Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - NEU*Alexa, Busenwunder

Heute habe ich „Alexa“ besucht. Kontaktaufnahme ging leider nicht über Whatsapp, sondern per Anruf. Termin ausgemacht und hingefahren. Aufgemacht hat mir leider nicht die Dame von den Bildern, sondern eine andere Frau, weniger attraktiv für mein Geschmack, aber schien ausreichend um zu bleiben, sympathisch war sie ja. Geld übergeben, ZK und normaler GV wurde besprochen, als sie sich ausgezogen hat, sah man nun die wirkliche Figur, leider war die Bauchregion deutlich üppiger als auf den Bilder, und sehr viel breiter als die Hüften, keine schöne Figur um ehrlich zu sein. Aber wie es dann so ist, liegt man schon nackt auf dem Bett und wollte zumindest den Druck ablassen. Gesagt getan, BJ war gut, kurz GV in verschiedenen Stellungen bis das Tütchen voll war, sauber gemacht und weggefahren.

Wiederholungsgefahr 0%

Leider ein klassischer Fall von Bilderbetrug, kann man nicht anders nennen, kleine Abweichungen vom KF oder alter sind ok, aber nicht sowas.

Alexa

Was heisst denn nicht die Dame auf den Bildern? Wie alt hättest du sie den real geschätzt?
    Dein Bericht ist sehr oberflächlich geschrieben.
    Wie lange bist du geblieben? Und was hast du dafür gezahlt? Gab es die abgemachten Zungenküsse?
    Was bedeutet sie ist deutlich mehr als auf den Bildern? Wenn Sie so abstoßend auf dich ist, warum bist du dann geblieben...mollige Frauen haben nun mal etwas mehr weibliche Rundungen.

Vg

Kommentar

Lädt...
    X