauber. Nach dem Bad wieder in Zimmer und los ging das Elend. Sollte mich hinlegen und dann kam auch schon das Kondom obwohl er nicht betriebsbereit war . 🙈 Nachdem sie es geschafft hatte mit echt schlecht hten Blasen kam gleich von ihr ficken . Was soll man sagen los ging es . Es dürfte einmal die Stellung gewechselt werden und Reiten wollte sie gar nicht . Sie wurde richtig frech dabei . Dann kam von ihr noch noch das die Zeit um wäre 😳 waren doch man gerade 15 min um . Ich habe dann abgebrochen weil sie selber an dem Akt nicht teilnahm und meiner wollte auch nicht mehr . Habe zugesehen das ich da wieder rauskomme . Also sowas schlechteste habe ich noch nie erlebt . Jungs spart euch den weg das Geld ist verbrannt. Es ist mein erster Bericht wenn was fehlt fragt einfach nach 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.11.2021), Gast597 (05.11.2021)

    #2
    Dein Bericht passt schon hast alles wichtige erwähnt. Die schrint wohl nicht die ordentlichste zu sein. Denn ich kenne das Bad eigentlich in gutem Zustand da ich die Adresse gut kenne. Ist eigentlich immer sauber gewesen und die Zimmer auch gut. Als ich heute dort zu besuch bei ner anderen Dame war sah ich Erika aus der Stadt kommen in männlicher Begleitung. Von daher würde ich sie eh nicht besuchen. Frauen die ihren Freund dabei haben die bieten meiner Erfahrung nach meistens schlechten und absprizorientierten Service. Liegt bestimmt daran das der Freund im Nebenzimmer ja nicht auf die Idee kommt seine holde Maid hat Spaß mit nem anderen. Und dein Bericht und ihr schlechter Service bestätigt das für mich. Hättest besser zu Antonia gehen sollen die ist super gewesen und auch hübscher.
    Viel glück fürs nächste mal. Und schreib fleißig weiter. Freue mich immer wenn jemand aus der Ecke hier was berichtet. Kommt nicht so häufig vor.
    Gruß Sascha
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.11.2021), Wowwow (06.11.2021), Ostfriese (06.11.2021), Angerfist (06.11.2021)
    Lädt...
    X