In Oldenburg habe ich vor wenigen Tagen ein Zeitfenster genutzt und mich mit Anja getroffen.
Bereits am Telefon haben wir uns sehr angenehm unterhalten, dass machte Lust auf mehr.
Vor Ort war ich erstmal etwas überrascht, da die Bilder etwas von der Realität abwichen.
Das tatsächliche Alter schätze ich auf ca. 35 Jahre und die KF auf 42.
Aufgrund ihres herzlichen und aufgeschlossenen Wesens und der sauberen Wohnung beschloss ich zu bleiben.
Wir einigten uns auf 50430.
Anja arbeitet schon seit einigen Jahren unter der Anschrift.
Auf Sauberkeit legt sie sehr viel Wert.
Ihr Französisch war erstklassig und beim Sex geht sie sehr gut mit.
Man hörte und spürte, dass es auch ihr gefiel.
Die Uhr interessierte sie überhaupt nicht, was sie mir auch nach kurzer Zeit zu verstehen gab.
Sie scheint im Raum Oldenburg viele Stammgäste zu haben, was ich jetzt vertehen kann.
Bereits am Telefon haben wir uns sehr angenehm unterhalten, dass machte Lust auf mehr.
Vor Ort war ich erstmal etwas überrascht, da die Bilder etwas von der Realität abwichen.
Das tatsächliche Alter schätze ich auf ca. 35 Jahre und die KF auf 42.
Aufgrund ihres herzlichen und aufgeschlossenen Wesens und der sauberen Wohnung beschloss ich zu bleiben.
Wir einigten uns auf 50430.
Anja arbeitet schon seit einigen Jahren unter der Anschrift.
Auf Sauberkeit legt sie sehr viel Wert.
Ihr Französisch war erstklassig und beim Sex geht sie sehr gut mit.
Man hörte und spürte, dass es auch ihr gefiel.
Die Uhr interessierte sie überhaupt nicht, was sie mir auch nach kurzer Zeit zu verstehen gab.
Sie scheint im Raum Oldenburg viele Stammgäste zu haben, was ich jetzt vertehen kann.
Kommentar