Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar-Oker - Larissa

Ich besuchte diese Woche am etwas späteren Abend Larissa in Oker. Die Fotos sprachen mit total an.
    Parken war absolut kein Problem. Zu den Preisen 80/30 oder 150/60. Schon etwas teuer für mein
    empfinden.
    Sie empfing mich in schwarzen Dessous. Das war schon einmal ein heißer Anblick, so das ich die
    1Stunde nahm obwohl Sie sehr müde und kaputt mir vorkam. Zum Optischen ist Sie auf den Fotos auf jedenfalls
    jünger. Ich schätze Sie auf die Mitte 40 zu. Wurde erstmal zum Duschen geschickt, soweit war alles sauber auch das Zimmer selber. Ich sollte danach es mir schon mal bequemlich machen anschließen auf dem Bett. Als Sie dann kam zog Sie sich auch auch. Sah schon super aus. Ich lack auf dem Rücken und Sie begann mich zu streicheln. Langsam auch mein bestes Stück wo er dann in fahrt kam. Sie zog den Conti auf und fing an mit einem super Blaskonzert. Kein Handeinsatz, und sowas von Ihrer Zunge gemerkt, das es mir durch den ganzen Körper ging. Wirklich sowas hatte ich bis dato noch nie so gehabt.
    Es war so ..... da ich natürlich auch gleich das erste mal um mich geschehen war. Sie reinigte mich und wir konnten uns sehr nett unterhalten erstmal. Dabei kreiste jedoch Ihre Hand ständig über meinen Körper. Sie war auch mittlerweile sehr aufgetaut das man sich mit Ihr super unterhalten und lachen konnte. Nach kurzer Zeit ging es dann auch in Runde 2. Erneut nach einer Massage am besten stück, fing Sie langsam an wieder zu blasen, diesmal endlich in 69 sodass ich auch mal ran durfte. Aber leider wollte Sie das auf einmal nicht mehr mit der Begründung ihr würde mein ein Tages Bart pieken. Hm kam mir das Gefühl dann hoch die will dass ich schnell komme und dann gehe. Brüste anfassen war auch nicht so drinnen, Sie war so entfern das man nicht rankam. Geschweigen mal sie zu beköstigen. Bevor ich dann zum 2. mal kam sagte ich ihr ich wolle jetzt gerne VK haben. Kam nur als Antwort gleich. Naja dann endlich doch mal. Sie beugte sich gleich in die Doggy Stellung so dass ich sie endlich ran nehmen konnte. Es war schon schön, aber das Sie vorher schon ewig an mein Liebestag sich begangen hatte Dauer es so gut wir nichts bis die 2. runde leider vorbei war. Evtl.. bin ich auch selber schuld mir so lange da rumspielen zu lassen. Nach 45 min zog ich mich dann an und ging.
    Fazit:
    Blasen 1++++
    Optisch: 2
    beherrscht die Sprache super.
    Wiederholungsfaktor bin ich mir unsicher, wenn dann vielleicht rasiert und nur 30 min. und dann auch nicht mehr so spät abends, in der Hoffnung mehr VK zu habe und das Sie nicht mehr so kaputt ist.
    Küssen oder ZK waren überhaupt nicht drinnen. Ansonsten sehr sympathisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (29.10.2021)
Lädt...
X