Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kumiko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kumiko

Hallo zusammen,

ich war heute in Oldenburg unterwegs und wollte besagte Dame besuchen. Ein kurzes Telefonat, welches auf gutem Deutsch beruhte, klärte mich über die Adresse auf. Aufgrund dieses Telefonats (halt in verständlichem deutsch), war ich eigentlich mit leicht positiven Gefühlen zur mir genannten Adresse hin.

Kurz noch einmal angerufen das ich da bin, geklopft und mir wurde geöffnet. Über das Haus und Ambiente würde ich mehr schreiben wenn die Adresse öffentlich genannt würde, so behalte ich es für mich. Leider mußte ich feststellen, dass, wie so oft, die Frau die mir die Tür öffnete, überhaupt nichts mit der Frau auf den Bildern gemeinsam hat.

Preis 80430 und kaum Deutschkenntnisse ließen mich auch zudem noch stark zweifeln, überhaupt mit dieser Person telefoniert zu haben. Ich wollte schon gehen, da wurde ich am Arm gehalten und gefragt ''viel? teuer?''
    Sie ging dann in sekundenschnelle bis auf 60430 ''mit alles'', runter. ja ne is klar.

Ich halte aber von solchen Versuchen und Dates überhaupt nichts und bin aus Prinzip gegangen.
    Falsche Frau/ falsche Bilder. Eine Ansage am Telefon, das die gewünschte Dame kein, oder noch kein Deutsch spricht, hätte im Vorfeld für Klarheit gesorgt und dazu noch ein Handel wie auf einem türkischen Basar, das ist nicht meins.
    Wenn die Damen ordentlichen Service anbieten, soll es auch dementsprechend honoriert (sprich bezahlt) werden. Aber nicht auf dieser Schiene. Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine.

Viel Spaß noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    evilive (01.11.2021), Faultier (01.11.2021), ojee (01.11.2021), garnele6 (01.11.2021), Gast597 (01.11.2021), Jumbo (01.11.2021)
Lädt...
X