Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Elisa

Hallo zusammen 👋

Gestern Mittag vor der Spätschicht bissel geil gewesen trotz großer Hitze

Also auf nach Rosdorf Mengershausen,ich wollt mir mal Elisa anschauen :-)
    Über Sie gibt es einige gute Threads aus Kassel und Magdeburg,Wohl keinen aus Niedersachsen,deswegen mach ich mal einen neuen auf.

So gegen Viertel nach 12 bin ich da auf den Hof gebraust,ausgestiegen und zu den Bungalows.
    Es war ein bissel seltsam,weil alle Mädels die da arbeiten,vor ihren Häusern in der Sonne saßen und sich natürlich alle 👀 auf mich richteten als ich um die Ecke bog

Gut,ich bin dann mit meinem charmantesten Lächelngleich auf Elisa zugesteuert und mit ihr raus aus der 🌞 und gleich in
    Ihre Lasterhöhle

Elisa sieht aus wie auf ihren Bildern,vielleicht ein paar Pfündchen mehr,aber völlig okay :-)
    War ganz witzig,ich hab beim überreichen ihres Liebeslohns in meine Hosentasche gefasst und ihr aus versehen einen 5 Euro Schein überreicht anstatt einen Fuffi,nach kurzem Stutzen musste wir beide laut lachen,war mir schon mal sehr sympathisch die Reaktion

Okay,also geduscht von mir,bissel Smalltalk während dessen und dann auf's Bett..
    Ich hatte keine Lust die Welt einzureißen,das hab ich ihr vorher auch gesagt,nur
    ein bissel slow sex,ganz entspannt :-)
    Elisa hat schön langsam dem dicken geblasen,immer mit Blickkontakt,
    das war schon geil...
    Dann hab ich mich ganz faul reiten lassen,wobei sie einen immer angelächelt hat,war genau das was ich wollte..
    Nachdem ich meine Nachkommen in's Gummi geballert hab hat sie mich zärtlich gereinigt,auch sehr lieb
    Danach beim Ast hatten wir noch eine echt sehr schöne Unterhaltung auf englisch,das spricht sie noch besser als deutsch,über alles mögliche,
    Wenn ich nicht zur Arbeit hätte müssen,hätte die wohl noch länger gedauert,war cool!

Bezahlt:50 die halbe

Mein Fazit:War gut,genau das was ich wollte an dem Tag,ein mir sehr sympathisches Mädel die was im Kopf hat.
    Gerne wieder.

Nachtrag:Sie ist wohl bald wieder in Kassel und dann 4Wochen auf Heimaturlaub :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.07.2015)

Nr. 40 !

Bei mir gab's ein kleines Jubiläum, Elisa zum 40ten Mal, und auch zwei prämieren !
    Und das in Rosdorf, in den kleinen gemütlichen Bungalows. Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder, die zwei Nummern vor ein paar Wochen in der S57 waren sehr durchwachsen, denn ich hörte dauernd wie ihre Kollegin auf dem Flur mit den Freiern Preise und Service durchging. Das war etwas störend...

Dieses Mal buchte ich ein paar Extras hinzu. Der Akt begann wie so oft im Stehen, mit gegenseitigem streicheln und küssen. Elisa begab sich dann auf die Knie und begann zu Blasen, wie gewohnt gut. Wir begaben uns aufs Bett, auf das lecken kann ich bei ihrer Süßen P**** nicht verzichten.
    Danach bekam ich meinen extra Service: NS ! Ich interessiere mich schon seit längerem dafür, hatte auch mit ner Freundin mal ein paar kleinere Erfahrungen gemacht, jedoch nichts was in Richtung Gesicht geht, sie meinte vorher noch andere Kunden trinken es.... Wir begaben uns in die 69er. Mein Kopf und Oberkörper lagen auf einer Saugfähigen Unterlage. Es dauerte eine Weile bis sie meinte "es kommt" ! Dann spritzte mir ein schwall Urin in den Mund, es war heiß und Nein, auch Urin von einer so schönen Dame schmeckt auch wirklich nur nach Urin. Ich schluckte noch etwas doch es war mir zu viel, zu warm, der Rest lief mit über den Mund und am Hals herab. Ich mußte aushalten bis es vorrüber war… Die Aktion hatte mich etwas abgetörnt. Ich ging zur Dusche und reinigte mich, auch sie ging duschen. Danach folgte etwas Smalltalk. Ich war noch etwas geschockt, NS ist doch nichts für mich, zumindest nicht ins Gesicht oder in den Mund. Ein wenig an der Mumu spielen beim Pinkeln ist ok...

Es folgte Runde Zwei mit etwas Vorspiel. Diesmal lag mein Interesse mehr auf Anal. Ich leckte sie ausgiebig, und begann sie Anal zu fingern, mit Kondom selbstverständlich. Sie zeigte leichte Erregung, mir schien sie war dann leicht enttäuscht dass wir gleich mit Anal starteten und sich auch, Trotz verschiedenen Stellungen, alles nur im hinteren Bereich abspielte.... Aber ich hatte seit über nem halben Jahr kein Anal mehr, so kostete ich es etwas aus.
    Was aber mein eigentliches zweites extra war, war eine Prostata-Massage oder Anal-fingern bei mir. Dazu nahm ich auf ihrem Oberkörper Platz. Ich ließ sie etwas Blasen, dann übernahm sie den aktiven Part, da ich keinerlei Erfahrung darin hatte. Sie führte vorsichtig den Finger ein. Das Gefühl ein wenig gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Sekunden ging es, wenig später fühlte es sich gar nicht mal schlecht an. Bei dem Gefühl blieb es dann auch. Ich rückte etwas zurück, nahm meinen kleinen selber in die Hand und spritzte, während sie weiterhin meinen After massierte, auf ihre Brüste.

Auch eine kleine Premiere, eigentlich mag ich es, in der Frau zu kommen. Bei Körperbesamung hab ich immer dem faden Beigeschmack des rausgeworfen Geldes, doch in dieser Konstellation war es ganz OK. Anschließend durfte ich ihr bei der Säuberung helfen, es waren 1,5 Stunden vergangen, eine halbe blieb und noch, die verbrachten wir mit Smalltalk...

Eine Sache die ich an ihr bemerkt hab, schon bei den letzten beiden malen war sie etwas aktiver, anfangs dachte ich sie wäre nur etwas aufgedreht; auf Nachfrage meinte sie aber der Service wäre wie immer...
    Auch dieses mal sehr geduldig um mir alle wünsche zu erfüllen, da es doch einige Dienste waren die sie Normalerweise nicht mit mir in Verbindung bringt. Und wie ich gerade merke ist es mehr ein Bericht über mich selbst geworden….

Alles in allem aber eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und auch absichtlich mit Elisa gemacht hab, da ich etwas scheu hab SDLs die ich kaum kenne nach diesen Services zu fragen.

Ansonsten: NS werde ich nicht nochmal buchen, es sei denn der Urin der SDL schmeckt nach Fanta oder Orangensaft.

Unter der Prostatamassage hatte ich laut einiger Recherchen etwas mehr erwartet, vielleicht kann ich da noch einige Erfahrungen sammeln, über Tipps hierzu (ggf. auch per PN) wäre ich sehr dankbar ;)

Kommentar

Gast15770 (11.11.2015)

40 x dieselbe SDL - das ist ja schon (fast) eine Beziehung...

Aber laß man. Du wirst wissen warum und immerhin ein Grund ist auch dem Außenstehenden klar: es gibt bei diesen Treffen keinerlei Risiko, hereinzufallen...

Kommentar

Ist die Elisa auch die Elisa, welche gerade in Mengershausen ist?
        Blonde Haare und neue Bilder?

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          Ist die Elisa auch die Elisa, welche gerade in Mengershausen ist?
          Blonde Haare und neue Bilder?
          Ein Klick auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" bringt die Antwort.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Ein Klick auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" bringt die Antwort.
            In der mobilen Version der Seite ist dieser Link leider nicht enthalten, oder irre ich mich !?!

Kommentar

Doch funktioniert da auch. Hätte ich auch drauf kommen können. *rofl*
              Nächstes Mal bin ich schlauer.
              Trotzdem danke.

Kommentar

Andere (schlechte) Meinung

Hallo zusammen,

nachdem mir Elisa (oder Eliza) schon in Kassel aufgefallen war, haben mich die positiven Berichte im Niedersachsen-Forum zu ihr "geführt". Telefonisch habe ich einen Termin ausgemacht, vorher noch einmal angerufen, so wie es wünschte - und ich war pünktlich bei ihr.
                Dennoch wirkte sie sehr desinteressiert, um nicht zu sagen fast unfreundlich. Dazu sollte ich erwähnen, es war "erst" 17:00 Uhr, und ich hatte frisch geduscht und mich sozusagen in Schale geworfen...

Ich wäre bereit zu sagen, sie hatte einfach einen ganz schlechten Tag - und ich Pech, ABER da sind folgende Dinge, die gar nicht gehen:

1. Während meines Besuches klingelte mehrfach LAUT ihr Smartphone
                2. Die Preise scheinen ortsüblich, aber während wir im Bett waren, meinte sie, dass Dinge wie KB etc. extra kosten würden... hatte sie vorher nicht erwähnt. Und das machen die anderen Damen dort auch nicht
                3. Nachdem sie mich in max. 15 Minuten abgefertigt hatte, gab es keine Option, den Rest der bezahlten 30 Minuten dort zu bleiben. Auch da gibt es durchaus Damen, mit denen man noch ein wenig plaudert oder die sogar von sich aus eine Massage anbieten. Service? Fehlanzeige.
                4. Hätte ich es nicht bei vielen anderen Damen anders (besser) erlebt, könnte man ja meinen, die Damen haben generell keinen Spaß - und müssten auch nicht so tun... wenn jemand so lustlos ist wie Elisa, dann macht es aber auch überhaupt keine Freude, sie zu verwöhnen.

Wiederholung ausgeschlossen.

Kommentar

Leonthetraveler (17.11.2015)

Das ist schade für dich und gut für mich.
                  Ich hatte sie auch noch auf meiner Liste.
                  Aber während des Aktes nachverhandeln und auch noch früher rauswerfen geht gar nicht.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                    Ich hatte sie auch noch auf meiner Liste.
                    Dann sind wir schon zwei die Elisa auf der Liste hatten
                    Sie ist diese Woche in Mühlhausen und ihre neuen Bilder in der Aktuellen Anzeige gefielen mir gut.
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von GrosserSport Beitrag anzeigen
                      2. Die Preise scheinen ortsüblich, aber während wir im Bett waren, meinte sie, dass Dinge wie KB etc. extra kosten würden... hatte sie vorher nicht erwähnt.
                      Also nur mal ganz verallgemeinert gesagt (egal bei welcher Dame), sind Extras, auch wenn sie nach der Geldübergabe zugebucht werden, auch als solche zu Bezahlen und nicht kostenlos. Das hat dann aber auch recht wenig mit Nachkobern zu tun...
                      Preise für die reguläre Zeit bzw. Extras sollten hier im Forum wohl geläufig sein.

Kommentar

Zitat von GrosserSport Beitrag anzeigen
                        2. Die Preise scheinen ortsüblich, aber während wir im Bett waren, meinte sie, dass Dinge wie KB etc. extra kosten würden... hatte sie vorher nicht erwähnt. Und das machen die anderen Damen dort auch nicht
                        Dafür gibt es das sogenannte "Vorgespräch": Der Kunde erklärt, was er wünscht und der/die Dienstleister/in nennt den Preis für dieses Servicepaket. Ist auch in anderen Branchen eine durchaus übliche Vorgehensweise.

Kommentar

Wolfsburg - Vorsfelde - Elisa

Ich bin nicht so der Schreiberling, arbeite deshalb nach Vorlage. Ich gebe mein bestes damit die qualitativ hochwertigen Damen geschätzt werden und der Rest entlarvt wird.

Ich hatte eigentlich im Sachsen Anhalt Forum geantwortet, aber da Wolfsburg in Niedersachsen liegt hier nochmal ein neuer Thread. Sollte das so net gewollt sein, kann ein Mod gerne löschen.

Bin wie immer spontan los gefahren und hatte kein Termin gemacht und bin bei Elisia, Meinstr. 100
                          Wolfsburg - Vorsfelde gelandet

Bilder / Optik / Alter: Passen, sehr schöne Frau, Alter sollte auch passen

Parkplatz: Direkt vorm Eingang ( Vorm Eingang steht aber auch nen Dönerwagen, gammeln dementsprechend Leute da rum)

Ambiente: Wohnung, Zimmer, Bad sind sauber, Handtücher, Duschgel etc - alles vorhanden

Kommunikation: Deutsch

Preis: 70430 für GV, lecken, Küssen Französisch total

Bewertung Service: Sie war sehr nett und aufgeschlossen. Französisch war super, ohne Hände ohne Zähne und alles schön aufgenommen! ( GV möchte ich selten bis nie, das kann ich zu Hause bekommen^^)

Fazit: Bin schon am überlegen direkt heute Abend nochmal hinzufahren. Macht ihr Business gut, ohne Zeitdruck und ohne Spielchen

Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Pandab@r (05.06.2016)

Zitat von frnk Beitrag anzeigen
                            Ich hatte eigentlich im Sachsen Anhalt Forum geantwortet, aber da Wolfsburg in Niedersachsen liegt hier nochmal ein neuer Thread. Sollte das so net gewollt sein, kann ein Mod gerne löschen.
                            So wird es wohl kommen, da sogenanntes "Crossposting", also der absolut gleiche Beitrag in mehreren Threads, ebenso überflüssig wie unerwünscht ist. Es kann nicht schaden, gelegentlich auch mal die Regeln und eventuelle Aktualisierungen der Regeln
                            zu lesen.

Hier der betreffende Thread aus Magdeburg:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...burg-Elisa-NEU

Kommentar

Rosdorf, Mengershausen - Elisa

Hammer Service!
                              Nachdem ich die Anzeige gelesen hatte habe ich angerufen und mich auf den Weg gemacht.

Es empfing mich eine traumhaft aussehende Dame in Animal Print Dessous und High Heels.
                              Die angegebene Größe von 1,68, KF 34-36 dürfte stimmen. Die super aussehenden/stehenden Brüste dürften gute 75 C . Die Brüste sind nicht operiert. Nach eigenen Angaben ist sie 21Jahre alt (Mittwoch 22) und seit einiger Zeit im Gewerbe unterwegs. Ihr deutsch ist mehr als ausreichend.

Wir vereinbarten 100460 inclusive FO und ZK.

Nachdem ich das Bad aufgesucht hatte, empfing mich eine gutriechende traumhaft aussehende Lady nackt, jedoch in High Heels ... wooooow, was für ein Anblick! Die Lady hat einen wirklich traumhaften Body und Klein-wildboy freut sich schon mächtig.

Also ab aufs Bett. Sie begann mit zärtlichen ZK und lies sich überall streicheln - ich war mehr als zufrieden! Nach einer Weile orientierte sie sich nach unten und es folgte ein gefühlvolles FX, das sehr angenehm und zärtlich war.
                              Ich bat sie nach einer Zeit in die 69-er zu wechseln und ich durfte ihre lecker und gut riechende Pussi (die frisch rasiert war) verwöhnen.
                              Nach weiteren Küssen montierte sie den Conti und sattelte von selbst bei mir auf. Es folgte ein megageiler Ritt, der sich wie folgt abspielte: Elisa bewegte lediglich ihren Unterleib, alle anderen Körperteile waren unbeweglich. Waaaaahnsinn, selten so etwas erlebt.
                              Normalerweise komme ich nicht in der Reiterstellung. Diese Dame hat es jedoch recht schnell geschafft. Sie lies mich auszucken und reinigte mich.
                              Da noch etwas Zeit war, bot sie mir eine Massage an, ich bat sie jedoch, dass sie sich neben mich legt und wir küssten und streichelten uns.

Für meine eine tolle zärtliche Nummer.
                              Während meines Besuchs ging ständig die Klingel, sodass ich davon ausgehe, dass sie gut besucht ist.

Noch was: Sie habe eine schöne Tattoo auf ihrem Rück!

Wiederholung: 100 %

Einzelkritik:
                              Aussehen: 10/10
                              ZK: 9/10
                              FO: 10/10
                              Sympathie 9/10
                              Sauberkeit: 10/10
                              http://www.ladies-forum.de/showthread.php?77259-Magdeburg-Elisa-NEU&highlight=Elisa
                              Zuletzt geändert von Bastian; 06.08.2016, 12:02.

Kommentar

Lädt...