Gestern Mittag vor der Spätschicht bissel geil gewesen trotz großer Hitze
Also auf nach Rosdorf Mengershausen,ich wollt mir mal Elisa anschauen :-)
Über Sie gibt es einige gute Threads aus Kassel und Magdeburg,Wohl keinen aus Niedersachsen,deswegen mach ich mal einen neuen auf.
So gegen Viertel nach 12 bin ich da auf den Hof gebraust,ausgestiegen und zu den Bungalows.
Es war ein bissel seltsam,weil alle Mädels die da arbeiten,vor ihren Häusern in der Sonne saßen und sich natürlich alle 👀 auf mich richteten als ich um die Ecke bog
Gut,ich bin dann mit meinem charmantesten Lächeln
Ihre Lasterhöhle
Elisa sieht aus wie auf ihren Bildern,vielleicht ein paar Pfündchen mehr,aber völlig okay :-)
War ganz witzig,ich hab beim überreichen ihres Liebeslohns in meine Hosentasche gefasst und ihr aus versehen einen 5 Euro Schein überreicht anstatt einen Fuffi,nach kurzem Stutzen musste wir beide laut lachen,war mir schon mal sehr sympathisch die Reaktion
Okay,also geduscht von mir,bissel Smalltalk während dessen und dann auf's Bett..
Ich hatte keine Lust die Welt einzureißen,das hab ich ihr vorher auch gesagt,nur
ein bissel slow sex,ganz entspannt :-)
Elisa hat schön langsam dem dicken geblasen,immer mit Blickkontakt,
das war schon geil...
Dann hab ich mich ganz faul reiten lassen,wobei sie einen immer angelächelt hat,war genau das was ich wollte..
Nachdem ich meine Nachkommen in's Gummi geballert hab hat sie mich zärtlich gereinigt,auch sehr lieb
Danach beim Ast hatten wir noch eine echt sehr schöne Unterhaltung auf englisch,das spricht sie noch besser als deutsch,über alles mögliche,
Wenn ich nicht zur Arbeit hätte müssen,hätte die wohl noch länger gedauert,war cool!
Bezahlt:50 die halbe
Mein Fazit:War gut,genau das was ich wollte an dem Tag,ein mir sehr sympathisches Mädel die was im Kopf hat.
Gerne wieder.
Nachtrag:Sie ist wohl bald wieder in Kassel und dann 4Wochen auf Heimaturlaub :-)
Kommentar