Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia

Moin,

dieses soll mein Erstbericht sein...

ich war heute bei Antonia, weil ich von PIA, ja der hier so hochgelobten Pia trotz Terminabsprache versetzt wurde. WA Mitteilungen sind von PIA bis dato nicht mehr beantwortet. Wenn ich nicht gegangen wäre, dann warte ich immer noch....

Aber alles hat ein Gutes.

Nun zu Antonia: Die Bilder passen. Beim Öffnen der Tür ein schlankes Wesen, welches sich unter dem Bademantel abzeichnete. Als sie diesen öffnete und ihre Reizwäsche präsentierte ist mir erst einmal die Brille beschlagen wegen der Hammerfigur. Sie sieht in Natura besser aus als auf den Photos. Verlangt 80 Euro für 30 Minuten oder 140 Euro für 60 Minuten + ZK 20.

Anbahnung erfolgte per WA, keine Sprachnachricht...
    Im Übrigen ist sie halb rumänisch-halb deutsch und man kann mit ihr smalltalken. Sie hat nach eigenen Angaben einen kleinen Sohn, von Schwangerschaftsstreifen ist nichts zu bemerken, straffer Körper, netter Smalltalk auch Vor und Zwischendurch,

Dusche und verschiedene Getränke wurden angeboten. Minuspunkt ist : Sie raucht im Zimmer, ist aber für mich als ehemaliger Raucher zu ertragen gewesen.

ZK (hatte ich in den 140 mit eingehandelt) sehr zaghaft, Fingern möglich, Blasen variantenreich, guter Grip
    Also im Ganzen sehr gut gev.....und zufrieden die Location verlassen. Sie ist gut auch aktiv mitgegangen. Behandelt sie gut, sie ist eigentlich eine Nette.

Wiederholungsfaktor: eigentlich versuche ich immer zu wechseln, aber hier vielleicht eine B-Probe...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (08.12.2021), bueno-cabron (24.10.2021), Sichelmond (24.10.2021), PeterPan (24.10.2021), foreverivan (24.10.2021)
Lädt...